Gerüchte 2012/13



    • Servus


      Es werden wohl noch einige folgen


      Vogl ist fix




    • Ostwald ist fix




    • Hausch ist fix




    • Kapstadt ist wohl weg




    • Ich denke einen Kracik wirst nicht halten können


    Da steht wohl ein Umbruch bevor


  • Ich weiß nicht, warum man einen Kraczik nicht halten können soll. Ab dem 01.05. sollte der finanzielle Rahmen, um wichtige Spieler zu halten, die auch bleiben möchten, etwas größer sein ... und Ehrenberger wird weiter tschechisch planen ..

  • Ich denke einen Kracik wirst nicht halten können


    Hieß doch da wurden/werden positive Gespräche geführt .. Also ich glaube/ hoffe nicht, dass kracik unhaltbar ist...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich denke bei so Schlüsselspielern wie Kracik wird RB doch ein bissl tiefer in die Tasche greifen um ihn zu halten.


    Aber warten wirs ab..Ende April und der Mai werden bestimmt interessant ;)

  • Es hieß ja, die vertragsgespräche liegen während der Po's auf Eis.. Dazu eben die Sache mit del oder nicht .. Könnte mir vorstellen, dass das alles mit da rein spielt...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Servus,


    Das hoffe Ich auch nicht,aber warum hat er nicht verlängert


    Eine Vertragsverlängerung vor nem Finalspiel bekanntzugeben wäre doch nochmal ein Zuckerl für die Fans


    Während der Play Offs? Sowas gibts doch nirgends...

  • Plant Krefeld für die 2. Liga ?


    Ostwald , Hanusch ..... :D


    Schon wieder so ein Kenner! Oh man Leute, ab und an! Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung davon, welche Spieler man DEL spielen lassen kann und welche nicht. Warst du ned sogar der, der geschrieben hat, der Hundi wurde eine sehr mässige Saison spielen? Du gehst wahrscheinlich nur nach Toren und Assists und sind die nicht umfassend vorhanden ist der Spieler automatisch nicht gut genug.


    Es ist eine schande, dass in Landshut das ganze Jahr auf zwei jungen Spielern rumgehackt wird, vor allem wenn man bedenkt dass die beiden wirklich einen guten Job machen. Ich würde ja gerne mal die Gehaltsabrechnung von Hanusch mit dem einen oder anderen Verteidiger vergleichen, damit man mal die Relationen sieht.

  • Schon wieder so ein Kenner! Oh man Leute, ab und an! Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung davon, welche Spieler man DEL spielen lassen kann und welche nicht. Warst du ned sogar der, der geschrieben hat, der Hundi wurde eine sehr mässige Saison spielen? Du gehst wahrscheinlich nur nach Toren und Assists und sind die nicht umfassend vorhanden ist der Spieler automatisch nicht gut genug.


    Es ist eine schande, dass in Landshut das ganze Jahr auf zwei jungen Spielern rumgehackt wird, vor allem wenn man bedenkt dass die beiden wirklich einen guten Job machen. Ich würde ja gerne mal die Gehaltsabrechnung von Hanusch mit dem einen oder anderen Verteidiger vergleichen, damit man mal die Relationen sieht.


    Also ich habe ein paar Spiele von euch gesehen, u.a. Hannover und Dresden in der Vorrunde, Ravensburg im Halbfinale und das Spiel gestern gegen Rosenheim.


    Bei Hanusch stimme ich dir zu! Den hätte ich auch gerne bei uns in München gesehen. Bei Ostwald hätte ich da so meine Bedenken mit DEL!

  • Schon wieder so ein Kenner! Oh man Leute, ab und an! Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung davon, welche Spieler man DEL spielen lassen kann und welche nicht. Warst du ned sogar der, der geschrieben hat, der Hundi wurde eine sehr mässige Saison spielen? Du gehst wahrscheinlich nur nach Toren und Assists und sind die nicht umfassend vorhanden ist der Spieler automatisch nicht gut genug.


    Es ist eine schande, dass in Landshut das ganze Jahr auf zwei jungen Spielern rumgehackt wird, vor allem wenn man bedenkt dass die beiden wirklich einen guten Job machen. Ich würde ja gerne mal die Gehaltsabrechnung von Hanusch mit dem einen oder anderen Verteidiger vergleichen, damit man mal die Relationen sieht.



    Um das gehts doch jetzt auch nicht. Ich sagte mit keinem Wort das der Hannusch ein schlechter ist, oder das er zu viel verdient.
    Del wird er sich sicher schwer tun. Glaub da warten andere Brocken auf ihn, aber natürlich auch von mir aus alles Gute für ihn.


    Ostwald kommentiere ich nicht. Das wird er selber und die um ihm rum auch ganz schnell merken wie in seinen bisherigen Stationen das auch der Fall war.


    Hundi? Wüsste ich nicht.

  • Bei Hanusch stimme ich dir zu! Den hätte ich auch gerne bei uns in München gesehen. Bei Ostwald hätte ich da so meine Bedenken mit DEL!

    Ostwald werden Motivationsprobleme und Inkonstanz nachgesagt und auch nur deswegen konnten wir ihn bekommen was so zu hören war. Vllt. ist er auch schon gedanklich in Krefeld. Was ich auch mitbekommen habe soll er schon einen Vorvertrag in Krefeld für die nächste Saison gehabt haben und wurde für die Saison bei uns "geparkt". (was ich jetz nich ganz verstehen kann, aber wie gesagt es wurde mir so zugetragen)

  • Ostwald werden Motivationsprobleme und Inkonstanz nachgesagt und auch nur deswegen konnten wir ihn bekommen was so zu hören war. Vllt. ist er auch schon gedanklich in Krefeld. Was ich auch mitbekommen habe soll er schon einen Vorvertrag in Krefeld für die nächste Saison gehabt haben und wurde für die Saison bei uns "geparkt". (was ich jetz nich ganz verstehen kann, aber wie gesagt es wurde mir so zugetragen)

    Motivationsprobleme, ja so kam mir das auch irgendwie vor! Kann natürlich auch auf Grund seiner Größe einem nur so vorkommen!

  • Wenn Ostwald Motivationsprobleme hätte, würde ihn ein absoluter Eishockeyfachmann wie Ehrenberger wohl nicht sogar in den Special Teams zum Einsatz bringen. Dass es bei ihm oft schwerfällig aussieht liegt wohl wirklich an der Größe. Aber wie gesagt, er macht einfach kaum Fehler und ich denke genau deshalb geniesst er das Vertrauen von Ehrenberger.


    HosseAC: Sorry, kann sein dass ich mich getäuscht hab mit der Aussage zum Hundi seiner Saison. Mea culpa!

  • Die ersten 3 Sturmreihen haben wir wohl schon.


    1Reihe: Thornton-Trew-Abstreier


    2Reihe: Mrazek-Kracik-Davidek


    3Reihe: Brandl-Morris-Brandl


    Torwart wird die wichtigste Position sein die neu besetzt werden muss. Dazu eventuell ein Kapstad Ersatz falls er gehen sollte. Hoffe das er bleibt weil er halt Schlittschuhtechnisch eine Augenweide ist und unerreicht ist und bleibt in Liga 2

  • Ich denke mal, das wir am Samstag die ein oder andere Vertragsverlängerung erfahren werden!
    Glaube nicht das sie die guten Nachrichten vorher schon raushauen werden!


  • Ich glaube nicht, dass Landshut mit Schweden gehaltstechnisch mithalten kann. Wünschenswert wärs allerdings.