Cannibals 2011/2012

  • Beim Trausnitz Tweet schreiben sie ihn so.


    Ach ja, und muss mann sich über sowas aufregen Herr Tie Domi ?? :patsch:


    Radio Trausnitz schreibt "Thomasch", die EishockeyNews weißt nicht mal dass der Sebastian Vogl bei uns im Tor steht, sondern stellt seinen Bruder Thomas bei uns ins Tor... :D

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Landshut testet Thomasch Briza. Sohn von Petr Briza.


    Da kann i ja vll. bald die alten Trikots raus holen :)


    guten Tag


    hat sich lt. Radio Trausnitz von heute erledigt. Passt nicht ins Profil von Ehrenbeger !


    Gruß aus LA


    P.S. dafür sind zwei neue junge "Wilde" im Anflug ;)

  • Mal eine Frage. Gibt es dieses Jahr wieder die Aktion Landshuter für Landshut? Hätte schon einige Anfragen aus meinen Bekanntenkreis, die eigentlich nicht so oft ins Eishockey gehen. Aber es spricht sich rum das dieses Jahr wieder Eishockey gespielt wird in LA. Und am 23.12 gegen Ravensburg wäre ja ein super Termin.

  • Mal eine Frage. Gibt es dieses Jahr wieder die Aktion Landshuter für Landshut? Hätte schon einige Anfragen aus meinen Bekanntenkreis, die eigentlich nicht so oft ins Eishockey gehen. Aber es spricht sich rum das dieses Jahr wieder Eishockey gespielt wird in LA. Und am 23.12 gegen Ravensburg wäre ja ein super Termin.


    Entweder der 23.12 oder der 8.1 sind meines Wissens geplant!

  • Mal eine Frage. Gibt es dieses Jahr wieder die Aktion Landshuter für Landshut? Hätte schon einige Anfragen aus meinen Bekanntenkreis, die eigentlich nicht so oft ins Eishockey gehen. Aber es spricht sich rum das dieses Jahr wieder Eishockey gespielt wird in LA. Und am 23.12 gegen Ravensburg wäre ja ein super Termin.


    Wenn es sowas dieses Jahr wieder geben sollte, dann bitte nach Weihnachten!
    Man könnte dann einige Eintrittskarten zu Weihnachten verschenken, würde sicher der eine oder andere für dieses Spiel so machen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Mal eine Frage. Gibt es dieses Jahr wieder die Aktion Landshuter für Landshut? Hätte schon einige Anfragen aus meinen Bekanntenkreis, die eigentlich nicht so oft ins Eishockey gehen. Aber es spricht sich rum das dieses Jahr wieder Eishockey gespielt wird in LA. Und am 23.12 gegen Ravensburg wäre ja ein super Termin.

    Servus


    ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich das dieses Jahr wieder organisieren soll. Mal sehen, wie der weitere Saisonverlauf ist und was sich noch so alles bei den Cannibals tut. Ich persönlich bevorzuge den Bietigheim Termin am 8.Januar, die Idee mit den Eintrittskarten von Heimatstolz passt da ja auch gut dazu. Allerdings wäre auch der 23.12. ein netter Termin.

  • Trew verletzt fehlt uns mind. 6 Wochen :S :(
    Quelle 1000% sicher


    Schei..e! Ohne denn wirds verdammt schwer. Hatte nen super Lauf zuletzt. Erst da Abschse und jetzt da Trew. Jetzt wirds langsam umgemütlich. Mal schauen, ob wir auch nachschießen können mim Personal!

    Come on! :D

  • Trew verletzt fehlt uns mind. 6 Wochen :S:(
    Quelle 1000% sicher


    Vermutlich der Knöchel auf den er Gestern den Schuss bekommen hat, oder?
    Allerdings müsste doch der dann Heute so geschwollen sein, dass eine genaue Untersuchung erst in den nächsten Tagen möglich ist?!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Schei..e! Ohne denn wirds verdammt schwer. Hatte nen super Lauf zuletzt. Erst da Abschse und jetzt da Trew. Jetzt wirds langsam umgemütlich. Mal schauen, ob wir auch nachschießen können mim Personal!


    Glaub ich ned! Die Mannschaft scheint so ausgeglichen, ich kann mir kaum vorstellen dass die Verletzung eines Spielers sie insgesamt vor ein Problem stellt welches nicht zu lösen wäre. Ausserdem ist mit Absche wohl bald wieder zu rechnen. Man hat jetzt noch ein Spiel in Bibi und ich denke nach der Pause wird dann P.A. auch wieder da sein. Kann mir kaum vorstellen, dass man wegen der Verletzung sofort aufm Transfermarkt aktiv wird. Und 6 Wochen sind ehrlich gesagt auch ein überschaubarer Zeitraum. Natürlich ist es immer blöd wenn sich einer der absoluten Leader verletzt, aber das gehört halt auch dazu. Ansonsten war man bisher eh nicht so sehr vom Verletzungspech geplagt.


    Heimatstolz


    klar, nur weil ein Knöchel geschwollen ist, kann man natürlich kein Kernspin machen! und muss mindestens 2 wochen mit der Diagnose warten bis die Schwellung komplett weg ist! Ich weiss jetzt nicht um was es sich handelt aber man kann eine Fraktur sofort über Röntgen erkennen und danach sieht man sich halt die Weichteile an, was per Kernspin passiert. Aber man muss dafür keine Wartezeiten einhalten. Ausser die praxisbedingten aber das wird bei Trew nicht das problem sein. Ausserdem, hast du seinen Fuss gesehen? Woher willst wissen was kaputt ist und dass die Schwellung riesig ist? Ich weiss jetzt nicht ob eine Fraktur durch nen Schuss auf den Schlittschuh passieren kann, aber wenn dem so ist, wäre eine Verletzung von mehr als 6 Wochen ohne große Schwellung möglich. Aber hauptsache was geblubbert.


  • Glaub ich ned! Die Mannschaft scheint so ausgeglichen, ich kann mir kaum vorstellen dass die Verletzung eines Spielers sie insgesamt vor ein Problem stellt welches nicht zu lösen wäre. Ausserdem ist mit Absche wohl bald wieder zu rechnen. Man hat jetzt noch ein Spiel in Bibi und ich denke nach der Pause wird dann P.A. auch wieder da sein. Kann mir kaum vorstellen, dass man wegen der Verletzung sofort aufm Transfermarkt aktiv wird. Und 6 Wochen sind ehrlich gesagt auch ein überschaubarer Zeitraum. Natürlich ist es immer blöd wenn sich einer der absoluten Leader verletzt, aber das gehört halt auch dazu. Ansonsten war man bisher eh nicht so sehr vom Verletzungspech geplagt.


    Heimatstolz


    klar, nur weil ein Knöchel geschwollen ist, kann man natürlich kein Kernspin machen! und muss mindestens 2 wochen mit der Diagnose warten bis die Schwellung komplett weg ist! Ich weiss jetzt nicht um was es sich handelt aber man kann eine Fraktur sofort über Röntgen erkennen und danach sieht man sich halt die Weichteile an, was per Kernspin passiert. Aber man muss dafür keine Wartezeiten einhalten. Ausser die praxisbedingten aber das wird bei Trew nicht das problem sein. Ausserdem, hast du seinen Fuss gesehen? Woher willst wissen was kaputt ist und dass die Schwellung riesig ist? Ich weiss jetzt nicht ob eine Fraktur durch nen Schuss auf den Schlittschuh passieren kann, aber wenn dem so ist, wäre eine Verletzung von mehr als 6 Wochen ohne große Schwellung möglich. Aber hauptsache was geblubbert.


    Warum denn gleich so gereitzt? Man wird sich doch nach deinem Wissen in Sachen Frakturen, Bänderrissen oder auch mal für entstehende Kosten neuer Eishallen erkundigen dürfen, oder?


    Wie sehr hast Du uns doch gefehlt! Trotzdem Danke für die Aufklärung... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • Warum denn gleich so gereitzt? Man wird sich doch nach deinem Wissen in Sachen Frakturen, Bänderrissen oder auch mal für entstehende Kosten neuer Eishallen erkundigen dürfen, oder?


    Wie sehr hast Du uns doch gefehlt! Trotzdem Danke für die Aufklärung... ;)


    Weil ich dich für einen überheblichen Typen halte. Merkt man alleine daran, dass du dich hinstellst und für andere sprichst. "Wie sehr hast du uns gefehlt"?? Bist du uns? Oder Forumssprecher?


    Übrigens, schade dass du nicht mehr spielst! Ich würde dich gerne nochmal auf dem Eis treffen.......

  • @ Heimatstolz


    endlich sprichts mal jemand aus!!! auf so manchen beitrag ist hier drin wirklich locker zu verzichten! aber man kann ja leider keinen dran hindern hier drin seinen senf dazuzugeben... :patsch:



    ach ja, und verletzungspech hatten wir ja auch noch keines dieses jahr...


    mrazek - fast die ganze vorbereitung, abstreiter - noch kein punktspiel, patocka - noch kein punktspiel, hanusch - aktuell...


    und jetzt anscheinend trew... also wir spielen die ganze saison schon mit voller mannschaftsstärke!



    mit sportlichem Gruss


    Barney