Lausitzer Füchse vs Landshut Cannibals

  • Hallo Manne, hab`s auch gerade gehört, wobei bestätigt hat es Fliegauf ja nicht dass er unter den Neuverpflichtungen ist, aber hörte sich schon fast so an. Die Aussage vom Vogl vorgestern war aber noch ganz anders, sein Herz schlägt für Landshut und wenn DEL , dann mit Landshut. Das wäre schade!

  • Wer sagt dir denn, das der Vogl falls er geht nicht mehr weis? Ich Sage mal so wenn das Tor DEL für den EVL offen wäre, oder die Chancen gut wären, bin ich mir Sicher das Basti abwartet, nur sollte von den Grizzlys Vollzug gemeldet werden, dann kannst das Thema DEL a Knicken.

  • Was heißt hier DEL. Solange oben keiner über den Jordan geht, geht da gar nichts. Ich wüsste nicht, welches Team aus der DEL im nächsten Jahr nicht dabei wäre. Also hoch wollen ist ja das Eine, aber können....

  • :hechel: 3-0 aus der Hand geben..wahnsinn


    guten Abend


    also manchmal frag ich mich, was Einige erwarten: Dass man das zweitbeste Heimteam nach LA mal so eben zweistellig aus der Halle schießt :( auch wenn man 3:0 vorne is, ist das kein Freifahrtschein für drei Punkte


    gruß aus LA

  • Des ist des Problem wenn man so frueh 3:0 fuehrt. Da schleicht sich gnaz schnell der Schlendrian ein und dann kommst nicht mehr ins Spiel. Hoffentlich reicht's noch fuer wenigstens einen Punkt...


    Wollte dir gerade noch recht geben und dann fällt das 4-3. :nummer1: Speziell auswärts ist halt Toupal ganz wichtig - ich wage mal zu behaupten, dass man mit Toupal die Führung nicht mehr hergegeben hätte.

  • 5-4 n.V. Endstand


    Drittel 1
    Landshut Cannibals - Martin Davidek (Jaroslav Kracik) 5:23
    Landshut Cannibals - Steve Hanusch (Martin Davidek, Jaroslav Kracik) 19:28
    Drittel 2
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Stephan Kronthaler) 4:03
    Lausitzer Füchse - Chris Straube (Björn Bombis, Danny Albrecht) 13:20
    Lausitzer Füchse - Marc Derlago (Matt McKnight, Marcus Sommerfeld) 17:44
    Drittel 3
    Lausitzer Füchse - Marcus Sommerfeld (Unterzahl-Tor) (Sebastian Klenner) 7:16
    Landshut Cannibals - Maximilian Brandl (Elia Ostwald) 16:14
    Lausitzer Füchse - Marcus Sommerfeld (ohne Assist) 18:23


    Overtime
    Lausitzer Füchse - Chris Straube (Robert Bartlick) 1:12

  • und wech. 5:4 WW.


    Also nach 3:0 Fuehrung bin ich da jetzt nicht zufrieden. Und schon gar nicht wenn man dann noch so kurz vor dem Ende das 3:4 macht. Hoffen wir mal, dass Heilbronn und Rosenheim auch verlieren. Rosenheim ist ja schon auf dem besten weg.

  • Servus,


    Naja schade nach 3:0 noch zu verlieren ist ärgerlich aber man kann mit 1 Punkt Leben denke ich.


    Zur Vogl Sache


    Da ist noch nichts unterschrieben hab ne gute Quelle LOL sollte La aber 2 Liga spielen ist er weg

  • Kleiner Nachtrag zum Thema Vogl: Wenn wir jetzt einen potenten Gesellschafter haben und wenn an einer Mannschaft mit DEL Format gebastelt wird, dann soll man Vogl halten, gerade als Landshuter.


    Zum Thema, wen es zerfetzen könnte: Schaut doch so aus, als ob in Düsseldorf gerade tote Hose wäre, Köln hört man auch immer wieder mal wieder und in Nürnberg, wenn es dem Szabo zu blöd wird, dann geht da auch nicht mehr viel. Insgesamt scheint die DEL finanziell ziemlich am Krückstock zu laufen, wenn's da nicht doch noch zu einer Bayernliga kommt :whistling:


    Zum Spiel heute: blöd gelaufen!!! mehr kann man da nicht sagen, Mund abputzen, am Sonntag Schwenningen verputzen!!!