Vorbereitungsspiele Saison 11/12

  • Den Kracik bitte sofort verpflichten! Das ist erste Sahne was der an der Scheibe macht und mit welch einer Übersicht er seine Mitspieler einsetzt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • In Tölz steht es nach dem 1. Drittel 1:0 für LA, Tor Abstreiter



    1:0 Abstreiter
    2:0 Ostwald
    3:0 M.Brandl
    4:0 Patocka
    5:0 Fergus
    6:0 Ostwald
    7:0 Fergus
    8:0 Abstreiter


    Endstand 8:0 für LA


    (auf Torschützen keine Gewähr)

    10 Mal editiert, zuletzt von lenz ()

  • Holla, vielleich sind wir dieses Jahr doch nicht so schlecht :whistling:


    Unabhängig davon, dass man nach dem zweiten Vorbereitungsspiel nichts bewerten sollte, aber wäre es wirklich so eine Überraschung, wenn man nicht "so schlecht" wäre?
    Ich finde die Mannschaft ist gut zusammengestellt, man hat drei sehr gute deutsche Spieler UND einen guten Trainer verpflichtet, wenn jetzt noch die Ausländer passen ist sehr viel möglich.

  • Und was bringts? Den Aufstieg in die ?????? vielleicht. Die goldene Ananas?


    Deine Lösung??????
    Schlecht spielen? Auf Platz 6 spielen. Absteigen, damit Typen wie du sagen können: "I hob doch glei gsogt!!!!!!!!!!!"


    Oder uns mit ?????? zumüllen?

  • Zitat

    Und was bringts? Den Aufstieg in die ?????? vielleicht. Die goldene Ananas?






    Mann kann sogar noch nach einem 8:0 Sieg was negatives finden. Auch wenns nicht die Mannschaft betrifft ...


    was ich noch erwähnen wollte ist die Bärenstarke Leistung von unserem Goalie. Sebastian is scho wieder 100 % bei der Sache. echt Klasse Gestern. :thumbup:


    Spiel war recht ansehnlich. Meiner Meinung nach hatte Gestern, Fergus Cam einen guten Auftritt ! Ich würde beide Try Outle´r nehmen.


    Der Ostwald ist vll. ein Schrank, ja leck mich :D

    2 Mal editiert, zuletzt von lenz ()

  • Unabhängig davon, dass man nach dem zweiten Vorbereitungsspiel nichts bewerten sollte, aber wäre es wirklich so eine Überraschung, wenn man nicht "so schlecht" wäre?
    Ich finde die Mannschaft ist gut zusammengestellt, man hat drei sehr gute deutsche Spieler UND einen guten Trainer verpflichtet, wenn jetzt noch die Ausländer passen ist sehr viel möglich.


    Ob gut oder schlecht ist zunächst sekundär, wie man im ersten Training schon feststellen konnte, hat man endlich einen richtigen Trainer. Und das ist unser wichtigster Neuzugang.

  • Stimmt noch nicht ganz. Wir haben wieder einen tschechischen Eishockeylehrer. Und damit hat der EVL bisher sicher keine schlechten Erfahrungen gemacht...


    Ich bin auch der Meinung, dass alleine diese Personalie eine hundertprozentige Verbesserung zur letzten Saison darstellt und uns noch einige Spieler positiv überraschen könnten. In meinen Augen haben besonders Thornton, Kronthaler, Welz, Kapstad und Abstreiter noch eine ganze Menge mehr drauf, als sie letzte Saison zeigen konnten.

  • Servus,


    Also ein 8:0 ist doch schon ne Hausnummer, auch wenn man die Vorbereitung nicht so ernst nehmen sollte. Trotzdem Hut ab


    Vielleicht hat man ja mal Glück mit den AL dann ist bestimmt einiges Möglich.


    Das wir letzte Saison einen schlechten Trainer hatten, hat jeder gesehen, deswegen Pro Ehrenberger :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Servus,


    weiß jemand, warum auf der Homepage das Spiel gegen die Graz 99ers am 26.08.2011 nicht mehr gelistet ist? Fraglich war doch eigentlich das Match am 27.08.2011?!


    Gerhard

  • @ aicher


    Graz spielt am kommenden Sonntag in Augsburg und deshalb "nur" am Samstag bei uns und bleiben dann gleich hier in Bayern (reicht eh find ich...)

    Danke Dir! Hatte nur die Info im Kopf, dass der FR fix sei und am SA nur gespielt wird, wenn die Grazer keinen Gegner in der Region finden. Auf der 99ers-HP steht's auch noch so. Drum war ich etwas irritiert. Denke aber auch, dass das Programm so absolut ausreichend ist.


    Bis heute im Stadion - die Vorfreude steigt stündlich.


    Gerhard

  • Hallo zusammen,


    auf der Homepage hab ich leider nichts gefunden, ist denn der Eintrittspreis bei allen Vorbereitungsspielen 11 €?



    Danke

  • Trotz der Niederlage 3-1 Niederlage muss ich sagen das haben sie richtig gut gespielt gegen einen starken Gegner. Kevin Kapstad mit einer Bomben-Performance. Ich freue mich auf die neue Saison. :)


    guten Morgen


    da sind zwar noch ein paar Schatten, aber an sich war das schon ganz nett anzusehen, das hatte direkt ein paar mal was mit Eishockey zu tun ;)
    da versucht man die Scheibe laufen zu lassen , v.a. der doppelte Doppelpass von Bande zu Bande im PP des zweiten Drittel mit der Direktabnahme von Trew war sehenswert


    gruß aus LA


    P.S. ebenso sganz stark dieses Tic-tac-toe-Tor der Grazer, da hat man ansatzweise gesehen, was Dahlman und Lysak können ;)

  • Ich bleib dabei: ein echter Center täte der Mannschaft noch gut, aber sie wirkt zumindest vielversprechend. Und man erkenntr nach zwei Jahren endlich mal wieder ein System und die Handschrift eines Trainers.

  • Trotz der Niederlage 3-1 Niederlage muss ich sagen das haben sie richtig gut gespielt gegen einen starken Gegner. Kevin Kapstad mit einer Bomben-Performance. Ich freue mich auf die neue Saison. :)


    Richtig, das Spiel Gestern war schöner anzusehen als 99 Prozent der Punktspiele der letzten drei Jahre!
    Für ein Vorbereitungsspiel hat da schon ziemlich viel gestimmt.


    Das ist endlich wieder Eishockey!! :thumbup:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer