LA-Cannibals vs. Fishtown Pinguins

  • Ich find es sehr fair von den Pinguinen, dass sie - wenn es spielerisch schon nicht klappt - nicht einfach einen Spieler von uns "umgehaun" haben, nur um ein Zeichen zu setzen...


    Die ersten 8 Minuten waren der Hammer :nummer1: Und auch danach sehr souverän gespielt, hat richtig Spaß gemacht :) Glückwunsch Basti zum Shutout! Außerdem erwähnenswert: Alle Unterzahlspiele unbeschadet überstanden!


    Freu mich schon richtig auf Sonntag! :thumbup:

  • Respekt an die Mannschaft, sie macht wirklich Spass ... und das jeden Spieltag ...


    Ich hoffe, sie verlängern mit dem Jiri in irgdend einer Weise ... er versteht es, in jeder Situation aus jedem Spieler das Beste herauszuholen ... -> Welz verletzt, kommt als Verteidiger und macht zwei Tore ...


    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn wir vollständig mit vier Reihen, mit Trew, Toupal und Bires spielen ... "freu" ... und wenn der Basti so hält wie heute, wird es für Jeden schwierig gegen uns zu gewinnen ...


    Auf die nächsten Herausvorderungen ...


    JUHE


    P.S.: Was mir auch aufgefallen ist, ich bin schon lange nicht mehr mit so vielen KEH-lern nach dem Spiel in Richtung Regensburg gefahren wie heute ...

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sowieso ()

  • Also ehrlich die Mannschaft mach ja Spass wie lange nicht mehr,das ist einfach nur Hammer geil was die diese Saison aufs eis Zaubern.Ich kann mich noch auf manche erinnern die meinten wir Spielen um den abstieg und warum weil sie nicht an unsere Mannschaft glaubten tja die wurden alle eines besseren belehrt.Ich habe ja von anfang an geglaubt das wir oben mitspielen,aber das wir auch die Tabellenführung so lange haben hätt selbst ich nicht geglaubt.Aber warum sind wir so Stark ganz einfach wir haben einen Klasse Trainer der die stärken und schwächen der Spieler kennt und genauso hatt er sie aufgestellt.Und was ist den mit dem Welzi los so viele Punkte hat der ja noch nie gemacht Klasse der Junge.Und was der mit dem Davidek aus dem hut gezaubert hat Klasse der macht ja fast in jedem Spiel seine Punkte.Hoffentlich ist er nicht so schwer verletzt.Und Liebe Steelers lasst bitte mal die Finger von dem.Es gibt nicht viele Worte mit der man die Mannschaft bezeichnen kann,man kann einfach nur sagen Woow,Klasse Wahnsinn.


    Und ist euch schon mal aufgefallen das die Spiele 1.(Wir) gegen den 2.Immer an uns gehen Tja das schaft halt nur eine Spitzenmannschaft.Und eine Spitzenmannschaft sind wir ja in dieser saison

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    Einmal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Hallo zusammen,


    ich finde auch das wir die beste Saison seit dem DEL-Ausstieg sehen.Und auch die besten Spieler. Und am Sonntag spielt auch der Billy noch, Wahnsinn.
    aber wir müssten unbedingt mal unsere Nummer 18 nach Spielende feiern auch wenn er nicht getroffen hat. was der Jaro jeden Spielltag auf das Eis bringt ist unglaublich, so schön dem zu zuschauen.
    Ein Riesen-TOP für alles was gestern war


    Gruß
    Andi

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Auch top 3 Trommler und geile Stimmung das ganze Spiel :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Hallo zusammen,


    ich finde auch das wir die beste Saison seit dem DEL-Ausstieg sehen.Und auch die besten Spieler. Und am Sonntag spielt auch der Billy noch, Wahnsinn.
    aber wir müssten unbedingt mal unsere Nummer 18 nach Spielende feiern auch wenn er nicht getroffen hat. was der Jaro jeden Spielltag auf das Eis bringt ist unglaublich, so schön dem zu zuschauen.
    Ein Riesen-TOP für alles was gestern war


    Gruß
    Andi

    Stimmt Jaro,Kamil,Welzi,Mrazek,Trew sofort verlängern.Hm aber wenn ich so recht überlege da kannst fast die ganze Mannschaft behalten.Ist einfach eine geschlosene Mannschaftsleistung.Einfach genial die Jungs.Ich glaub denn Bremerhavenern ist Heute noch schwindlig

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Also die ersten 10 Minuten wussten die Bremerhavener gar nicht was da überhaupt los ist. Zum ganzen Spiel kann man sagen: So spielt eine TOP-Mannschaft.


    Unglaublich, dass es innerhalb einer Saison zweimal passiert, dass man einen eigenen Spieler "ausschaltet". Diesmal wars Geipel. Man kann nur hoffen, dass es bei Davidek nicht so schlimm ist wie bei Trew. Er ist inzwischen ein richtig wichtiger Spieler und seinen möglichen Ausfall hielte ich für genauso schwerwiegend wie den von Billy. Aber ich hoffe mal, dass es bei ihm nicht so schlimm ist und er gegen Bibi wieder dabei ist.


    Für alle die immer von sofortigen Weiterverpflichtungen reden. Klar, in welch einer "guten" Verhandlungsposition sich der Verein im Moment aber auch befindet! Und dann auch noch Toupal und Welz. Es kann in dem alter schnell vorbei sein und ich denke diese Spieler denken, genau wie der Verein, eher von Saison zu Saison. Die wissen doch auch, dass es bei einer Verletzung jederzeit vorbei sein kann und die Wahrscheinlichkeit einfach höher ist, als mit 22. Vor allem laufen einem Toupal und Welz nicht weg... Ausserdem weiss man doch zum jetzigen Zeitpunkt in keinster Weise wie es nächstes Jahr aussieht und wieviel Kohle für die Mannschaft da ist.


    Übrigens halte ich das gerede von wegen der fehlenden Drecksäue in unserer Mannschaft für überflüssig. Wenn die Tschechen Reihe wirklich Gas gibt, dann sind die kaum zu checken/halten. Wenn dann noch die zweite erste Reihe (Trew,Absche,Thornton) komplett ist, dann kann man soviel Gas geben, dass man jeden in die Knie zwingen kann damit. Mei, es ist halt eine Mannschaft die ihren Gegner nicht mit Härte zermürbt sondern spielerisch auseinandernimmt und in Grund und Boden läuft. Ich finds sehr schön anzuschauen und ich glaube schon, dass man das in den PO auch so spielen kann. Immerhin ist das die zweite Bundesliga und nicht die NHL wo jedes Team einige Destroyer hat.

  • Gleichwohl der Tabellenzweite nichts dagegenzuhalten wusste, war das wohl das beste Spiel der Saison bisher !!!!!! Jeder der nicht da war hat die rasantesten 6 Minuten der Saison verpasst.


    Unfassbar wie diese Mannschaft aufdrehen kann, wenn sie denn will oder muss. Ich hoffe das Gaspedal bleibt immer so geschmeidig.


    Stimmung MEGA TOP.
    Endlich schwappt das auch mal auf die Sitzplötze über und zur Aktion von Vogl muss man nix weiter sagen ausser ein MEGAHIGHLIGHT. So muss Eishockey und das Event 2k12 sein wenn man wieder mehr Leute haben will als wie wenn nur das Licht angeht.
    Gestern hat alles gepasst und ich freu mich dieser Mannschaft weiter staunend zuschauen zu dürfen. TOP JUNGS, weiter so !!!!!

  • :winki: Um einen tut mir es nun wirklich leid, um den @Eishockey-Liebhaber der wegen seiner Ehelichen Pflichten :girl: in Djerba verweilen darf/muss und so dieses Spiel versäumt hat, das ist bitter wirklich bitter, soviel Leid hat er nicht verdient. :pflaster: :pflaster:

  • :winki: Um einen tut mir es nun wirklich leid, um den @Eishockey-Liebhaber der wegen seiner Ehelichen Pflichten :girl: in Djerba verweilen darf/muss und so dieses Spiel versäumt hat, das ist bitter wirklich bitter, soviel Leid hat er nicht verdient. :pflaster: :pflaster:

    Immerhin durfte er sich trotz ehelicher Pflichten in's Web begeben :kiss:

  • Laut Spielbericht auf der Fishtown-Homepage habe sich die Bremerhavener gestern durchaus kämpferisch und teilweise dem Gegner überlegen, präsentiert. Mit 8 Ausfällen und völlig neu zusammengewürfelten Reihen versuchen sie die Niederlage nicht so dramatisch zu sehen.


    Also ich weiß ja nicht, aber ich hab keine Minute gesehen gestern, in der die Pinguine uns überlegen waren.. :D


    Hoffentlich hats Davidek ned so schlimm erwischt.


    Wann wird denn der RFL-Bericht zum gestrigen Spiel gezeigt? Erst nächsten Montag oder machen die heute ne Sendung?

  • Ja, weil er es mit dem Handy macht da fällt es nicht so auf. :D Ich glaube aber nicht das er Probleme hatte ins Web zu gehen, denn wie er schon schrieb, nachdem er seiner Frau von dem Ergebnis/Spielverlauf erzaehlte hatte die sich köstlich amüsiert wie es scheint. :sekt: :pflaster: Er wird doch hoffentlich am Sonntag wieder zugegen sein. :pflaster:

  • Am Meisten freut es mich fürn S. Vogl, nachdem ich ihn die letzten Spiele kritisiert habe. Gestern souverän sein Spiel runtergespielt und auch fast keine Abpraller zugelassen. So wenn er immer halten würde ohne Flatterhand, ein Top-Goalie in der 2. Liga und so wäre er auch für die Play-Offs enorm wichtig.


    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Ein Topspiel unser kompletten Mannschaft. Einfach der Wahnsinn. Jetzt hoffe, nachdem man am Freitag frei ha tund ausgeruht ist am Sonntag auf ein wahres Feuerwerk über 60 Minuten und vielleicht ein zweistelliges Ergebnis. *träum*

    Come on! :D

  • Übrigens halte ich das gerede von wegen der fehlenden Drecksäue in unserer Mannschaft für überflüssig. Wenn die Tschechen Reihe wirklich Gas gibt, dann sind die kaum zu checken/halten. Wenn dann noch die zweite erste Reihe (Trew,Absche,Thornton) komplett ist, dann kann man soviel Gas geben, dass man jeden in die Knie zwingen kann damit. Mei, es ist halt eine Mannschaft die ihren Gegner nicht mit Härte zermürbt sondern spielerisch auseinandernimmt und in Grund und Boden läuft. Ich finds sehr schön anzuschauen und ich glaube schon, dass man das in den PO auch so spielen kann. Immerhin ist das die zweite Bundesliga und nicht die NHL wo jedes Team einige Destroyer hat.



    Hier muss ich mich dir zur Gänze anschließen. Zwar macht eine kleine "körperliche" Auseinandersetzung schon mal den Reiz von Eishockey aus, aber im Grunde wollen wir doch den Sport sehen und wenn ich mit spielerischen Mitteln überzeugen kann, brauche ich nur bedingt andere Mittel.


    Ich möchte auch mal zu Bedenken geben, dass sich einige nach dem Schwenningen Spiel wegen der Brutalität des Fouls gegen Brandl (zurecht) aufgeregt haben und sozusagen im gleichen Atemzug Cody dazu aufforderten. Das ist nicht richtig und ich kann mich nicht wirklich mit diesen Aussagen zufrieden geben.


    Gutes neues Jahr noch allen

  • Jetzt hab ich die laola von vogl gerade auf RFL gesehen einfach genial !!!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich gehe seit 75 ins Eishockey und mir hat selten eine Mannschaft soviel Spaß gemacht wie die jetzige. Darüber steht eigentlich nur die Meistermannschaft von 83. Unsere Tschechenreihe ist, natürlich im Verhältnis gesehen, ein Spaßmacher wie damals die Laycocks und Betz.


    Ich sehe auch das Verletzungspech nicht so tragisch. Es ist ja gar nichts passiert, im Gegenteil, wir haben die Tabellenführung souverän ausgebaut. In den Play offs kann es nur gut sein, wenn ein paar "ältere Männer" ein bißchen "rasten" konnten. Ich hoffe nur das es beim Goalie kein Problem gibt.


    Großes Dankeschön an unseren Coach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Immerhin durfte er sich trotz ehelicher Pflichten in's Web begeben :kiss:


    Ach, die 3 Minuten wo er da offline sein musste..... :pflaster: :D


    Und jetzt hört mal alle wieder auf mit dem tollen Spiel..... Ich hab meine Kleinen da, und aufs Spiel verzichtet (gut, Nachmittags die Knaben mit Sohnemann angeschaut). Und nur das Ihr es wisst, am Sonntag gibts koa besonderes Spiel, des wird langweilig..... X( Weil ich ins Pferdltheater muss, äh darf..... :help:

  • Immerhin durfte er sich trotz ehelicher Pflichten in's Web begeben :kiss:


    Guten Abend


    Ihr Zwei kapiert doch gar nix ;)
    Deswegen nochmal: Frau amüsiert sich im eishockey und ich muss in Djerba dahin vegetieren
    Lg


    Und Sonntag bin ich auch nicht da, denn wer wil schon den Tabellenletzten sehen ;)