Neuer Spieler?

  • ich denke auch, dass ein Mehr aus den Zuschauereinnahmen zum Ausgleich der Unterdeckung aus den Vorjahren verwendet wird. Damit die GmbH schuldenfrei an Beck übergeben wird. Soweit ich weiß, ist dies ja auch eine Forderung von unserem zukünftigen Investor.

  • Die GmbH wird nach Aussage von Herrn Imhoff in jedem Fall schuldenfrei übergeben, je mehr Einnahmen jedoch da sind (= Zuschauer), desto weniger müssen die derzeitigen Gesellschafter in die eigene Tasche greifen. Und das ist auch so in Ordnung.

  • Die GmbH wird nach Aussage von Herrn Imhoff in jedem Fall schuldenfrei übergeben, je mehr Einnahmen jedoch da sind (= Zuschauer), desto weniger müssen die derzeitigen Gesellschafter in die eigene Tasche greifen. Und das ist auch so in Ordnung.


    guten Abend


    naja, ganz so in Ordnung ist das aber auch nicht lieber Helmut ;)
    aber das würde die Leistung ja heuer noch positiver erscheinen lassen, denn d.h. heißt im Umkehrschluß Ehrenberger und Truntschka haben mit einem noch niedrigeren Erat diese Mannschaft gezimmert, falls das augelaufenene Verbindlichkeiten sind :nummer1: sollte dann auch nicht unerwähnt bleiben


    gruß aus LA

  • Mane, ich find das schon in Ordnung, dass eine positive Einnahmenentwicklung zur Deckung aufgelaufener Verbindlichkeiten benutzt wird. Oder soll man sich einfach auf die Aussage von Imhoff und Co. verlassen und denen das Null-Stellen der GmbH aufbürden? Wenn ich hier ständig lese, wer bzw. dass noch jemand verpflichtet werden soll, dann frage ich mich derzeit schon, warum überhaupt. Niemand fragt, ob a) Geld da ist und b) die Gesellschafter das auch genehmigen.

  • Mane, ich find das schon in Ordnung, dass eine positive Einnahmenentwicklung zur Deckung aufgelaufener Verbindlichkeiten benutzt wird. Oder soll man sich einfach auf die Aussage von Imhoff und Co. verlassen und denen das Null-Stellen der GmbH aufbürden? Wenn ich hier ständig lese, wer bzw. dass noch jemand verpflichtet werden soll, dann frage ich mich derzeit schon, warum überhaupt. Niemand fragt, ob a) Geld da ist und b) die Gesellschafter das auch genehmigen.


    Richtig, man ist Tabellenführer und ein Aufstieg ist eh nicht möglich. Warum also nachverpflichten? Ich denke, dass es für B.T. durchaus eine Motivation ist, die GmbH bei seinem Ausscheiden auf null zu stellen. Das würde die hervoragende Leistung des Geschäftsführers der vergangenen Jahre noch einmal unterstreichen. Zweitligameister und schuldenfrei. Das wäre doch ein traumhafter Abgang.... :D


  • Richtig, man ist Tabellenführer und ein Aufstieg ist eh nicht möglich. Warum also nachverpflichten? Ich denke, dass es für B.T. durchaus eine Motivation ist, die GmbH bei seinem Ausscheiden auf null zu stellen. Das würde die hervoragende Leistung des Geschäftsführers der vergangenen Jahre noch einmal unterstreichen. Zweitligameister und schuldenfrei. Das wäre doch ein traumhafter Abgang.... :D


    guten Abend


    da stimm ich Euch ja vollkommen zu ;)
    um das gleich mal klarzustellen: Wenn Nachverpflichtungen, dann kann das nur mit sog. "externen" Finanzierungen stattfinden und soweit ich mich erinnere, war das auch so gemeint


    gruß aus LA

  • Hallo Kollegen,


    jetzt laßt mal erst Trew, Welz und Kronthaler wieder zurück kommen, dann schaut alles wieder ganz anders aus ...


    Schon krass, Welz hat 20 Sp. 16 P. ...


    Ist mir grad aufgefallen, da Toupal hat noch keine Strafe bekommen ...


    Gruß JUHE

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

  • Wie schon geschrieben, wenn jemand verpflichtet werden sollte dann ein Backup Goalie aber ansonsten sehe ich auch kein Bedarf. Warum auch, wir sind erster mit 5 Punkten vorsprung. Haben ein paar verletzte und gewinnen immer noch (zwar nicht immer, aber für Rosenheim reichts :) ). Und wenns mal wirklich zwickt kann man auch mal ein paar Leute aus der DNL bringen.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • guten Abend


    Landshut hat sich die Dienste eines "Stand-by-Goalies"gesichert


    gruß aus LA

  • Ich denke du erwartest die Frage eh. Aber ein Name wäre wie immer sehr gut. Anstatt den Leuten bissl was hinzureiben könntest auch Fakten bringen.


    guten Tag


    kurz und knapp: ich weiß den Namen nicht, aber sowie ich Ehrenberger kenne und einschätze wird er schon wieder im osteuropäischen Ausland einen ausgegraben haben ;)


    gruß aus LA

  • Welch Überraschung, ein Tscheche :D



    guten Tag


    professionell gelöst die Geschichte :thumbup:
    da könnte man Vogl jetzt ein paar Spiele PAuse gönnen


    lg aus LA

  • aber ich glaube nicht, dass man Vogl jetzt eine Pause gönnt. Schließlich heißt es ja im Bericht, dass der Backup nur kommt wenn sich Basti verletzt.