Landshut - Schwenningen

  • in Crimme 767 und in BiBi 1011 in D 1399 H 2023 und in KF 1395


    ausser Hannover haben wir alle geschlagen :pflaster: was soll man erwarten von nem Dienstagsspiel :rolleyes:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Stimmt, haida. Dienstag ist halt schlecht für alle mit Kindern, alle die grds. mal länger arbeiten und alle auswärtigen, selbst wenn sie "normal" Feierabend haben. Trotzdem war die Stimmung nicht schlecht!

  • wieder mal ein schönes Eishockey mit tollen Toren. Und wieder ein 0:1 gedreht aber das ist ja mittlerweile standard. Geipel war gestern richtig stark. Def. und Offensive. Und auch Kronthaler sehr solide. Die anderen gewohnt stark und man hat haltSelbstvertrauen ohne Ende. Das macht schon was aus wenn man so einen Lauf hat. Und einen Kracik kann man den Puck einfach nicht wegnehmen. Weiss nicht wie er es macht aber das ist schon überragend. Zuschauer hätten das Spiel mehr verdient gehabt aber Stimmung war echt gut. Nächstes mal dann wiederüber 2000.

  • ist das dein ernst? Puck ist doch klar drin auch wenn er wieder raus springt.


    Ja das ist mein Ernst, da auch einige Schwenninger in der ersten Drittelpause ganz klar gesagt haben "das Ding war nicht drin"!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ja das ist mein Ernst, da auch einige Schwenninger in der ersten Drittelpause ganz klar gesagt haben "das Ding war nicht drin"!


    guten Abend


    also von der anderen Seite genau auf Höhe der Torlinie stehend, war der Puck drinnen, wenn auch nur knapp


    lg aus LA

  • Ich saß gegnüber des Gästeblocks und bin mir nahezu 100 prozent sicher dass diie Scheibe hinter der Linie war.


    Ich würd mir aber nicht zutrauen anhand des RFL-Videos einen sicheren Kommentar dazu abzugeben.

  • Oberflop: Ja Mensch Leute was is denn Los ? 1615 Zuschauer ???!!! :blerg: Habt ihr alle Spätschicht oder was ?


    Top: Super Spiel. Schwenningen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :) Geipel´s Pass war genial. Und auch der Tscheche wieder mit einem Super Spiel. Auch die Brandl Bro´s haben mir sehr gut gefallen. Top auch von Max das er nach dem Check sofort wieder aufgestanden ist.


    Dienstagsspiel und nach den 2 Derby zuviel des Guten.

  • Achso, du meinst die 2 Derby´s haben eher abschreckend auf das Publikum gewirkt ... :wtf:


    Es gibt in Landshut sicher einige die nicht jedes Spiel gehen wollen, oder finanzieller Art nicht gehen können. Die picken sich eben die Hightlights raus und da sind 2 Derbys in 2 Wochen wohl so einzuordnen!

  • wieder mal ein schönes Eishockey mit tollen Toren. Und wieder ein 0:1 gedreht aber das ist ja mittlerweile standard. Geipel war gestern richtig stark. Def. und Offensive. Und auch Kronthaler sehr solide. Die anderen gewohnt stark und man hat haltSelbstvertrauen ohne Ende. Das macht schon was aus wenn man so einen Lauf hat. Und einen Kracik kann man den Puck einfach nicht wegnehmen. Weiss nicht wie er es macht aber das ist schon überragend. Zuschauer hätten das Spiel mehr verdient gehabt aber Stimmung war echt gut. Nächstes mal dann wiederüber 2000.

    der hat bestimmt heimlich irgendwo nen Kleber versteckt ;)

    Einmal Cannibale immer Cannibale