Gerüchte 2012/13

  • Außerdem: warum JETZ nen jemanden verpflichten, wenn es ab Samstag nen Lockout gibt :whistling: (Hat jemand die Ironie gefunden?? Wenn ja, darf sie gern behalten werden :thumbup: )


    Zu Kracik: Wenn er jetz mit der Reha beginnt dann dauert das auch noch, dann braucht er wieder Spielpraxis usw..... Ich bin kein Experte, aber ich denke dass es dann schon bis zum D-Cup dauern kann bis er wieder voll da is (vorausgesetzt, dass dieser kleinere Eingriff so wirkungsvoll ist wie man hofft), wenn nicht noch länger....

  • Servus,
    Bin zwar KEIN Arzt aber so eine Kniespülung dauert 2 Wochen bis es wieder geht. Ist so ähnlich wie eine Athroskopie


    Hoffen wir mal dass Sein Knie hält.


    Gruß


    PS: Cody hat ne schöne deutsche Freundin, und wenn die Jungs unterweg´s sind im Mea MEA ist er eigentlich immer dabei !!!!!!

  • PS: Cody hat ne schöne deutsche Freundin, und wenn die Jungs unterweg´s sind im Mea MEA ist er eigentlich immer dabei !!!!!!

    Klar ist er immer dabei - was soll er auch sonst allein hier tun?!
    Ich glaub eher, dass Cody der Flair abgeht, endlich einer, der auch die "landesinternen Späße" versteht, einer, der genauso tickt wie er! Und jemand, der mit ihm abhängt, wenn trainingsfrei ist bzw. er einfach nichts zu tun hat. Da ist ein Landsmann Gold wert!

  • Jetzt wo der Lockout sicher ist, könnte Cody ja mal ein paar Wörtchen mit seinem Onkel reden ;) Nein im Ernst: Dass Joe Thornton normalerweise so gut wie unbezahlbar ist, ist mir schon klar. Aber wenn mit irgendjemand etwas "Unbekannterem" aus der NHL was ginge, könnte sich Jaro erstmal ordentlich auskurieren und dann wieder voll angreifen 8o

  • Laut EHN will LA jetzt auch einen NHL-Spieler, Gespräche sollen schon stattgefunden haben :P



    ...würde in der aktuellen Situation auch sportlich Sinn machen und zudem Kracik die Zeit zur Genesung brauchen, die er braucht. Ich tippe mal auf einen Spieler, der schon bei uns gespielt hat und ich meine nicht Marco Sturm.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Langsam reiten, immerhin wurde von Seiten der Cannibals heute in der LZ ausdrücklich gesagt, dass eine Verpflichtung eines NHLers nicht geplant ist und was die EishockeyNews betrifft muss sich jeder seine eigene Meinung bilden ;D Träumen kann man natürlich, aber nicht dass es danach heißt, wieso wurde keiner aus der NHL verpflichtet, wir hätten doch das Geld und in der EHN stands auch mal ..

  • Denn in einer Pressemitteilung haben die Landshuter nun bekannt gegeben,
    dass auch sie nun auf der Suche nach einem NHL-Crack sind und diese
    Suche auch bereits konkretisieren. "Gespräche haben bereits
    stattgefunden, aber noch ist nichts spruchreif", so Geschäftsführer
    Jürgen Rumrich.

  • NHL-Spieler für Landshut? Desharnais wär geil!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Oder da Cody ruft beim Joe an von der Schweiz is es ned weit :love: , Sam Gagner hat auch schon mal bei uns im Stadion gespielt :winki: , wir haben in Edmonton, bei den Panthers und den Penguins "Mittelsmänner"........(sollte der Sturmi einen dazu bringen wäre doch nett und das ganze andere Gerede wird verstummen :pflaster: )
    Call me a dreamer 8)

  • Zitat


    Von Dschambolaja


    Der macht ein Try-Out in München.

    Morris in München im Try-Out :threeeyes: ? Für einen etwas besser besetzten Zweitligisten ist er (angeblich) nicht gut genug und die Münchner wollen ihn für die DEL testen, das nenn´ich interessant. Die Münchner scheinen ja wirklich am Hungertuch zu nagen...