Gerüchte Saison 2011/2012

  • wie oft denn noch, keine ganzen news kopiern....


    guten Tag


    nicht, dass wieder überzogene Erwartungshaltungen im Forum erzeugt werden ;)


    gruß aus LA

  • Da könnte ich jetzt einen Aufsatz darüber schreiben, warum man den nicht verpflichten soll.
    Der wichtigste Punkt dabei, jeden Cent den man ihn gibt - könnte man ihn einen besseren Nr.1-Center stecken.

  • Da könnte ich jetzt einen Aufsatz darüber schreiben, warum man den nicht verpflichten soll.
    Der wichtigste Punkt dabei, jeden Cent den man ihn gibt - könnte man ihn einen besseren Nr.1-Center stecken.


    guten Abend


    mit solchen Aussagen macht machst Du Dir in bestimmten Experten-Kreisen (Hendl-Zelt) keine Freunde


    gruß aus LA

  • Was man so "in the grapevine" hört, könnten nahc der nächsten Saison gleich einige Äras bei der LES zu Ende gehen....



    guten Tag


    ersetze "Grapevine" durch "real-time" und dann passt es ;)


    im übrigen wird es so demnächst in der LZ stehen unter der Rubrik: Hauptgesellschafter nimmt Stellung


    gruß aus LA

  • @ Bajuware


    Meine absolute Zustimmung.
    Da wir uns ja im Gerüchte - Thread befinden, kann man doch alles schreiben, ausser es wäre üble Nachrede.


    so long
    boomer

  • LZ heute:


    Imhoff und ALLE Gesellschafter hören nach der Saison 11/12 auf, GMBH wird schuldenfrei übergeben an wer auch immer in Zukunft Gesellschafter sein will/wird.
    Jetzt haben die ganzen Kritiker ja was sie wollen, der Weg für neue Investoren ist ja jetzt frei.

  • Ich stelle den Artikel rein, allerdings erst heute Abend, da ich heute beruflich unterwegs bin.
    Im Prinzip hat Maruk schon alles wiedergegeben.


    guten Tag


    ich versuch es mal ein bißchen wieder zugeben:


    so in etwa steht es in de rLZ von heute


    gruß aus LA

  • Da redet ja anscheinend endlich mal einer Klartext. Aber die Probleme sind altbekannt.
    Vor allem die ersten 3 Punkte sind ja Sachen über die hier im Forum schon seit Jahren diskutiert wird. Nur bis auf den Punkt mit das so wenig Leute aus Landshut ins Eishockey gehen, kann man als Landshut ned viel machen weil das verbandsprobleme sind, sprich DEL, DEB usw
    Ich persönlich bin mal gespannt was da alles auf uns zukommt, aber zumindest ist ja mal diese Saison gesichert. Aber wie bei allem neuen ist es halt so, man weiß nicht wo es hinführt(Oberliga, nicht mehr soviel Geld, Nachwuchsförderung usw.), auch wenn man ewig drüber diskutiert, da wird man wohl abwarten müssen. Ich lass mich mal überraschen. Ich bin nur gespannt wann man erfahren wird wer die neuen sind und ob Trunschka dann ganz aufhört.

  • Da redet ja anscheinend endlich mal einer Klartext. Aber die Probleme sind altbekannt.
    Vor allem die ersten 3 Punkte sind ja Sachen über die hier im Forum schon seit Jahren diskutiert wird. Nur bis auf den Punkt mit das so wenig Leute aus Landshut ins Eishockey gehen, kann man als Landshut ned viel machen weil das verbandsprobleme sind, sprich DEL, DEB usw
    Ich persönlich bin mal gespannt was da alles auf uns zukommt, aber zumindest ist ja mal diese Saison gesichert. Aber wie bei allem neuen ist es halt so, man weiß nicht wo es hinführt(Oberliga, nicht mehr soviel Geld, Nachwuchsförderung usw.), auch wenn man ewig drüber diskutiert, da wird man wohl abwarten müssen. Ich lass mich mal überraschen. Ich bin nur gespannt wann man erfahren wird wer die neuen sind und ob Trunschka dann ganz aufhört.


    Überraschen lassen? Gerade jetzt muss man hinter dem Verein stehen! Dauerkarte kaufen!


    P.S. Truntschka und nicht Trunschka ;)