SB Rosenheim - EV Landshut

  • Dere


    Was ist hier denn los?? Freitag Mittag und immer noch kein Fred zum Derby? Die Ruhe vor dem Sturm oder wos?! :rolleyes:
    Hoffentlich spielt Welz und / oder Frank, weil sonst wird's wohl wieder schwierig werden, wie am Sonntag in Kaufbeuren bereits gesehen... 8|
    Auf jeden Fall machen wir ein Heimspiel daraus, würde ich jetzt mal sagen!! Die 1000 knacken wir heute, auf einen Derbysieg im geliebten Oberbayern!!



    bis dann... :essen:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Noch gut drei Stunden bis es losgeht! Ich hab mich schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Ich tippe auf ein 2 zu 3 n.V. Welz und Mrazek sind schon wichtig, gut dass die beiden spielen.

  • Also es gibt nen Tickerund oben steht dort Werbung für die Eiszeit bei Charivari mit direktem Link zur Online-Wiedergabe.


    Aber ich denk mal, dass es nix anderes ist als die Eiszeit bei Trausnitz, deswegen brauchst du nicht zur Konkurrenz gehen ;)

  • Sam: anscheinend muss es heute bei vogl besonders schlimm sein...


    naja, aber die jungs bügeln immer wieder die fehler aus! Wahnsinn Cannibals!!!!

  • guten Abend


    ich weiß nicht wieviel Hüte man noch ziehen soll vor dieser Truppe :respekt::respekt:


    Gruß aus LA


    P.S. auf ein pickespacke volles Eisstadion am Sonntag gegen Heilbronn :prost:
    P.P.S. lt. pointstreak bleibt der diejährige Zuschauerrekord noch in Landshut ;)

  • Ganz einfach. Pro Spieltag einen. Was für eine geile Mannschaft. Die 4000er Marke dürfte am Sonntag wohl schon drin sein.

    Come on! :D

  • War geschlossen ne gute Mannschaftsleistung,
    Unsere Tschechen der Hammer!! :nummer1:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • alter Derbysieger EVL neuer Derbysieger EVL wunderbar und wieder 5 Punkte Vorsprung man ich bin im Moment wieder so geil auf Hockey freu mich schon auf Sonntag mal schaun wie viel ich dazubekomme ins Stadion zu gehen :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wieder eine klasse MANNSCHAFTSLEISTUNG.


    Scheinbar findet der diesjährige Coach immer die richtigen Worte um die Jungs anzustacheln bzw einzustellen.


    BIN SONNTAG FÜR SPRECHCHÖRE AUF UNSEREN TRAINER - Landshut hat seit Brockmann mal wieder einen.


    Mensch freu ich mich auf Sonntag !

  • Servus Zusammen.


    Zurück aus Rosenheim. Was für ein geiles Derby. Bayernderbysieger, Bayernderbysieger EVL !! Einfach nur wahnsinn unsere Mannschaft. Geile Stimmung im Gästeblock top. Wieder 5 Punkte Vorsprung vor Heilbronn. Und am Sonntag wenn wir noch gewinnen würden das wäre der Hammer. Bin auf die Zuschauerzahl für Sonntag jetzt schon gespannt.


    PS: Aber eines muss ich doch noch erwähnen. Diese sinnlose Becher werferei. Vorallem wenn die eigenen Leute mit einem vollen Bierbecher getroffen werden im Gesicht und am Kopf. Egal ob bei einem Tor oder wann anders. Das muss echt nicht sein.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Becherwerfen auf s Eis geht gar nicht, ABER das heute war schon mal richtig schön anzusehen! Tor geschossen und dann kam die Bierdusche, ein richtig geiles Bild ;) Auswärts im Derby lass ich mir das schon eingehen und wer nicht geduscht werden wollte, hätte ja bloß ein bisschen nach oben gehen müssen.
    zum Spiel: ich bin sooo stolz auf dieses Team, sie geben einfach niemals auf und haben uns somit den Derbysieg in RO geschenkt. Was für ne Party :)

  • Becherwerfen auf s Eis geht gar nicht, ABER das heute war schon mal richtig schön anzusehen! Tor geschossen und dann kam die Bierdusche, ein richtig geiles Bild ;) Auswärts im Derby lass ich mir das schon eingehen und wer nicht geduscht werden wollte, hätte ja bloß ein bisschen nach oben gehen müssen.
    zum Spiel: ich bin sooo stolz auf dieses Team, sie geben einfach niemals auf und haben uns somit den Derbysieg in RO geschenkt. Was für ne Party :)


    Forever EVL: Die Bierduschen sind mir echt egal. Aber wenn man einen vollen Bierbecher mitten ins Gesicht bekommt, ist das nicht lustig.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • So - und jetzt verlängern wir erstmal mit den ganzen Tschechen in diesem Team!


    guten Morgen


    neben Kracik würde sogar Katroska gut aussehen ;)


    und jetzt könnten wir zur Abwechslung mal das katastrophale Unterzahlspiel kritisieren ;) sowas geht ja gar nicht


    gruß aus LA