Landshut:Bietigheim

  • Was ist denn da loß 3:0 und das nach nicht mal 5 min


    1:0 Landshut Cannibals - Tom (FL) Kühnhackl (Raphael (FL) Wagner, Tobias Rieder) 2:57
    2:0 Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Überzahl-Tor) (Ryan Mc Donough, Günter Oswald) 4:00
    3:0 Landshut Cannibals - Tom (FL) Kühnhackl (Tobias Rieder, Markus Hundhammer) 4:07

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • spielen die heut überhaupt mit ??




    5:1 !!!!


    was ist los mit landshut 2 ist der brittig heute denn dabei ?? schade das ich heut net im stadion sein kann.

    Balu

  • Uns kann es nur recht sein.Und wie blöd kann ich sein bei 5:1 den Torhüter vom eis zu nehmen.Laut Pointstreak war es so

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Ich schätze mal, dass die Strafe für Rieder angezeigt war... Bibi den Torhüter runtergenommen hat und dann ein Eigentor erzielt hat, welches Prommersberger gutgeschrieben wurde.

    Brittig hat bei eigener Überzahl 5-4 den TW rausgenommen, nachdem Rieder schon sass. Prommersberger dann Billard-mäßig über die Bande versenkt ;)

  • Brittig hat bei 5-3 Üerzahl eine Auszeit genommen und einen 6ten Spieler statt Torwart eingewechselt. Das ist ja auch gutgegangen, immerhin haben sie da ein Tor gemacht. Ich fand das offen gesagt taktisch hervorragend, zumal bei dem Spielstand. Ob er das dann auch bei einfacher Überzahl noch machen muss, darüber kann man streiten, aber wenn's klappt steht' 4 zu 2 und es war ein genialer Schachzug.
    Ansonsten Klassespiel, unsere Jungs waren sehr dominant, dass sie im letzten Drittel bissl kürzer getreten sind war völlig ok. In den ersten 10 Minuten vom letzten Drittel hat BB rein gar nix zerrissen, und auch nach dem zweiten Tor musste man keine Sekunde Angst haben.
    Paar Supersaves von Martin C., Tom K. hat sich nach der Verletzung freigespielt, hat wieder richtig Spielfreude und auch Erfolg.
    Die "Lärminstrumente" waren gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm wie die Tröten von den Fußballern aus Südafrika :party:
    Insgesamt coole Werbung für's Eishockey in LA
    cu w

  • was ist los mit landshut 2 ist der brittig heute denn dabei ?? schade das ich heut net im stadion sein kann. Uns kann es nur recht sein.Und wie blöd kann ich sein bei 5:1 den Torhüter vom eis zu nehmen.Laut Pointstreak war es so


    Was hätte er sonst machen sollen? Bulli in unserem Drittel und Landshut hatte beim ersten mal 2 Strafen. Also 6 Mann Brittigheim und 3 Mann Landshut. Warum ist dann der Trainer blöd bei einem Spielstand von 4:0? Was soll er den verlieren?



    Das es beim zweiten Mal nicht gereicht hat, war halt Pech und unvermögen von der heutigen Bietigheimer Truppe.

    Die Beste Art zu Gehen is durch Vorwärtsbewegung verhindern das man umfällt!!!

  • Spiel war echt Klasse, aber was einfach nervt das ist die Farbe grün. Bei aller Liebe zum Verein, aber geht das nicht anders.


    Ich dachte ich bin in BiBi oder in Rosenheim.


    Heute kann man keinen einzelnen rausheben.

  • Danke an die Mannschaft für dieses SAUGEILE Spiel :nummer1: :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Bravo Bravo Bravo, was für ein Eishockeyabend :thumbup:


    Landshut von vorne bis hinten überragend, bei einer Benotung war keiner schlechter als eine 3, absulut geschlossene Mannschaftsleistung.
    Maff Danke für die Unterhaltung.
    WWK tolle Aktion, gute Stimmung, und die 1000 € für die Mannschaftskasse. Leider für die Anzahl von 1500 Freikarten, war es ncht wirklich voll.
    Werbung fürs Eishockey war es Heute allemal, für mich eines der schönsten Spiele diese Saison.

  • Danke an die Mannschaft für dieses SAUGEILE Spiel :nummer1: :nummer1:

    Kann mich nur anschließen... dass Wort ,,SAUGEIL´´ trifft dass heutige Spiel genau!!!! Respekt Jungs.


    Ich fand die Lärminstrumente klasse. Die haben wirklich eine gute Stimmung gemacht.Könnte man ruhig öfter verteilen.!! :thumbup: :thumbup:

  • Spiel war echt Klasse, aber was einfach nervt das ist die Farbe grün. Bei aller Liebe zum Verein, aber geht das nicht anders.


    Ich dachte ich bin in BiBi oder in Rosenheim.


    Ha, und ich sag zu meinem Kumpel noch, "des einzige wos heid wieda meckern wern is des viele grün..."


    Ansonsten: Klasse!
    Ein Spiel das hätte mitreißender nicht hätte sein können, nach 4:07 DREI-NULL zu führen, das geile Tor vom Done, eine grandiose schlechte Mannschaft von Porsche, super Stimmung.


    Danke...

  • Wird die Pressekonferenz in Landshut eigentlich immer gefilmt?
    Ich glaube dass es Viele intressieren würde wass gestern ein Britig zum Spiel gesagt hat.

  • Wird die Pressekonferenz in Landshut eigentlich immer gefilmt?
    Ich glaube dass es Viele intressieren würde wass gestern ein Britig zum Spiel gesagt hat.

    Wird die Pressekonferenz in Landshut eigentlich immer gefilmt?
    Ich glaube dass es Viele intressieren würde wass gestern ein Britig zum Spiel gesagt hat.


    Meistens ist das RFL-Team anwesend und filmt.
    Brittig meinte gestern. dass er und Komma so ein Spiel die letzten Wochen schon befürchtet haben und er jetzt weiß, auf welche Spieler er die nächsten Wochen zählen kann.
    Zudem kennt er jetzt 4 Spieler auf die er nicht mehr zählen kann.
    Landshut hat so gespielt wie BiBi es auch vorhatte, nur ist es eben schwierig wenn man ohne 4 spielen muss. In deren Haut möchte ich nicht stecken... :whistling:
    Torwartrausnehmen war einen Versuch wert, zum Schluss hatte es allerdings auch mehr Übungscharakter für die Zukunft.


    Ich persönlich fand das Spiel gestern richtig klasse! Das war beste Werbung für das Landshuter Eishockey (Zuschauer, Sponsoren): Top Eishockey und gute Stimmung. Offenbar hats der WWK-Geschäftsleitung auch gut gefallen, denn sonst hätten wohl kaum während des Spiels 1.000 € Siegprämie beschlossen (wurde im 3. Drittel am Videowürfel angezeigt)! :nummer1:
    Im Übrigen finde ich die geäußerte Kritik (z.B. an der Farbe Grün) schon sehr vermessen und unangebracht. Die WWK ist farblich wirklich nicht übertrieben präsent, wenn ich z.B. unsere Helme (und outfit) mit denen der Nürnberger vor ein paar Jahren vergleiche... Da wäre etwas mehr Respekt (z.B. auch für den Beitrag zur gestrigen Stimmung) schon wünschenswert.
    Mal schaun, was dann beim EON Aktionstag kritisiert werden wird, denn die haben immerhin rot-weiß im Logo.


    Was war denn gestern mit Forster und Fauser?
    Wenn man sich die aktuelle Leistung und mannschaftliche Geschlossenheit (da schießt ja wirklich jeder sein Tor) war es wohl die richtige Entscheidung keine Nachverpflichtung zu tätigen. Hoffentlich gehts so weiter!! Falls Krefeld endlich seine Playoffambitionen aufgeben würde und Akdag in den Playoffs für uns spielberechtigt wäre, dann hätten wir einen richtig guten Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von aki ()

  • Darunter dürften wohl Tommy Goebel (eine Null wie es im Buche steht) und Jan Zurek sein.


    Namen hat er keine genannt, aber mich würde es nicht wundern, wenn diese 4 Spieler (zumindest einige davon) auch bei den Gegentoren im ersten Drittel auf dem Eis standen.

  • Mal schaun, was dann beim EON Aktionstag kritisiert werden wird, denn die haben immerhin rot-weiß im Logo.


    guten Tag


    So in etwa könnte es aussehen ;);)
    da wird jeden Tag der Strom teurer und teurer und dann geben die Geld für für Schals und Zweitliga-Eishockey aus, des keine alte "S.." interessiert, Skandal ;)


    Gruß aus LA


    P.S. Gestern befürchtete man bei Fauser einen Innenbandschaden bzw. Riss

  • Einen Tommy Goebel fand ich gestern noch einigermaßen gut. Vorallem läuferisch. Wo war Kelly? 30 Minuten Eiszeit und fällt nicht auf. Powerplay auch nicht recht einfallsreich. Einfach scheibe in die Rundung und dann hoffen. Vielleicht wird es unser Play Off Gegner. Glaub wir hätten da gute Chancen