Angst vor unnötigen/dummen Strafzeiten dieser beiden und dem effektiven Powerplay von Ravensburg...
Anders (und in Kombination mit überzählig) kann ich mir das sonst ned vorstellen.
Angst vor unnötigen/dummen Strafzeiten dieser beiden und dem effektiven Powerplay von Ravensburg...
Anders (und in Kombination mit überzählig) kann ich mir das sonst ned vorstellen.
Das wäre ja wirklich ein Offenbarungseid. Damit würde er zugeben dass er seine Spieler nicht im Griff hat.
Jetzt lasst sie erstmal spielen. Reich darf ran das freut mich. Das brandl dabei ist hätt ich nicht gedacht, da er ja für straubing play off dabei war. War das nicht mal so, das dann die Kooperation hinfällig ist? Er hat die letzten Wochen schon enorm zugelegt.
Ansonsten sollt es sehr ausgeglichen sein. Könnte über 7 Spiele laufen. Verstecken brauchen wir uns sicher nicht mit unseren Kader.
Stark, was ich bisher sehe ... top-eingestellte Mannschaft
Die powerplayuhr im stream wäre mal ganz nett, genauso das man mal pünktlich aus der powerbreak Werbung kommt
Auch ohne dersch und zitti, ordentliche härte drin. Macht bock
Strafen provozieren klappt auch
Bisher gut aber die Strafe von Rogl war schon wieder saudumm.
Mei Rogl 🙈🙈🙈
Diese Schwabenzippfl mit ihren Hey Geschreie und Becherwürfe aufs Eis.
Souveränes erstes Drittel, mit einem Tor zu wenig auf der Anzeigetafel.
Diese Schwabenzippfl mit ihren Hey Geschreie und Becherwürfe aufs Eis.
Souveränes erstes Drittel, mit einem Tor zu wenig auf der Anzeigetafel.
des wird sich jetzt gleich ändern wenn der Shubr seine Latte De.... los lässt
Gutes Drittel, gutes PP
Chancenverwertung.... Ja
Mei Rogl 🙈🙈🙈
Guten Tag
Warum .? Der Czarnik haut ihm den Schläger weg und dann gibt’s Eine …. Alles richtig gemacht gegen die Kasperln… und immer noch besser als diese Dummen halten, Haken Strafen
Guten Tag
Warum .? Der Czarnik haut ihm den Schläger weg und dann gibt’s Eine …. Alles richtig gemacht gegen die Kasperln… und immer noch besser als diese Dummen halten, Haken Strafen
Ich sehe da sogar auch eine Strafe für Czarnik...
Starkes PK grad 👍
Guten Tag
Dann muss er es so clever machen, dass er den Gegner mitnimmt auf die Strafbank.
Starkes PK grad 👍
Shit!
Wennst jetz noch die Chancenverwertung in den Griff bekommen würdest
Wennst jetz noch die Chancenverwertung in den Griff bekommen würdest
Es ist sehr schwer zu ertragen was wir hier liegen lassen