Gerüchte 2012/13

  • Servus


    Jawoll er kommt, das ist die Gute Nachricht, nur die Schlechte Nachricht folgt noch und wird nicht lange auf sich warten lassen.
    P.s. Hat nichts mit Kaspitz zu tun. :( :(


    Servus


    Jawoll er kommt, das ist die Gute Nachricht, nur die Schlechte Nachricht folgt noch und wird nicht lange auf sich warten lassen.
    P.s. Hat nichts mit Kaspitz zu tun. :( :(


    Ja der kracik und sein knie...:-( weiss da jemand was genaueres ??

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • wird wohl so sein, aber Kaspitz ist für die 2. Liga eine Hammerverpflichtung und ich würde sagen das es diese Saison nicht die einzige ist/war.


    Wir haben meiner Ansicht nach diese Saison wirklich nur Verstärkungen bekommen, früher hatte man hald den ein oder anderen für die breite geholt, das finde ich diese Saison nicht. Man hat sich eigentlich überrall verstärkt oder ist gleich geblieben, man stellt sich auf 100% Titelverteitigung ein und das aber mal richtig.


    Bin schon voller Vorfreude, das wird ein heißer Winter :nummer1:


    Wann war das letzte mal als Landshut vor der Saison Meisterschaftsanwärter war?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ....wenn Kracik wirklich die ganze Saison ausfallen sollte, wurde Kaspitz wohl als Kracik Ersatz geholt. Sind ja auch die gleichen Spielertypen. das heisst aber auch, dass wir weiterhin auf der Suche nach AL #5 sind.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Zitat

    wenn Kracik wirklich die ganze Saison ausfallen sollte, wurde Kaspitz wohl als Kracik Ersatz geholt. Sind ja auch die gleichen Spielertypen. das heisst aber auch, dass wir weiterhin auf der Suche nach AL #5 sind.


    wäre natürlich bitter wenn Jaro die ganze Saison ausfallen würde.


    könnte mir aber vorstellen das AL5 momentan nicht besetzt wird um diese fürn Jaro frei zu halten?!


    klares Statement zum Thema Kracik und seiner Verletzung wäre m.M.nach von Vereinseite mal angebracht!! :thumbdown:

  • vielleicht weis man selber nicht wie lange es dauert ich habe mal mitbekommen das es vor paar Wochen mal besser war mit dem Knie :| vielleicht wurde eswieder schlimmer?


    Schaut euch morgen mal die Belastung bei einem Knie an, wenn da nicht alles in Ordnung ist kann man ganz schnell viel kaput machen. Unter vollast drehen, abbremsen und drehen, ... und so weiter alles nicht gut fürs Knie :verysad:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • wäre natürlich bitter wenn Jaro die ganze Saison ausfallen würde.


    könnte mir aber vorstellen das AL5 momentan nicht besetzt wird um diese fürn Jaro frei zu halten?!


    klares Statement zum Thema Kracik und seiner Verletzung wäre m.M.nach von Vereinseite mal angebracht!! :thumbdown:


    Verrsteh ich auch nicht warum man daraus so ein geheimnis macht. Es sind ja noch keine play offs....mm :thumbdown:

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich dachte dass er mindestens 1x sogar mittrainiert hat und dass sogar von offizieller Seite gesagt wurde, dass es nicht mehr lange dauern würde. Das müsste vor dem Spiel in der Schweiz gewesen sein. Finde aber leider nix mehr dazu. Kann auch sein dass ich mich täusche.
    (Was mich wundert ist, dass z.B. im ESGB-Forum fast keine Resonanz kommt auf diese doch sehr starke Verpflichtung)

  • Ich denk mal Kaspitz ist der 1 zu 1 Ersatz für die erste Reihe für Jaro. Der wird jetzt auf unbestimmte Zeit ausfallen. Deswegen die Verpflichtung.
    Ich freu mich erstmal drauf. Nen Scheibenverliebter Spielstarker Mittelstürmer hat uns letztes Jahr a Net gestört...!


  • goaßvernichter


    (Was mich wundert ist, dass z.B. im ESGB-Forum fast keine Resonanz kommt auf diese doch sehr starke Verpflichtung)


    Ganz einfach, im ESBG Forum kommt nur Resonanz wenn es darum geht über LA und die Verantwortlichen her zu ziehen, da schreiben dann die ganzen Neider, die es nicht sehen können, dass sich in LA was bewegt, es gibt schon auch Leute im Forum die es anerkennen und gute Kommentare schreiben aber die Meisten von denen kannst vergessen, also nicht wundern wenn keine Resonanz kommt, sondern freuen dass wir so eine gute Mannschaft haben und sollte Jaro wirklich lange ausfallen, wird bestimmt Ersatz besorgt.

  • Da wir uns im Gerüchte thred befinden, ist es Fakt wenn dies von Offzieller Seite bestätigt wurde, abwarten und Tee trinken, da wahrscheinlich keiner von uns was genaues weis.

  • Lt. Ehrenberger.[/quote]

    Ist die Aussage Fakt oder Spekulation?


    Sein Kreuzbandriss hat sich wieder verschlechtert. Nach der letzten Untersuchung sieht es nicht gut aus.


    Wann hat er sich den kreuzbanriss zugezogen ?


    Spielen wir die saison mit 4 Al demzurfolge ?

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm