Gerüchte Saison 2010/2011



  • Im übrigen:


    Bei unserer DNL Mannschaft spielt der Sohn (Nr. 17) vom einem Trikotsponser (Renta Leasing) der Augsburger Panther!


    http://de-de.facebook.com/note.php?note_id=110100894137

  • Zu eurer Info S+W stellt einige Fahrzeuge der LES zur verfügung, und das schon viele Jahre.
    @Polti
    dir und deinen Kollegen wünsch ich dann viel Spaß beim EHC.
    @ ergoldinger
    geh in die Geschäftsstelle und zeige den Leuten dort wie das geht, sage mir bescheid wann du das machst den auch ich
    will das lernen, wie man schnell Sponsoren an Land zieht.


    Fazit bitte schließt dieses Forum, einfach nur lächerlich was einige von sich geben.

  • ich werde auch nicht dafür bezahlt, dass ich den Job mache mit den Sponsoren. Ich will damit ja nur sagen, dass andere evtl. damit mehr Erfolg haben/hätten.


    Es ist doch schon auffallend, dass in Landshut jedes Jahr ein Rückschritt ist und wenn ich die Mannschaft so bisher anschau. Aber jeder hat seine Meinung und die kann Mann/Frau auch offen sagen.#


    Übrigens sind beim EVL demnächst ja Neuwahlen, mal sehen wies da so weitergeht.

  • ich werde auch nicht dafür bezahlt, dass ich den Job mache mit den Sponsoren. Ich will damit ja nur sagen, dass andere evtl. damit mehr Erfolg haben/hätten.


    Es ist doch schon auffallend, dass in Landshut jedes Jahr ein Rückschritt ist und wenn ich die Mannschaft so bisher anschau. Aber jeder hat seine Meinung und die kann Mann/Frau auch offen sagen.#


    Übrigens sind beim EVL demnächst ja Neuwahlen, mal sehen wies da so weitergeht.


    guten Abend


    nur komischerweise kommen diese "offenen" Meinungen immer dann, wenn sich irgendwo bei einem anderen Verein etwas Neues tut und eben dann wird das hergenommen, dass man die LES als völlig inkompetent hinstellen kann ;)


    mich hat es sowieso gewundert, dass es solange gedauert hat bis das mit BMW-München auch ins Eishockey-Niemandsland Landshut durchgedrungen ist und siehe da: wochenspäter schreibts die AZ und schon sitzen Einige auf dem "ach-wie-ist-doch_Landshut-d.eppert"-Schiff drauf :patsch:


    Nur mal als Anmerkung: Wer hat denn in München das eingefädelt ? der Manager oder einer der Gesellschafter ? Parallelen zu Landshut erkennbar, wo die besseren Deals zustande kommen ? In Geschäftsstellen, am Telefon oder doch auf dem Golfplatz oder doch in Kitzbühl ? Fragen über Fragen und 1,2 oder 3 -- Plopp. die Antwort gibt Euch jetzt das Licht oder vllt. doch das eigene Nachdenken ;)


    Und bitte: Die nach München gehen wollen, sollen es halt tun, aber die waren auch in den letzten Jahren keine Stammgäste in Landshut und i. ü. hatte man diese Thema schon mal. Wie das mit M ünchen ausging ist hinlänglich bekannt ;)


    Gruß aus LA


    P.S. desweiteren stellt sich schon die Frage, was es immer an der Sponsorensuche beim EVL zu kritisieren gibt ? Man ist doch in der Breite gut aufgestellt und hat einen gesunden Buli2-Etat, was abgeht um ganz oben mitzuspielen ist halt Einer, der mal ein "viertelmilliönchen" auf den Tisch liegt und für die DEL braucht man deren zwei oder drei. Nur wo finden ?

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Jason Guerriero, her damit und zwar sofort :)


    Wie kommst darauf dass der zu haben ist. Wenn wir beim wünschen sind, dann hätte ich aus Schwenningen lieber den Matthias Forster. Das ist echt ein geiler deutscher Spieler.


    Was allerdings Kandidaten sein könnten, sind die jungs von Riessersee. Mc Pherson und Bembridge sind ja keine schlechten. Auch einen Jordan Webb (ESVK) würde ich gerne hier sehen.


    Ausgehen tue ich allerdings davon, dass es falls überhaupt neue kommen, eher Try outs werden. Aber es wurde ja schon gesagt, dass für alle Al Stürmer zumindest theoretisch die Chance besteht zu bleiben.


    Weiss eigentlich jemand was von MC Donough? Hatte der irgendwo her Angebote? Vielleicht kommt es uns diese Saison zugute, dass er in den PO so gut wie gar nicht mehr zu sehen war.

  • an alle abwanderungswilligen "neu-münchner" ;O)


    vor paar jahren sangen noch das ganze stadion : "niemals nach münchen, wir fahren niemals nach münchen!"


    ich bleibe dabei, einmal landshut immer landshut, nix anderes...


    viel spaß in muc

  • nachdem Garmisch sich in die Oberliga zurückzieht, sollte B.T. (sofern er dies ohnehin schon getan hat) seine Fühler nach Garmisch ausstrecken.


    - McPherson: Bei ihm würden mir nicht nur seine Spielweise sondern auch seine Statur gefallen (1,88m)


    - Brad Self: Die vergangene Saison war wohl nicht gerade seine Beste, doch es sollte bekannt sein, dass er bei passendem Umfeld zu den Besten der Liga gehört.


    - Nicolas Dumoulin: Hat eine herausragende Saison bei Garmisch gespielt und würde ein prima Ersatz für Moborg sein!


    Nun noch ein ganz anderes Kaliber, aber evtl. aufgrund seines Alters vielleicht doch machbar:


    Hugo Boisvert (aktuell Kassel Huskies, 34 Jahre und wäre ein Center für den 1.Block)


    Auf das die Sommerpause nicht allzu langweilig werde... :king:


    Euer Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Lt. EHN muss Menauer gehen. Weiß da jemand was?

  • Nochmals wegen der Goalies. Ist das mit Vogl jetzt eigentlich schon sicher?


    Wenn man in München an der Torhüterposition was macht, wäre Vollmer ein Kandidat der mir sehr gut gefallen würde.
    Ach ja und Koslow dürfte doch auch bald wieder spielen, da weis ich aber nicht ob nach den Vorkomnissen er
    überhaupt "gewünscht" ist! (Weis jemand ob er überhaupt wieder spielen will???)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wahrscheinlich fiel nicht nur mir auf, das er praktisch jeden Zweikampf verlor.


    guten Tag


    schnell, guter Schlttschuhläufer, technisch gut, aber nur auf der "Flucht", wenns eng und hart wird - siehe BB -


    deswegen gute Entscheidung und alles gute Sepp Menauer


    Gruß aus LA

  • Servus,



    Ty Morris wird seinen Vertrag diese Woche verlängern und ein Spieler aus Übersee kommen. leider weiß ich keinen Namen.


    Quelle TY



    Naja zu Menauer: finde es sehr schade aber die Punkte wurden schon aufgezählt. Vielleicht war er auch zu teuer für die geziegten Leistungen ???? Ersatz finden ist schwer denke ich


  • Naja wenn man anschaut wie er in der letzten Saison gespielt hat wird es wohl nicht sooo schwer ihn sportlich zu ersetzen. Von dem was er könnte ist er schwer zu ersetzen, aber was bringts wenn ers nicht zeigt!


    Hoffentlich stimmt das mit Ty!!! :D *freu*

  • Ehrlich gesagt würde es mich freuen wenn beide verlängern würden. Die Reihe um Ty Morris, Josef Menauer und Markus Welz hat meines Erachtens gut zusammen gepasst. Und noch ein Wort zum Beppi... Ich denk die Verletzungen (Gehirnerschütterung, Adduptoren) haben ihn ein wenig zurück geworfen, aber trotzdem kam er auf seine Punkte. Zum Thema DEL... in Nürnberg konnte er durchaus überzeugen, nur warfen ihn auch hier diverse Verletzungen aus der Bahn! Im nächsten Jahr könnte es wieder besser aussehen, aber natürlich muss bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis stimmen! Mal sehen was an dem "Gerücht" dran ist.


    Pro Verlängerung Ty :thumbup:


    Vogl dürfte Fix sein -> aber Vollmer wäre doch keine Option :thumbdown: unbeweglich, langsam, er profitiert lediglich von seiner Maße und den Verteidigern die für ihn arbeiten müssen. Koslow dürfte nach seiner Abstinenz kein Thema mehr sein glaube ich, höchstens als Backup sofern ihn verantwortliche noch im Hinterkopf haben.

  • Ehrlich gesagt würde es mich freuen wenn beide verlängern würden. Die Reihe um Ty Morris, Josef Menauer und Markus Welz hat meines Erachtens gut zusammen gepasst. Und noch ein Wort zum Beppi... Ich denk die Verletzungen (Gehirnerschütterung, Adduptoren) haben ihn ein wenig zurück geworfen, aber trotzdem kam er auf seine Punkte. Zum Thema DEL... in Nürnberg konnte er durchaus überzeugen, nur warfen ihn auch hier diverse Verletzungen aus der Bahn! Im nächsten Jahr könnte es wieder besser aussehen, aber natürlich muss bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis stimmen! Mal sehen was an dem "Gerücht" dran ist.

    Pro Verlängerung Ty

    Vogl dürfte Fix sein -> aber Vollmer wäre doch keine Option unbeweglich, langsam, er profitiert lediglich von seiner Maße und den Verteidigern die für ihn arbeiten müssen. Koslow dürfte nach seiner Abstinenz kein Thema mehr sein glaube ich, höchstens als Backup sofern ihn verantwortliche noch im Hinterkopf haben.


    Servus,



    Vogl hat heute unterschrieben in LA



    Gruß