Gerüchte 2012/13

  • KOAN Morris !!!!!!!


    Was will man bitte mit dem Versager und faulen Söldner ? Ging doch schon mal nicht gut.
    Bitte nicht ! :devil:


    Du hast ja 0 Ahnung aber immer schön die Klappe aufreißen. Ty wollte damals nicht weg er hat KEINEN Vertrag mehr bekommen. Also als Deutscher ist er nicht so schlecht, er langt ja auch mal hin. Würde ihn gern unter Jiri spielen sehen, so mancher Spieler explodierte diese Saison. Unter T.A war es eher net so

  • Wenn er lernt, dass er nach hinten arbeitet, ist er als Deutscher nicht schlecht. Nur darf man durchaus bezweifeln, dass er das lernt. Dazu die 0-Bock Einstellung damals seit Weihnachten. naja, man kanns je eh nicht ändern.

  • Morris für die dritte Reihe ist perfekt. Er bekommt zwei an die Seite die für ihn rennen - er kann den Agitator-Part übernehmen und ist auch scoringmässig ein Upgrade für jede dritte Reihe in dieser Liga. Man darf das nicht mit der Situation vor zwei bzw. drei Jahren vergleichen, als er eine Aufgabe in der ersten Reihe hat übernehmen hat müssen, für die er manchmal (!) zu schlecht bzw. zu langsam war.
    Einen besseren deutschen Agitator bekommen wir nie im Leben und so ein Spielertyp fehlt dieser Mannschaft auch.
    Diejenigen die ein (mögliche) Verpflichtung von Morris kritisieren sollen mal an Spiel 1 gegen Ravensburg zurückerinnen - die Ravensburger hätten sich sicher nicht so aufgeführt wenn da Morris auf dem Eis gestanden wäre.

  • Ich gruesse Euch aus Stockholm. Und wen trifft man in der VIP-Lounge beim Spiel Deutschland gegen Dänemark: Unseren VIP-Magneten Rainer Beck mit Gattin umgeben von allen wichtigen Funktionären, Franz Reindl usw. Hatte nettes Gespräch mit ihm, auch ueber Vertragsverlängerungen und Neuzugänge und was das bisher gekostet hat. Steht Dienstag in der EHN, aber die lesen ja die meisten hier nicht mehr. Das musste jetzt mal sein, dass ich Euch etwas neugierig mache und Werbung fuer EHN. Er nannte halt seine bisherigen Kosten fuer den neuen Kader, die unterschrieben Verträge muessen bis Mittwoch (gesetztes Zeitlimit) zurueck geschickt werden. Sicherlich ist es lobenswert wenn Beck versucht Kontakte zu knuepfen mit den Leuten, welche das Sagen haben im Eishockey, national und International, am Mittwoch fliegt er weiter nach Finnland.

  • Ich gruesse Euch aus Stockholm. Und wen trifft man in der VIP-Lounge beim Spiel Deutschland gegen Dänemark: Unseren VIP-Magneten Rainer Beck mit Gattin umgeben von allen wichtigen Funktionären, Franz Reindl usw. Hatte nettes Gespräch mit ihm, auch ueber Vertragsverlängerungen und Neuzugänge und was das bisher gekostet hat. Steht Dienstag in der EHN, aber die lesen ja die meisten hier nicht mehr. Das musste jetzt mal sein, dass ich Euch etwas neugierig mache und Werbung fuer EHN. Er nannte halt seine bisherigen Kosten fuer den neuen Kader, die unterschrieben Verträge muessen bis Mittwoch (gesetztes Zeitlimit) zurueck geschickt werden. Sicherlich ist es lobenswert wenn Beck versucht Kontakte zu knuepfen mit den Leuten, welche das Sagen haben im Eishockey, national und International, am Mittwoch fliegt er weiter nach Finnland.

    DEB Funktionäre wie dieser F.Reindl sind so wichtig wie............ :patsch: :pflaster:
    Grüße zurück aus LA.

  • Die wichtigen Leute vom DEB.... Haben wohl über eine neue Taktik gesprochen, wie man das Eishockey noch schneller kaputt machen kann.


    Und nach der Werbung, jetzt kaufen wir alle das Käseblatt..... :pflaster:

  • die EHN hat sich ihr Geschäft durch unseriöse und parteiische Meldungen selber kaputt gemacht. Sicher, es mag sein, dass man sich für die ein oder andere Meldung interresiert, aber kaufen tun sich diese Zeitung schon viele nicht mehr (zu teuer, wenig neues, ...) und als ich mir letztens mal eine kaufen wollt, gab es bei drei Geschäften, die diese mal mehrfach verkauft haben keine mehr.
    Meist kam die Antwort: die haben wir schon lange nicht mehr, weil sie keiner mehr kauft. Früher hatten wir mal über 20 verkauft.


    Dann habe ich es auch wieder gelassen 8)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Steht Dienstag in der EHN, aber die lesen ja die meisten hier nicht mehr. Das musste jetzt mal sein, dass ich Euch etwas neugierig mache und Werbung fuer EHN.


    Was nicht wundert, wenn man so alleine die Geschichte des letzten Jahres verfolgt, wie dort mit zweierlei Mass gemessen wird in Straubing. und da will ich noch gar nicht die alte "Landshuter Schwalbenkönige"-Story in der Woche vor dem Derby gegen Straubing im Straubinger AUfstiegsjahr bedenken.

  • Ich gruesse Euch aus Stockholm. Und wen trifft man in der VIP-Lounge beim Spiel Deutschland gegen Dänemark: Unseren VIP-Magneten Rainer Beck mit Gattin umgeben von allen wichtigen Funktionären, Franz Reindl usw. Hatte nettes Gespräch mit ihm, auch ueber Vertragsverlängerungen und Neuzugänge und was das bisher gekostet hat. Steht Dienstag in der EHN, aber die lesen ja die meisten hier nicht mehr. Das musste jetzt mal sein, dass ich Euch etwas neugierig mache und Werbung fuer EHN. Er nannte halt seine bisherigen Kosten fuer den neuen Kader, die unterschrieben Verträge muessen bis Mittwoch (gesetztes Zeitlimit) zurueck geschickt werden. Sicherlich ist es lobenswert wenn Beck versucht Kontakte zu knuepfen mit den Leuten, welche das Sagen haben im Eishockey, national und International, am Mittwoch fliegt er weiter nach Finnland.


    Müssen wir nur noch für Dich hoffen, dass dein Artikel nicht wieder von irgendjemanden umgeschrieben wird... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer