Landshut - Lausitzer Füchse

  • Füchse-Torwart verletzt sich an rechter Schulter


    Die Lausitzer Füchse müssen etwa einen Monat auf Ryan MacDonald verzichten. Der Torwart zog sich am Sonntagabend eine Verletzung an der rechten Schulter zu. Nach der Rückkehr aus Crimmitschau stürzte er auf dem Weg in die Kabine. Die Teamärztin diagnostizierte eine Schultereckgelenkssprengung. MacDonald wird am Mittwoch in Hoyerswerda operiert.


    Quelle: HP Lausitzer Füchse

  • Füchse-Torwart verletzt sich an rechter Schulter


    Die Lausitzer Füchse müssen etwa einen Monat auf Ryan MacDonald verzichten. Der Torwart zog sich am Sonntagabend eine Verletzung an der rechten Schulter zu. Nach der Rückkehr aus Crimmitschau stürzte er auf dem Weg in die Kabine. Die Teamärztin diagnostizierte eine Schultereckgelenkssprengung. MacDonald wird am Mittwoch in Hoyerswerda operiert.


    Quelle: HP Lausitzer Füchse

    Ein Schelm wer da bö....
    äh hm wie jetzt, zurück aus Crimme und in der heimischen Kabine gestürzt? Äh das 2:6 war ja eigentlich gar ned zum feiern?? Frust??? :whistling: :whistling: :whistling:


    Trotzdem gute Besserung

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Servus!


    15+2 Spieler wie sie Weißwasser in Crimmitschau aufbot ist zwar wirklich nicht viel, aber das sind immer noch drei komplette Reihen und weit von der Untergrenze entfernt, so lange sich nicht noch auf seltsame Weise in Weißwasser die Schweinegrippe ausbreitet.
    Rein sportlich gesehen dürften die Füchse ein Spiel nicht verlegen, wenn ich mich an das letztjährige gejammer aus Weißwasser zurückerinnere.

  • NHL-Scouts fliegen wieder ein !
    Geschrieben von: Bernd Truntschka
    Am Freitag im Spiel gegen die Lausitzer Füchse haben sich wieder zwei NHL Scouts angemeldet, um die Youngster der Cannibals zu scouten. Die NHL -Beobachter von den Pittsburgh Penguins und den Colorado Avalanche werden am Gutenbergweg erwartet.


    http://www.cannibals.de

  • ich auch puh :blush:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wahrscheinlich meint er/sie den guten alten Nolan, der da seit zwei Jahren nicht mehr spielt. ;)


    Weiß eigentlich jemand, wo es den guten Nolan McDonald hin verschlagen hat....

  • Wahrscheinlich meint er/sie den guten alten Nolan, der da seit zwei Jahren nicht mehr spielt. ;)


    Weiß eigentlich jemand, wo es den guten Nolan McDonald hin verschlagen hat....

    Hat eine Eishockeyschule in Kanada. Ob er noch aktiv ist entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Wahrscheinlich meint er/sie den guten alten Nolan, der da seit zwei Jahren nicht mehr spielt. ;)


    Weiß eigentlich jemand, wo es den guten Nolan McDonald hin verschlagen hat....


    hehe.... sollte dem so sein dann frage ich mich ernsthaft ob man WHITEHORSE noch für voll nehmen kann?!?! :D

  • gustl 13 Servus


    Der hadde war jetzt aber schon gemein :( hat Dir jetzt die Tour vers..t.
    Ich war a schon ganz gespannt auf die Antwort von WH, wäre schon Bereit gewesen zum ausholen :nummer1: :whistling:



    P.s. Ich würde vorschlagen das wir uns nicht auf das Nivoe herablassen, mit irgentwelchen ein- zweideutigen Anfeindungen untereinander, a wenns Unterhaltsam ist (mich freut's a ;) ) Aber die Grenze wird sehr schnell überschritten.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Zitat

    gustl 13 Servus


    Der hadde war jetzt aber schon gemein :( hat Dir jetzt die Tour vers..t.
    Ich war a schon ganz gespannt auf die Antwort von WH, wäre schon Bereit gewesen zum ausholen :nummer1:


    Na na, warum denn gleich gewalttätig werden? :)
    DAS WhiteHorse wird doch schon genug gemobbt :D


    PS: da haste wohl recht. Und außerdem würds gefährlich werden für uns. Denn, wie heißt's so schön:
    "Diskutier niemals mit jmd der unter deinem Niveau ist! Er zieht dich runter und schlägt dich durch Erfahrung!" ;)

  • 5:2 gewonnen


    1:0(5:57)Oswald(Menauer/Morris)
    2:0(8:50)Menauer(Morris/Oswald)
    3:0(16:16)Welz PP (Hundhammer/Wittmann)
    4:0(24:38)Kühnhackl(Forster/Rieder)
    4:1(24:51)Albrecht(Tepper)
    4:2(27:06)Sullivan PP (Sochan/Masek)
    5:2(50:44)Leisenring


    Und am Sonntag 6 Punkte WE?

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Sehr geil :patsch:


    Nettes Match. Klasse Leistung.


    FLOP: Wieder mal P.A.. Lustlos und wieder mal die Chance die er hatte kläglich verbockt.

  • Scho gei


    Kann schon sein das es kläglich war, aber so nah war er noch nie, 1 mal Pfosten, und das 2 mal wird die Scheibe von der Linie gekratzt. Sein Tor werden nicht viele sehen, denn das schießt er am So geg Freiburg.

  • schönes spiel
    tops:
    Oswald Reihe :thumbup:
    unsere Youngsters :thumbup:
    Stimmung im Stadion :thumbup:
    flops:
    P.A :thumbdown: der geht gar nicht, so viel Pech kann man gar nicht haben, das ist auch teils schon UNVERMÖGEN
    Strafe gegen T.K :thumbdown: also wenn das eine Strafzeit war, dann weiß ich auch nicht mehr was ein sauberer Check ist
    Dummes Bandentor :thumbdown: schon as 2. mal diese Saison, dass diese Bande ein Tor "herschenkt"