Landshut vs. Freiburg

  • Bin ja mal gespannt wann die ersten " Trainer raus" Rufe kommen.
    Wir brauchen jemand der den Spielern die Augen öffnet. Abstreiter wird das nicht können

  • Bin ja mal gespannt wann die ersten " Trainer raus" Rufe kommen.
    Wir brauchen jemand der den Spielern die Augen öffnet. Abstreiter wird das nicht können


    Da kannst noch fleißig 2 bis 3 Wochen warten! Landshuter Fans klatschen scheinbar für jede Mannschaft :help:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Da kannst noch fleißig 2 bis 3 Wochen warten! Landshuter Fans klatschen scheinbar für jede Mannschaft :help:


    Eigentlich ist es sowieso egal. Ob sie schon beim nächsten Spiel kommen oder erst in 3 Wochen. B.T. wird den Teufel tun und den Trainer in Frage stellen. Warum auch immer :whistling:

  • Da kannst noch fleißig 2 bis 3 Wochen warten! Landshuter Fans klatschen scheinbar für jede Mannschaft :help:


    guten Abend


    naja grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, dass man zu seiner Mannschaft steht und den Willen kann man ihr ja nicht abstreiten, aber heute hat man schon gehört, dass "Viele" damit nicht einverstanden waren und die Pfiiffe sind schon angekommen, wo sie hingehören.


    Gruß aus LA


    P.S. Und wenn man das heute gesehen hat, muß man sagen: vom Grundgerüst ist die Mannschaft nicht so schlecht, wie sie dasteht, aber es gehen genau zwei Spieler ab: Ein gestandener Reihe 1 Mittelstürmer und ein gestandener Verteidiger und hier kann man sich auch "zu Tode Sparen" ;)



  • Logisch das einige fehlen, gesehen an der Menge unseres Stammpersonals, das nur aufgepuscht wird von einigen Teilzeitkräften, die ja selbstverständlich auch in den PO's zur verfügung stehen werden (ha ha). Vieleicht ist der eine oder andere noch verletzt dann kommst am Zahnfleisch daher. Aber was rede ich von den PO#S. pfff.
    Kluger Schachzug von der LES, :patsch:

  • Ich will zwar das Thema nicht ins lächerliche ziehen aber:
    Das einzige was ich vom Trainer hinter der Bande sehe ist, dass er sich den Kopf zerbricht ob er sich nun den linken oder rechten Elbogen am Knie abstützen soll. Anweißungen oder Time Out sind Fehlanzeige

  • OT:
    ...es scheint jetzt (leider) genau die Situation einzutreten, vor der ich seit Jahren gewarnt habe: München (wieder) in der DEL und Straubing spielen ihre erste super Saison, während die Cannibals schlechter spielen denn je. Mann kann sich jetzt an 5 Fingern abzählen, wohin das führen wird.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • So geht´s nimmer, wenn man nicht bald was macht wird es für diese Saison zu spät sein.


    David Elsner darf nicht auf´s Eis da er laut Trainer zu schlecht für das Team sei, wie bitte? Der setzt wenigstens mal Zeichen und spielt nicht so eine Schei*e wie unsere #77, sorry aber der kann nach Minnesota und an der Pond Hockey Meisterschaft teilnehmen.
    Was will man noch mit einem Martens, schickt ihn nach Ingolstadt und gibt unserem Nachwuchs die Chance, das was der da spielt das bringt mir jeder DNL Spieler.
    Von den Ausländern kannst in meinen Augen wirklich jeden in der Pfeiffe rauchen bis auf Rancourt, der würde schon spielen wenn er den passenden Mitspieler hätte, ich sag nur mal Walton. Was hat sich Walton hier erwartet? Das er alles mit seinem Handgelenksschuß reinmacht egal von wo und wie er schießt?


    PRO DAVID ELSNER, kann ja nicht sein.


    guten Abend


    also bei dem hast wenigstens noch gesehen, dass er Eishockeyspielen kann und der hat wenigstens mit Hundhammer noch versucht was zu bewegen


    und sorry zum Thema Elsner gibts auch bestimmt ne Geschichte, warum das heute so gekommen ist. Die Frage ist, ob er der Richtige ist an dem man ein Exempel statuieren mußte

  • So geht´s nimmer, wenn man nicht bald was macht wird es für diese Saison zu spät sein.


    David Elsner darf nicht auf´s Eis da er laut Trainer zu schlecht für das Team sei, wie bitte? Der setzt wenigstens mal Zeichen und spielt nicht so eine Schei*e wie unsere #77, sorry aber der kann nach Minnesota und an der Pond Hockey Meisterschaft teilnehmen.
    Was will man noch mit einem Martens, schickt ihn nach Ingolstadt und gibt unserem Nachwuchs die Chance, das was der da spielt das bringt mir jeder DNL Spieler.
    Von den Ausländern kannst in meinen Augen wirklich jeden in der Pfeiffe rauchen bis auf Rancourt, der würde schon spielen wenn er den passenden Mitspieler hätte, ich sag nur mal Walton. Was hat sich Thornton hier erwartet? Das er alles mit seinem Handgelenksschuß reinmacht egal von wo und wie er schießt?
    Über unsere beiden Kontigentverteidiger fang ich garnicht erst an zu reden.


    PRO DAVID ELSNER, kann ja nicht sein.


    Wenn Du dir als Nachwuchsspieler eine dumme Strafzeit nach der anderen einfängst (wie im 2. Drittel in VS) dann gehörst Du für ein Spiel mal auf die Bank! Einfach mal um die Zeit zu haben nachzudenken...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • So geht´s nimmer, wenn man nicht bald was macht wird es für diese Saison zu spät sein.


    David Elsner darf nicht auf´s Eis da er laut Trainer zu schlecht für das Team sei, wie bitte? Der setzt wenigstens mal Zeichen und spielt nicht so eine Schei*e wie unsere #77, sorry aber der kann nach Minnesota und an der Pond Hockey Meisterschaft teilnehmen.
    Was will man noch mit einem Martens, schickt ihn nach Ingolstadt und gibt unserem Nachwuchs die Chance, das was der da spielt das bringt mir jeder DNL Spieler.
    Von den Ausländern kannst in meinen Augen wirklich jeden in der Pfeiffe rauchen bis auf Rancourt, der würde schon spielen wenn er den passenden Mitspieler hätte, ich sag nur mal Walton. Was hat sich Thornton hier erwartet? Das er alles mit seinem Handgelenksschuß reinmacht egal von wo und wie er schießt?
    Über unsere beiden Kontigentverteidiger fang ich garnicht erst an zu reden.


    PRO DAVID ELSNER, kann ja nicht sein.


    Mit Elsner (wenn wirklich der Grund "zu schlecht" war) und Martens geb ich dir Recht,
    allerdings finde ich ist Ty Morris einer, der bei solchen Spielen wie heute zumindest durch Einsatzwille auffällt!!
    Ich finde er war (nicht nur) heute unter den besten bei Landshut!

  • Servus,


    Also ein David Elsner spielt ne total beschissene Saison bisher, dass steht auser Frage. Und wenn er wegen disziplinlosigkeit 1 Spiel zuschauen muss finde ich das nicht verkehrt Sorry.


    Ich mache mir mehr Gedanken über unsere AL da hat im Moment KEINER das zeug 2 Liga zu spielen. Da muss was passieren. Aber einige haben Rancourt und Thornton schon als Traumpaar hingestellt. Nur weil Sie gegen Regensburg gut gespielt haben. Das ist einfach zu wenig. Ty war verletzt da sage ich mal nichts. Unsere beiden Verteidiger GO-Home. AL sollten ein Team führen und mal ein Spiel entscheiden nur in landshut ist das leider nicht so.

  • Servus,


    Also ein David Elsner spielt ne total beschissene Saison bisher, dass steht auser Frage. Und wenn er wegen disziplinlosigkeit 1 Spiel zuschauen muss finde ich das nicht verkehrt Sorry.


    Ich mache mir mehr Gedanken über unsere AL da hat im Moment KEINER das zeug 2 Liga zu spielen. Da muss was passieren. Aber einige haben Rancourt und Thornton schon als Traumpaar hingestellt. Nur weil Sie gegen Regensburg gut gespielt haben. Das ist einfach zu wenig. Ty war verletzt da sage ich mal nichts. Unsere beiden Verteidiger GO-Home. AL sollten ein Team führen und mal ein Spiel entscheiden nur in landshut ist das leider nicht so.


    guten Abend


    Im Moment ;) genau das ist der Punkt !!! Dies jetzt an den AL´s festzumachen ist zu einfach gesprungen, denn was da heute auf dem Eis abgelaufen ist, kann man kurz und knapp auf den Nenner bringen: Da passt nicht viel, wenn nich sogar gar nix und zu allem Überfluß kommt dann noch die Unsicherheit dazu und auch noch ein Quentchen Pech.
    Und wenn Vogl nicht noch ein paar Sachen rausgefischt hätte, dann wärs am Ende des zweiten Drittels schon zappenduster gewesen


    Gruß aus La

  • guten Abend


    Im Moment ;) genau das ist der Punkt !!! Dies jetzt an den AL´s festzumachen ist zu einfach gesprungen, denn was da heute auf dem Eis abgelaufen ist, kann man kurz und knapp auf den Nenner bringen: Da passt nicht viel, wenn nich sogar gar nix und zu allem Überfluß kommt dann noch die Unsicherheit dazu und auch noch ein Quentchen Pech.
    Und wenn Vogl nicht noch ein paar Sachen rausgefischt hätte, dann wärs am Ende des zweiten Drittels schon zappenduster gewesen


    Gruß aus La


    Servus,


    Nur an den AL liegt es bestimtm nicht. Nur von AL erwarte ich das Sie mal ein Spiel drehen. Aber bei unseren passiert nichts, da kommt mir einfach zu wenig. Bessere Al kosten mehr Geld, man spart sich zu tode. Lieber mal mehr Geld und dafür nen Kracher, der mal so ein Drecks Spiel wie heute drehen kann.


    Und wo Bitte geht Gefahr aus von unseren Verteidigern ???? 2 AL und da passiert nichts. Da hätte man das Geld bestimmt besser anlegen können.


    Oder es liegt am Trainer ??? Verstehen Sie seine taktischen Anweisungen nicht ???


    Wenn das so weitergeht Bitte nur noch in Halle 2 Spielen weil eh keiner mehr kommt. Deswegen muss einfach was passieren.


    B.T ist nun gefragt

  • Durchschnittliche Ausländer in LA hat Tradition. Keine Ahnung warum - ist aber so. Spätestens nach einer starken Saison sind sie weg. Klar wir haben ja keine Geld. Keine Ahnung warum - ist aber so.
    Der Unterschied zum letzten Jahr sind die deutschen Spieler. Es sind sind max. 6 2. ligataugliche Stürmer zur Zeit am Start. Und ohne ziemlich kulante Hilfe aus Ingolstadt würde es noch viel schlimmer ausschaun. Thornton - Rancourt - Abstreiter wäre eine sehr gute 1. Reihe aber wer soll dann in der 2. spielen. Einfach auch zuwenig Material vorhanden mit dem man in der 2. Liga spielen kann. Der im TV frasenträschende Trainer - keine Frage total überfordert. In der DEL SR und M absolut überragend. Armes Landshut.

  • Durchschnittliche Ausländer in LA hat Tradition. Keine Ahnung warum - ist aber so. Spätestens nach einer starken Saison sind sie weg. Klar wir haben ja keine Geld. Keine Ahnung warum - ist aber so.
    Der Unterschied zum letzten Jahr sind die deutschen Spieler. Es sind sind max. 6 2. ligataugliche Stürmer zur Zeit am Start. Und ohne ziemlich kulante Hilfe aus Ingolstadt würde es noch viel schlimmer ausschaun. Thornton - Rancourt - Abstreiter wäre eine sehr gute 1. Reihe aber wer soll dann in der 2. spielen. Einfach auch zuwenig Material vorhanden mit dem man in der 2. Liga spielen kann. Der im TV frasenträschende Trainer - keine Frage total überfordert. In der DEL SR und M absolut überragend. Armes Landshut.


    guten Abend


    Doch einen Lichtblick gibt es noch ;) Landshut 2 ist noch schlechter dran z.Z.
    wird am Freitag bestimmt ein tolles Spiel


    gruß aus LA

  • Ich kann ja nichts zum Spiel sagen, da ich einer der Glücklichen bin die lieber in der Sonne draußen waren
    und sich einen schönen Abend gemacht haben.
    Die Frage die ich mir stelle ist, wie würden wir nun da stehen wenn der B.T nach Hamburg gegangen wäre !!!


    Ich denke, die Mannschaft hat B.T. zusammen gemurkst denn der Absche hat nichts zu sagen und ob der es drauf hat bezweifle ich schon. Ich und einige meiner Freude die Jahre lang ins Stadion gegangen sind gehen erst wieder wenn diese "Vetternwirtschaft" ein ENDE findet.
    Ich finde es traurig dass so eine Eishockeystadt schlechter als STRAUBING und MUC dasteht nur weil ein Team oben steht dass es nicht versteht etwas draus zu machen.
    Es wird nun immer schwerer nachdem die Zuschauer lieber zur Nachbarschaft fahren um dort gutes Eishockey zu sehen.
    Mal sehen welche States wieder folgen und das Gewurstle am Leben hält

  • Nur soviel: Abstreiter hat das ganze gestern damit begründet, dass wir schließlich 9 neue Spieler haben und das braucht einfach Zeit, bis das zusammen wächst. Ausserdem habe er noch Geduld mit der Mannschaft, er findet das absolut verständlich.
    Ach ja - und er meinte noch, dass jeder, der das anders sieht, keine Ahnung vom Eishockey oder vom Sport allgemein hat.


    Jetzt ist ja alles klar. Jetzt wissen wir also auch, warum die Herren gestern bei min. 6 Angriffen zum Wechseln gefahren sind, statt den Angriff fertig zu fahren, der Abschuss war dann Thornton. Sie kennen sich halt noch nicht so gut, mein Gott.


    Ich kommentier das jetzt nicht, sonst schreib ich bis morgen früh. Nur so viel: Wenn eine Mannschaft so spielt, dann wird das in meinen Augen schon auch ein bisschen Absicht sein.