Merchandising 2010/11

  • Muss sagen das mit dem Kalender ist echt mal was anderes...KLASSE IDEE :thumbup: :sekt: :thumbup:


    Und da stand doch was von Weihnachtsgeschenk ist mir was eingefallen: Wenn man über den Großen Teich schaut gibts da Specials bei den Eintrittpreisen. Versteht das bitte als Vorschlag man kann daran arbeiten das ist von mir nur ein Rohentwurf

    Warum können wir das nicht auch mal machen??
    Und vorallem warum??


    -es würden mehr Leute im Stadion sein
    -Eigenwerbung wird verstärkt
    -garantierte Einnahmen für Verein und Imbiss
    -Ersparnis für die Zuschauer
    -neue Zuschauer können gewonnen werden (die vllt auch öfter kommen :smalleyes: )
    -die Zielgruppe Familien würde verstärkt angesprochen



    Am besten Würde das Paket passen für das Spiel: Landshut vs Lausitz am 28.12. (man kann es natürlich auch allgeimen halten)



    Nur mal so als Denkanstoß es muss ja nich genauso gemacht werden wie von mir beschrieben, aber hier mal mein Vorschlag


    2 x Erwachsen 2 x Ermäßigt (optional Steh oder Sitzplatz Kat. I oder II)
    + 4x alkfr. Getränk (als Gutschein, 4 Einzelgutscheine oder einen Gesamtschein)
    + 4x Schnitzelsemmel (als Gutschein 4 Einzelgutscheine oder einen Gesamtschein)


    Meine Rechnung für den Stehplatz
    2 x 13€ + 2x 7€ ------> 40€
    4x 3€ (wenn ich mich nich irre für alkfr.)------> 12€ zzgl. Pfand
    4x 3,50€ -----> 14€


    Gesamt: 66€
    - Rabatt 10,10€ = ------> 55,90€




    Meine Rechnung Sitzplatz Kat. I


    2 x 20€ + 2x 10€ ------>60€
    4x 3€ (wenn ich mich nich irre für alkfr.)------> 12€ zzgl. Pfand


    4x 3,50€ -----> 14€


    Gesamt: 86€
    -Rabatt 16,10€ = 69,90€




    Meine Rechnung Sitzplatz Kat. II


    2 x 17€ + 2x 8 €------> 50€
    4x 3€ (wenn ich mich nich irre für alkfr.)------> 12€ zzgl. Pfand



    4x 3,50€ -----> 14€


    Gesamt: 76€
    -Rabatt: 12,10€ = 63,90€

  • Bzgl Eintrittspreisen. In abgeschwächter Form gab es sowas immer bei der Aktion Landshuter für Landshut. Sowas könnte man aber gut für die diesjährige Aktion einbauen...

  • Bzgl Eintrittspreisen. In abgeschwächter Form gab es sowas immer bei der Aktion Landshuter für Landshut. Sowas könnte man aber gut für die diesjährige Aktion einbauen...


    guten Abend


    gegen Ravensburg ;)


    gruß aus LA

  • Endlich wird auch mal an der FH Landshut Werbung gemacht - zwar nicht mit Plakaten wie desöfteren von mir vorgeschlagen, aber mei.


    Vorher ging folgende eMail über den FH-Verteiler:



    Endlich wird mal probiert das Potenzial abzuschöpfen, hoffentlich wirds ne gelungene Werbeaktion.

  • Stößt im übrigen auf überaus postive Rückmeldung!


    guten Abend


    Spiele am 18.12. gegen Heilbronn und am 13.01. 2012 gegen DD sind auch "verkauft"


    gruß aus LA

  • Heute gibt es aufgrund der Sponsor-of-the-day Aktion mit ebm-papst keine extra Fanshopaktion


    Weihnachtsgeschenke dürfen sich natürlich trotzdem gesichert werden ;)
    Gerade bei den Trikots ist derzeit wirklich fast jeder Wunsch erfüllbar (also auf Lager)!

  • Ich schmeiss es mal da rein!


    Super Idee mit den Derbytrikots, aber schade das es "nur" Game Worn gibt.


    http://www.la-cannibals.com/cannibals/index.php?option=com_content&view=article&id=664:puenktlich-zur-qderbyzeitq-in-landshut&catid=1:news&Itemid=2



    SERS

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Das Trikot is absolut geil.


    Wenns das zum normalen Preis und unworn zum kaufen gäb, würd ich sofort zuschlagen...!!