Cannibals 2010/2011

  • Ein "externer" zahlt aber bestimmt mehr als die eingesessenen Brauereien - also schon mal eher positiv. Im übrigen kann man sich mit jedem Bier hinreichend besau...


    Wenn's noch gut schmeckt - umso besser :thumbup:


    Was ich im übrigen vollstens verstehen kann ist, dass die LES den Sponsor selber vorstellen und dies nicht dem Forum bzw. einigen Insidern überlassen will.
    Dazu kommt eine tendenziell eher negative Grundstimmung hier im Forum, inkl. (vereinzelten) Frontalangriffen auf die Sponsoren selbst - wie bei Hr. Neuhuber und seinem Bauunternehmen eindrucksvoll nachzulesen...

  • Nicht das ihr denkt ich würde sowas fordern :)


    ich hab gar nichts befohlen


    :D Der Pitch hat doch sicher die eine Instanz gemeint Kip, die es da noch über Dir gibt! Den lieben Gott. :D Du bist als völlig unschuldig! Sry für off Topic.


    @ Pitch. Naja, dann müsstens aber das Bier in Flaschen verkaufen. Stell dir mal vor wie man sich die ganze Zeit ansaut wenn da eine Papiertüte um den Becher gewickelt ist. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir lange gutgehen würde.


    @ Thosten. Sorry aber der Eintrag war einfach umsonst. Vor allem kommt durch sowas kein Leben ist Forum sondern nur :patsch: ! Wer immer Dir den Auftrag gegeben hat das zu tun, scheint Dich nicht besonders zu mögen. Denn ein gutes Bild gibst mit so einem Beitrag nicht ab!


    Desweiteren gehe ich schwer davon aus, dass es in jedem Fall a Bier im Stadion geben wird. Alles andere wird sich zeigen. Und trinken werden wir es dann eh alle, oder zumindest die meisten. Genießt lieber den Sommer über noch euren August, Tegernseer oder sonstwas und dann ab September gibts halt dann a Überraschung. Kleiner Tip: So ab der vierten Hoibe rückt der Geschmack eh von Schluck zu Schluck in den Hintergrund.


    In diesem Sinne einen schönen, kurzen Sommer noch! Prost!

  • Ich glaub mittlerweile sogar, dass die Brauerei selber den "Befehl" gegeben hat. Das wär zumindest mal ne gelungene Werbestrategie :D


    Wenn es so wäre dann würd ich aber das nicht als gelungene Werbestrategie ansehen, da gäbs weitaus bessere Ideen sowas zu verwirklichen. Wie immer heißts abwarten in diesem Fall, ich denke im August werden wir dann alle wissen welches Bier es gibt.

  • Ist doch meiner Meinung nach völlig normal - ich geh einfach davon aus, dass die LES und der Biersponsor das auf ner Pressekonferenz oder ähnliches bekanntgeben wollen. Ist doch bei anderen Vereinen auch üblich, das nicht "so nebenbei" in einem Fanforum zu veröffentlichen ...


    mfG

  • Hallo Isarkurvler


    Das was du hier betreibst ist gscheid gschaftln und sonst nix. Entweder sein Wissen weitergeben oder die Finger von der Tastatur lassen. :ohno:


    PS Nein ich schicke Dir keine PN.

  • Servus!


    Ich weiß nicht was lustiger ist. Die Beiträge vom Isarkurvler oder das "schützen" des Biersponsors. Aber ich glaube die Beiträge...
    Vielleicht muss unser neuer Biersponsor auch noch mit heißer Nadel eine Homepage stricken. (Vorsicht, Ironie!!)


    Oder es handelt sich beim neuen Biersponsor um die Fürstenbergbrauerei die ihr Geld bei uns besser angelegt sieht. :D


    Ich bin mir allerdings ganz sicher, dass dieses Rätsel bis in paar Wochen gelüftet wird.

  • Also, das regt mich jetzt auf...ich antworte jetzt mal im gleichen Stil...
    Der neue Sponsor für das Helle (vielleicht ist das alleine schon ein guter Hinweis) beginnt sehr wohl mit H. Oder mit L, wie man halt will.
    Allerdings is noch nix richtig fix, es gibt noch eine Alternative, die im Rennen ist.


    Prost.


    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zuviel gesagt, aber dieses ich weiß was, was du nicht weißt, ist echt nicht auszuhalten...
    Dann schreibt man doch lieber gar nix....

  • Juhu!!! Es gibt also Haugustiner Hell oder Laugustiner, oder wie?!? Alles andere wäre jetz eine Entäuschung... es sei denn ich nehm mir immer einen Flachmann mit auf´n Sitzplatz... ?(


    Dieses Jahr ist das Bier zweitrangig denn unsere Mannschaft wird die 2. Liga rocken... so muss die Einstellung sein :thumbup:


    Wer stimmt mir zu??? :brainsnake:

  • @murle
    kannst ja jetzt wegen deiner Sitzplatz-DK im Sitzen saufen :D

  • servus...


    Für jeden Fan wirds vom Sponsor Arcobrau der LA Cannibals am Fanfest nach dem Spiel noch ein kleines Präsent geben.


    Kam grad auf Trausnitz.