Gerüchte 2012/13


  • Servus


    Wie kommst darauf mit den Sturmreihen dass die alle bleiben ????



    Gruß

  • Der EHC Wolfsburg hat am Donnerstag die Verpflichtung von Torhüter Sebastian Vogl vom frisch gebackenen Zweitliga-Meister Landshut bestätigt (Eishockey NEWS berichtete). Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag für die Spielzeit 2012/2013. In den 14 Playoff-Spielen der Cannibals lief der gebürtige Landshuter bei seinem Heimatverein zu großer Form auf. Mit einem Gegentorschnitt von nur 1,71 pro Partie und drei Shut-outs hielt er die Zweitliga-Meisterschaft am Ende fest.


    In der DEL absolvierte der 180 Zentimeter große und 80 Kilogramm schwere Torhüter bislang 26 Spiele für den ERC Ingolstadt. Gemeinsam mit Daniar Dshunussow wird Vogl in der kommenden Saison somit das Torhütergespann der Niedersachsen bilden.


    "Sebastian war einer der Faktoren, dass Landshut souverän die Zweitliga-Meisterschaft gewonnen hat. Über die ganze Saison hinweg hat Sebastian beständig gut und viel gespielt und auch in den Play-offs mit seinen teils herausragenden Leistungen den Unterschied ausgemacht. Wir bekommen einen sehr hoch motivierten Spieler, und ich bin mir sicher, dass er auch bei uns eine wichtige Rolle im Tor spielen kann. Die Chance dazu wird er auf jeden Fall von uns bekommen", sagte Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.













    Quelle: Eishockeynews

  • Sebastian Stefaniszin kommt wohl sicher als Ersatz für Sebastian Vogl. So müssn wir uns wenigstens beim Vornamen ned umstellen! Sieht dann allerdings schon noch sehr nach Planung für die 2.Liga aus.

  • Ich finde den Stefanizin ned so schlecht und er würde auch keine AL Stelle belegen,falls man in Liga2 bleibt hat man ja nur deren 5.


    So schlecht war der nicht als er bei uns zuletzt war. Muß man auch mit der Mannschaft vergleichen,auch ein Vogl war letztes Jahr beiweiten nicht so stark als heuer!


    Er stand ja auch schon in Iserlohn in der DEL im Tor als er per FL paar mal für uns im Tor aushalf.


    Soweit ich mich erinnern kann mußte er damals dort nicht wegen schlechter Leistung gehen sondern hatte sich irgendwie mit den Offiziellen dort überworfen.


    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=niklas%20treutle&source=web&cd=14&ved=0CHsQFjAN&url=http%3A%2F%2Fwww.eliteprospects.com%2Fplayer.php%3Fplayer%3D22399&ei=T4OZT7OEIsOSswadvNH_AQ&usg=AFQjCNGjdg-O2sH8Xo0HReRzi612VWQXyQ


    den würde ich auch gut finden,war damals in Deggendorf wenn auch Oberliga saustark und scheint in Hamburg auch nicht richtig zum Zug zukommen

  • Mit dem hat man an Birdie wohl ersetzt. Für die zweite Liga eine sehr gute Verpflichtung.

  • Barney


    Sebastian Stefanizin wird ja laut Österreichischen Medien zu 90% als Backup zu den Grazern 99ers wechseln, woher kommen dann deine Quellen das er doch zu "uns" kommt?


    shorthander


    Wenn man denn hier:
    http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=10&t=3246 ,
    trauen darf, dann hat er sich es mit so ziemlich allen damals überworfen.


    Allgemein, 2 Buli trau ich ihn schon zu, ABER es wird wahrscheinlich nur zu Durchschnitt reichen, kommt drauf an was für eine Verteidigung er vorgesetzt bekommt. Wäre okay würde er kommen, aber traurig wäre ich auch ned wenn die Grazer ihn holen.

  • Wenn er kommt gebt ihm eine Chance !

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Wenn er kommt gebt ihm eine Chance !

    Vergiss es. Bei uns werden die einheimischen Spieler schon mit Namen betitelt wennst nicht in Landshut geboren bist, hast es noch schwerer. Ich sag nur Hanusch und Ostwald.

  • Vergiss es. Bei uns werden die einheimischen Spieler schon mit Namen betitelt wennst nicht in Landshut geboren bist, hast es noch schwerer. Ich sag nur Hanusch und Ostwald.


    Mit Namen betiteln kannst nur mich meinen. Aber daraus zu schließen, dass man einem Spieler keine Chance gibt, ergibt sich mir wieder nicht. Dann schreib ich halt das nächste Mal, dass der Spieler XY einfache eine große Schei..e zusammengespielt hat. Vielleicht ist das besser so. Trotz alledem find ich Luftballonkopf nicht mal schlimm. Da kommen im Stadion schon schlimmere Wörter.

    Come on! :D

  • Was hast du denn im Eishockeybereich schon geleistet, dass du ihn sowas nennen dürftest? Und ich hab ehrlich gesagt noch nie nem Spieler Namen gegeben. Kritik ja, keine Frage. Das hab ich diese Saison auch schon öfters gemacht. Aber den Spielern Namen geben oder sie zu verhöhnen geht einfach gar nicht in meinen Augen. Aber gut was solls. Ich wollte einfach insgesamt mal anschneiden, dass man grade bei den jüngeren Spielern (U25) einfach mal den Ball ganz flach halten sollte.

  • Hallo,


    ich respektiere und freue mich über die Leistung die Vogl diese Saison abgeliefert hat, jedoch vergessen viele, welche bock starke Defensive vor ihm stand. Ich bin der meinung, dass Vogl (sportlich) mehr als nur ersetzbar ist.

  • Was hast du denn im Eishockeybereich schon geleistet, dass du ihn sowas nennen dürftest? Und ich hab ehrlich gesagt noch nie nem Spieler Namen gegeben. Kritik ja, keine Frage. Das hab ich diese Saison auch schon öfters gemacht. Aber den Spielern Namen geben oder sie zu verhöhnen geht einfach gar nicht in meinen Augen. Aber gut was solls. Ich wollte einfach insgesamt mal anschneiden, dass man grade bei den jüngeren Spielern (U25) einfach mal den Ball ganz flach halten sollte.


    Der Vergleich hinkt! Werd auf Grund meines Jobs auch immer blöd angemacht und zwar von Leuten die diesen noch nie ausgeübt haben. Da steh ich drüber. Eigentlich ging es mir darum darzustellen, welch Leistungen der Billy und da Cordy abgeliefert haben. Den diese kam man nicht hoch genug loben.

    Come on! :D

  • Jupp, so ist es klar, hat für 2 Jahre unterschrieben.


    Vielen Dank für,s Lesen/Schreiben hier, melde mich nächstes Jahr, wenn ihr wieder mal `nen guten für uns habt. :P


    Haut rein und Glückwunsch zur Meisterschaft. :nummer1: Vielleicht bringt er uns ja das nötige Quentchen Glück


    Nisse