Gerüchte Saison 2011/2012

  • Eine dramatische Wendung bahnt sich im Transferkarussell der Landshut Cannibals an: Die Cannibals wollen statt eines in die Jahre gekommenen Tschechen einen jungen Mann aus Amerika holen: Yannick Tifu
    Er soll einen 3-monatigen Probevertrag erhalten und durch eine Finanzspritze eines potenten Sponsors bezahlt werden! :thumbup:


    Wetten, dass der besagte Spieler mit einem Sonderzug aus Rosenheim anreist? :thumbup:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • ...wie weit sind wir gesunken, dass die Verpflichtung eines vergleichsweise guten ECHL Spielers anscheinend völlig ins Reich der Unmöglichkeit verwiesen wird....... :verysad: .
    Das wär' mal einer mit Scoring Touch und ein bischen Grit......und wir müssen uns über College Jungs, abgehalfterte Tschechen und tschechische Junioren "freuen".....mann, mann, mann, ist das frustrierend hier.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...wie weit sind wir gesunken, dass die Verpflichtung eines vergleichsweise guten ECHL Spielers anscheinend völlig ins Reich der Unmöglichkeit verwiesen wird....... :verysad: .
    Das wär' mal einer mit Scoring Touch und ein bischen Grit......und wir müssen uns über College Jungs, abgehalfterte Tschechen und tschechische Junioren "freuen".....mann, mann, mann, ist das frustrierend hier.


    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der aus der ECHL/AHL kommt. Sondern nur mit der Person, die das Gerücht hier verbreitet...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Auf alle Fälle befindet sich der Tscheche Martin Strba bei den Cannibals im Try-Out!
    Er war auch schon bei den drei Trainingseinheiten in Domazlice mit dabei.


    Ouelle: LZ von heute

  • Auf alle Fälle befindet sich der Tscheche Martin Strba bei den Cannibals im Try-Out!
    Er war auch schon bei den drei Trainingseinheiten in Domazlice mit dabei.


    Ouelle: LZ von heute


    Die Homepage ergänzt, dass auch ein gewisser Cam Fergus vorspielt (seit dem TL vorspielte)

  • Der Martin Strba hat lt. Hockeydb ein Loch in seiner Vita. Hat er 2010/2011 gar nicht gespielt (bis auf 3 Spiele in Budweis)?


    Immerhin koennte er wissen, wie man Eishockey spielt...


    Ich würde Eliteprospects verwenden, ist in der Regel "vollständiger":


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21776


    Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang noch erwähnen, dass in Tschechien seit der Saison 2007/2008 kein "zweiter Assistpunkt" mehr vergeben wird.

  • Die 2.Liga CZ ist etwas stärker als unsere 2. Allerdings spielen die meisten Vereine ohne Ausländer.Aber das tschechische Eishockey ist halt mehr aufs laufen und Technik ausgelegt.

  • Die 2.Liga CZ ist etwas stärker als unsere 2. Allerdings spielen die meisten Vereine ohne Ausländer.Aber das tschechische Eishockey ist halt mehr aufs laufen und Technik ausgelegt.


    Gottseidank...das kommt unserem Hockey der letzten Jahre schon mal verdammt nah! :)

  • Außerdem war Heut ein Spieler dabei, der eine Hose vom KLH Chomutov anhatte. Weiß jemand wer das war, denn der wäre nach den ersten Eindrücken durchaus brauchbar?
    Bei Strba und Fergus seh ich nach den ersten beiden Trainingseinheiten die ich gesehen hab, schwarz...


    Tante Edit meint dass das folgender gewesen sein könnte:
    Zdenek Skorepa

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Folgende Nordamerikaner haben ihre Verträge mit Jesenice mit sofortiger Wirkung aufgelöst und sind somit auf dem Markt:


    08/09/2011 Transfer Shay Stephenson (F) HK Jesenice Unknown Released url
    08/09/2011 Transfer Logan Stephenson (D) HK Jesenice Unknown Released url
    08/09/2011 Transfer Justin Donati (F) HK Jesenice Unknown Released url
    08/09/2011 Transfer Tyler Donati (F) HK Jesenice Unknown Released url
    08/09/2011 Transfer Dylan Hunter (F) HK Jesenice Unknown Released url
    08/09/2011 Transfer Doug Nolan (D) HK Jesenice Unknown Released url
    08/09/2011 Doubtful James Sixsmith (F)


    Die Donati Brüder.........eieiei.... :music:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie



  • Das würde doch genau passen. Justin Donati ist Center und sein Bruder Tyler ist RW. Zwei Ausländerpositionen haben wir auch noch frei und unter Ehrenberger sollte doch auch alles besser werden, wenn ich mich nicht täusche. ?(

  • Das würde doch genau passen. Justin Donati ist Center und sein Bruder Tyler ist RW. Zwei Ausländerpositionen haben wir auch noch frei und unter Ehrenberger sollte doch auch alles besser werden, wenn ich mich nicht täusche. ?(


    guten Tag
    Nur kurz zu Ehrenberger: Zumindest mal ein Trainer, der unterbricht, der plärrt, der schreit, der lobt, der im Geschehen dabei ist und wo Zug im Training ist ergo ist schon was besser geworden


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()