DEL2 - 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Was die Jungs am Wochenende geleistet haben hat höchsten Respekt verdient. :respekt:

    Durch diese Mannschaftliche Geschlossenheit kann man auch morgen in KF mit breiter Brust auflaufen und unsere Auswärtsstärke ausspielen.

    Ich denke das durchaus 3 Punkte drin sein sollten. Natürlich wird das Wochenende viel Kraft gekostet haben. Aber unsere Mannschaft hat uns zuletzt mehr als positiv überrascht.

    Interessant wird ob Langmann und Tonge wieder dabei sein werden. Haben unsere Insider hier schon etwas gehört?

  • In meinen Augen wäre Tonge wichtiger, da wir im Tor auch mit Vogl gut besetzt sind und Tonge in den letzten Spielen ein wichtiger und sehr guter Anker in der Offensive war.

    Aber hoffen wir, dass es bei beiden nichts schlimmeres ist, davon haben wir bereits genug


    Zum Spiel, wir gewinnen morgen knapp mit 3:1, davon ein ENG

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • In meinen Augen wäre Tonge wichtiger, da wir im Tor auch mit Vogl gut besetzt sind und Tonge in den letzten Spielen ein wichtiger und sehr guter Anker in der Offensive war.

    Aber hoffen wir, dass es bei beiden nichts schlimmeres ist, davon haben wir bereits genug


    Zum Spiel, wir gewinnen morgen knapp mit 3:1, davon ein ENG

    Im Vorbericht auf der Homepage steht es ja. Langmann ist morgen wieder dabei und Tonge ab dem Wochenende.

  • Ich denke auch, dass das in Kassel viel Kraft gekostet hat. Zudem zwei Busfahrten in so kurzer Zeit.

    Man müsste gleich zu Beginn für klare Verhältnisse sorgen, dann hätte man eine Chance. So wird es mit zunehmender Spieldauer schwer das durchzustehen.

    Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :)


    Kurz noch zum Spielplan:

    Wie kann es sein, dass man innerhalb von 5 Tagen dreimal auswärts spielt. Das ist in meinen Augen totale Wettbewerbsverzerrung.

  • Kurz noch zum Spielplan:

    Wie kann es sein, dass man innerhalb von 5 Tagen dreimal auswärts spielt. Das ist in meinen Augen totale Wettbewerbsverzerrung.

    Weil wir Ende Dezember und Anfang Januar ja auch viele Heimspiele hintereinander hatten…

    Irgendwie muss man das ja wieder ausgleichen…

    Ob’s so überhaupt Sinn macht steht auf einem anderen Blatt..

    Wenn wir mit voller Kapelle antreten könnten wäre das weniger stressig und kraftraubend…

    Aber sie machen schon einen sehr fitten Eindruck!!

    Deshalb…. 2:4 für unseren EVL!!

  • Also totale Wettbewerbsverzerung ist jetzt schon übertrieben. Gut , ch gib dir recht das sowas auch anders planbar wäre. Weiss nicht ob da vllt einmal getauscht wurde von den Vereinen. Aber trotzdem, es sind Profis. Und Kaufbeuren und crimmitschau ist jetzt auch ned soweit.

  • Das es drei Spiele auswärts hintereinander sind ist das eine, aber dass das Derby Kaufbeuren - Landshut wiederholt an einem Dienstag ist, das ist für mich das Schlimmste. Dank Arbeit das erste Derby das ich seit dem Aufstieg verpasse...

  • Koskenkorva bis jetzt tadellos. McLellan geht ja mal überhaupt nicht ab.


    Kennt ihr eigentlich noch die Melodie, die einst bei Jari Korpisalo gesungen wurde?

    Die könnte man auch auf Koskenkorva anwenden

    da totale Nuller