Gerüchte Saison 2010/2011

  • Wenn Cini wirklich nach Bibi gehen sollte dann hoffe ich mal, dass aus dem Kontrakt mit Vogl nichts wird und Sisa bei uns unterschreibt. Da hätten wir auf der Torwartposition schon mal meine Wunschbesetzung! :) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wieso Bibi nicht mit Martinovic weitermachen sollte? Er ist inzwischen ein richtig starker deutscher Torwart, der sich trotzdem preislich in einem anderen Niveau als Cini bewegen dürfte.

  • Wenn Cini wirklich nach Bibi gehen sollte dann hoffe ich mal, dass aus dem Kontrakt mit Vogl nichts wird und Sisa bei uns unterschreibt. Da hätten wir auf der Torwartposition schon mal meine Wunschbesetzung! :) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wieso Bibi nicht mit Martinovic weitermachen sollte? Er ist inzwischen ein richtig starker deutscher Torwart, der sich trotzdem preislich in einem anderen Niveau als Cini bewegen dürfte.


    guten Abend


    Weil Martinovic lt. einschlägigen Medien nach Iserlohn in die DEL geht


    Gruß aus LA

  • Wenn Cini wirklich nach Bibi gehen sollte dann hoffe ich mal, dass aus dem Kontrakt mit Vogl nichts wird und Sisa bei uns unterschreibt. Da hätten wir auf der Torwartposition schon mal meine Wunschbesetzung! :) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wieso Bibi nicht mit Martinovic weitermachen sollte? Er ist inzwischen ein richtig starker deutscher Torwart, der sich trotzdem preislich in einem anderen Niveau als Cini bewegen dürfte.


    Weil Martinovic mittlerweile das Zeug für die DEL hat und Bibi so blöd war mit ihm ned in die DEL zu gehn... ;)

  • Wenn Cinibulk nach Bietigheim geht häng ich mich auf :pfeil:

  • Hab danach erst gelesen dass Silo in die DEL geht. Ich freu mich für ihn, er ist ein guter Typ!


    @ youflo: ob es das wert ist???

  • Servus,



    Naja dann ist Cini eben weg, er war ein Super Goalie keine Frage aber diese Saison hatte er viele Aussetzer. Man wird nen anderen Goalie finden.


    Nur schade das er nach BB geht. Der Schuß von B.T ging nach hinten los mit der Aussage vor der Play-OFF Serie. Sie haben uns wieder jemanden weggelockt.



    Alles Gute Cini

  • Mal ne Frage... woher habt ihr eigentlich die Gewissheit, dass Cini nach Bietigheim geht? Sollte ich es irgendwo ueberlesen haben dann tut es mir leid. Bin nur verwundert ueber die Stichfesteaussage obwohl wir uns hier im Geruechtethread befinden.


    Cini ist ein Klasse Keeper und sicherlich nicht leicht zu ersetzen, zumal er auch eine nette Persoenlichkeit ist und ich ihn nur ungern ziehen lasse, sollte sich der Einkauf von Vogl S. bestaetigen wird er sich gewiss auch zu nem starken Goalie nach oben arbeiten, seine Leistungen in diesem Jahr gegen uns waren ja schon sehr gut!


  • guten Tag


    Wieso hat BB ihn denn weggelockt ? Wo steht denn das ? U.V.a wird sich lt. Radio Trausnitz in den nächsten Tagen erst entscheiden, wohin Cinibulk wechselt.
    Also BB ist nicht immer Schuld, wenn jemand wechselt


    Gruß aus LA

  • Überschrift in der Eishockey NEWS von heute:


    Zitat

    Ausgerechnet Bietigheim!


    Türhüter Cinibulk vor Wechsel zu den Steelers


    ...


    Am 1. Mai gibts in Bietigheim die Abschlussfeier. Dort werden ettliche Personalien veröffentlicht. Ich denke also das wir am Sonntag wissen ob er nach Bietigheim geht oder nicht.

  • Eigentlich kann man nur sagen: Vielen Dank lieber Martin und alles gute für die Zukunft!


    Vor allem menschlich wohl kaum zu ersetzen, er ist wirklich ein Super Kerl und seine Leistungen waren immer noch auf einem sehr hohen Niveau!
    Mir ist es eigentlich egal wo er hingeht, in meinen Augen sollte er da hingehen wo er noch 2 Jahre richtig gutes Geld verdienen kann. Wenns dann Bietigheim sein sollte: So what?? Er hat es sich doch verdient!


  • Und kam dort auch ganz offiziell, wo er hingeht ?


    guten Tag


    jetzt wirklich mal eine ernsthafte Frage: Ist Lesen eigentlich so schwer ??? Kuck mal nachfolgend das Fettmarkierte


    Zitat

    [b]Zitat von »eishockey_Liebhaber«


    U.V.a wird sich lt. Radio Trausnitz in den nächsten Tagen erst entscheiden, wohin Cinibulk wechselt



    gruß aus LA

  • Servus!


    Da München heute Meister geworden ist drängt sich mir die Frage auf, ob Brandon Dietrich und Chris Bahen DEL-tauglich sind. 8)
    Dietrich könnte die Lücke schließen, die er bei uns hinterlassen hat und über Bahens Qualitäten brauchen wir nicht zu diskutieren.

  • ich tippe immer noch auf SR :S
    auf alle fälle wärs mir lieber er ging zu den tigers, bevor er nach brittigheim geht....


    SR schließe ich ehrlich gesagt aus, da mein Kumpel Betreuer bei den Straubing Tigers ist und ich somit relativ viel davon mitbekomme. Sie holen einen Kanadier hat er letzte Woche läuten hören...und als Backup wird Martin wohl nicht nach SR gehen denk ich mal. Naja, somit heißt es abwarten ob sich der Wechsel nach BB bestätigt, ich wünsch ihm in jedemfall alles gute!!!

  • @ Andy13


    für Landshut nie und nimmer bezahlbar die zwei, außerdem werden Sie mit dem EHC ins Oberhaus gehen.


    Mal schauen wo La. nächste Saison überhaupt spielt, bei dieser Perspektivlosigkeit des Vereins wird die Oberliga wohl das beste sein.