Gerüchte Saison 2010/2011

  • Die Statistiken von Walker mögen ja nicht schlecht sein, aber bei ihm wird es auch wieder fraglich sein, wie er bei seiner ersten Europastation zurechtkommt.


    Da wär mir folgender Kandidat schon deutlich lieber:


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11824


    Servus


    Da hast Du schon recht aber mir wäre ein Spieler lieber der mal richtig hinlangt. Und Walker scheint dieser zusein.


    JeffTory wäre natürlich ein Traum aber naja für uns wohl nicht finanzierbar

  • Servus


    Da hast Du schon recht aber mir wäre ein Spieler lieber der mal richtig hinlangt. Und Walker scheint dieser zusein.


    JeffTory wäre natürlich ein Traum aber naja für uns wohl nicht finanzierbar


    Ich seh im Eishockey auch gerne Fights, aber was bringt dir so ein Spieler in Deutschland??? Der sitzt bei der Regelauslegung laufend auf der Strafbank. Und auf der Strafbank kann er der Defensive kaum Stabilität verleihen bzw. die Offensive ankurbeln. Außerdem haben sich solche Spieler in Landshut eh nie lange gehalten, siehe Ryan Bonni.

  • Die Statistiken von Walker mögen ja nicht schlecht sein, aber bei ihm wird es auch wieder fraglich sein, wie er bei seiner ersten Europastation zurechtkommt.


    Da wär mir folgender Kandidat schon deutlich lieber:


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11824


    Meinst Du der kann uns weiterhelfen?
    Ich habe Schutte nicht als einen Spieler in Erinnerung, der das Spiel von hinten aufrollt und so mit seiner Übersicht und seinen Pässen dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.


    Da man bereits versucht hat Welz zum Verteidiger umzufunktionieren frag ich mich schon manchmal, wieso man das nicht auch mit Morris versucht hat. Morris verfügt über ausgezeichnete Hände, eine tolle Übersicht, aber über wenig Speed, was als Offensivverteidiger nicht so tragisch wäre.

  • Meinst Du der kann uns weiterhelfen?
    Ich habe Schutte nicht als einen Spieler in Erinnerung, der das Spiel von hinten aufrollt und so mit seiner Übersicht und seinen Pässen dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.


    Da man bereits versucht hat Welz zum Verteidiger umzufunktionieren frag ich mich schon manchmal, wieso man das nicht auch mit Morris versucht hat. Morris verfügt über ausgezeichnete Hände, eine tolle Übersicht, aber über wenig Speed, was als Offensivverteidiger nicht so tragisch wäre.


    Schutte hat halt wenigstens einen guten Schuss und wär somit eine Bereicherung fürs Powerplay. Genau das war doch schon in der letzten Saison das große Manko. Ich habe noch kein Spiel der neu formierten Mannschaft gesehen und das werd ich auch nicht bis 1.10., aber was man so hört, scheint sich an der Baustelle Blueliner nicht sonderlich viel geändert zu haben. Dahingehend kam mir Schutte in den Sinn, wohlwissend, dass der sowieso nicht geholt wird.

  • - achtbester Scorer aller ECHL Verteidiger 09/10
    - Kapitän des ECHL All-Star Teams 09/10
    - die letzten Jahre immer "C" oder "A", scheint also ein richtiger Leader zu sein
    - kann sehr körperbetont spielen und lässt gerne einmal die Handschuhe fallen


    Könnte ein exzellenter Fang sein. :thumbup:


    Hey Probert, sei mal ehrlich, würden dich die Punkte 1-3 interessieren, wenn Punkt 4 nicht wäre? ;)

  • Hey Probert, sei mal ehrlich, würden dich die Punkte 1-3 interessieren, wenn Punkt 4 nicht wäre? ;)


    Ganz ehrlich: Die Punkte 1-3 sind die ausschlaggebenden, Punkt 4 ist die die Sahne auf dem Kuchen.


    Es ist zudem alles eine Frage der Perspektive, bzw. der in LA verfügbaren Finanzen. Auf ECHL Level wird man kaum offensiv bessere Spieler bekommen, die gleiche Kategorie auf AHL Level können wir uns wohl nicht leisten. Als Alternative bliebe dann noch die Verpflichtung eines AHL Stammspielers mit wenig Offensivoutput.
    MEiner Meinung nach, bringt uns die Verpflichtung eines der offensiv besten ECHL Verteidiger hier wesentlich mehr Vorteile. Verbunden mit seinen bereits beschriebenen anderen Eigenschaften würde ich meinen, dass Walker im Rahmen des realistisch möglichen eine sehr, sehr gute Verpflichtung darstellen könnte.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • servus...


    Wozu soll ein Spieler spielen, der sowieso nicht im September und Oktober Punktspiele bestreiten darf?


    Bei Walker habens ihm wahrscheinlich erst in LA gesagt, was er dort bekommen könnte ;)


    Zum Schluß gibts halt wieder nen Bierfahrer...

  • Walker hat ein Angebot in seiner Heimat angenommen und ist bereits heute früh geflogen.
    Quelle: Eisstadion/offizelle


    Meine Fresse.....das war ja so was von klar, dass LA das wieder einmal vermurkst :blerg: .....


    Das Spiel tat dann noch sein übriges, um mir den Abend endgültig zu verderben.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Sorry, ich wollt auch mal das Gefühl haben wie da Maulwurf wenn er hier renschreibt. :D Nix für unguad Thorsten ;)
    Im Stadion wurde zu mir heute gesagt das LA an einem gewissen Guy Lehoux dran ist der lezte Saison noch für Schwenningen aktiv war.
    Verhandlungen sind bereits im gange.


    OK, Danke. Wobei ich angesichts dieses Grüchts Deine Freude über den Abgabg Walkers nicht wirklich nachvollziehen kann.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie