Jiri Ehrenberger wird Trainer und sportlicher Leiter in Personalunion

  • Lt. Landshuter Zeitung von heute ist es jetzt kein Gerücht mehr!
    Jiri Ehrenberger wird Trainer und sportlicher Leiter in Personalunion!


    Chefcoach Tobi Abstreiter weiß seit einer Woche, dass seine Tage gezählt sind!

  • Ich bin ja mal gespannt wie motiviert unser noch Trainer die Saison zu Ende bringt. Entweder total daneben noch oder es packt ihn jetzt der Ehrgeiz, dass es ein Fehler war in gehen zu lassen und wir brezeln noch ein paar Plätze nach oben in der Tabelle.

    Come on! :D

  • Ich bin ja mal gespannt wie motiviert unser noch Trainer die Saison zu Ende bringt. Entweder total daneben noch oder es packt ihn jetzt der Ehrgeiz, dass es ein Fehler war in gehen zu lassen und wir brezeln noch ein paar Plätze nach oben in der Tabelle.

    Sei mal ehrlich, kann es noch schlimmer werden???
    Tobi sollte sehen, das er als Co-Trainer unterkommt. Einfach zwei, drei Jahre lernen und sich was abschaun.

  • Da sollte TA den Ball mal lieber schön flach halten.
    So lange wie hier hätte sich kein anderer Verein dieses Gewurstel angesehen.


    Man denke nur mal an die katastrophale Vorbereitung und die offensichtliche mangelnde Fitness bis weit in den November.

  • Da sollte TA den Ball mal lieber schön flach halten.
    So lange wie hier hätte sich kein anderer Verein dieses Gewurstel angesehen.


    Man denke nur mal an die katastrophale Vorbereitung und die offensichtliche mangelnde Fitness bis weit in den November.



    Wenns nach dem geht , dann dürften wir auch einige Spiele schon seit November nicht mehr haben..


    Und wer weiß schon , was hinter den Kulissen alles abgelaufen ist , wenn es wirklich soweit kommen sollte , dass wir vor Saisonende schon einen anderen Trainer haben...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Tobi A. "not amused", Verhältnis zwischen T.A. und B.T. "verstimmt" -> möglicherweise schon vor Saisonende nicht mehr Trainer bei den Cannibals.


    Quelle Radio Trausnitz

    das wäre das beste was uns passieren könnte.
    1. hätte T.A. keinen anspruch auf abfindung bzw. weiterbezahlung wenn er von sich aus geht
    2. kanns mit nem neuen nur besser werden. ganz egal wer da hinter der bande steht.... von mir aus soll ossi nen spielertrainer machen :)

  • Servus,


    ich würde das jetzt mit dem Tobi bis zum Saisonende durchziehen. Was passiert denn wenn jetzt der Ehrenberger übernimmt und es nicht besser wird?? Da ist er gleich wieder der Buhmann! Man sollte ihm die Chance geben sich SEIN Team so zusammen zu stellen wie er meint. Dann kann man auch beurteilen was er drauf hat.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hat sich ja Heut Abend im RFL alles wieder ein bisschen freundlicher angehört als noch auf Radio Trausnitz!
    Trotzdem denke ich dass sich T.A. durch diese Aussagen nicht geholfen hat und daher der Stuhl eher wackeln/umfallen wird...


    Extrem wichtig für ihn wird wohl das kommende Wochenende werden!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • T.A. wird die Saison (wenns nach ihm geht und er nicht gefeuert wird) sicherlich versuchen ordentlich zu beenden. Er muss ja einem evtl. neuen Verein auch irgendwelche Referenzen vorweisen können...

  • Das gleiche würde ich gerne von Ty Morris wissen.


    P.A. spielt das, was er immer spielt. Defensiv heuer seine beste Saison und offensiv genauso gut wie immer (noch dazu, wenn man bedenkt mit wem er die meiste Zeit spielen "durfte")

  • Über eine mögliche Doppelfunktion des deutschen
    Eishockey-Diiplomtrainers als sportlicher Verantwortlicher und Trainer
    wird erst nach Ende dieser Spielzeit nach eingehender Analyse der Saison
    2010-2011 entschieden.
    Dann wird festgelegt, mit welchem Trainerstab
    (u.a. auch Co-Trainer, Konditionstrainer, Motivationscoach etc.) in die
    kommende Saison gestartet wird!


    quelle: www.la-cannibals.com


    hat J.E quasi momentan nur den posten des sportlichen leiters?

  • Ich überleg schon die ganze Zeit welcher Verein so lange an so einer Trainer 0 festgehalten hat. Mir fällt leider niemand ein.
    Peinliche Aktion, aber das wird schon seinen Grund haben.

  • Ich überleg schon die ganze Zeit welcher Verein so lange an so einer Trainer 0 festgehalten hat. Mir fällt leider niemand ein.
    Peinliche Aktion, aber das wird schon seinen Grund haben.

    denk einfach länger nach, dann kommst du drauf ... LA hat aus bekannten Gründen immer recht lange dem Trainer das Vertrauen geschenkt ...