Eispiraten Crimmitschau vs. Landshut Cannibals

  • Soooo, morgen ist es so weit, die Jungs müssen in Crimmitschau ran!
    Die Eispiraten bieten auf ihrer Homepage (genauso wie Weißwasser) einen Livestream für 5,50€ an. Hat jemand mit deren Stream schon Erfahrungen? Den Lausitz Stream fand ich von der Qualität her super, lief auch schön flüssig. Habe mir den Stream jetzt mal vorbestellt, egal wie die Qualität letztendlich ist. Wer mir gleichtun will kann das auch noch machen. Der Stream ist aber auf 105 Zuschauer begrenzt.
    Ich hoffe, dass ihr das ganze nicht als Werbung oder dergleichen wertet, wollte nur die Leute, die es nicht wussten und eventuell Interesse haben informieren.


    Gruß!

  • laut hp ohne thornton dafür aber evtl. mit davidek... wenns blöd läuft ohne beide... ich hab das am sonntag nicht mitbekommen, dass der cody so hart gecheckt worden is...aber is doof, der nächste mit ner gehirnerschütterung....
    hoffen wir mal, dass uns das jetzt nicht ausm konzept bringt!

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich denk mal heute wird PP und UZ das Spiel entscheiden wenn man sich mal die Stats von denen anguckt (Letzter in UZ und PP), da sollte heute was zu reißen sein vorallem wenn man sieht, dass wir die 2.-beste ÜZ haben :!: :!: , denn wenn man diese Schwäche bei Crimmitschau vernachlässigt oder es anders sieht, dann sind die bei 5 gg 5 sehr stark was auch für uns spricht is die Breite an Scorern. In der Spitze liegen die Teams zusammen. Und bitte Welz wieder in den Sturm!!! der hat bis auf Goalie jetz schon jede Position durch (oder war er das auch schon mal :yeah: :yeah: )

  • Fährt eigentlich jemand nach crimme oder sind wir allein?^^


    *off topic an* uh ich freu mich auf Sonntag, laut ehn pfeift der ulpi... Ma vorsichtshalber paar Münzen einstecken :nummer1: *offtopic aus*

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Laut Pointstreak Cody und Martin nicht im Kader, wobei Steve .H. wie schon in BiBi spielt.
    Schon etwas komisch, wann soll denn Steve seine 'Strafe' antreten, diese wird m.e. wohl ausfallen entweder man hat sich ausgesprochen, oder unsere Verletztenliste lässt diese Sanktion nicht zu.

  • Laut Pointstreak Cody und Martin nicht im Kader, wobei Steve .H. wie schon in BiBi spielt.
    Schon etwas komisch, wann soll denn Steve seine 'Strafe' antreten, diese wird m.e. wohl ausfallen entweder man hat sich ausgesprochen, oder unsere Verletztenliste lässt diese Sanktion nicht zu.


    Steve hat seine Strafe gegen Bietigheim schon abgesessen.
    Thornton hat sich gegen Bietigheim eine Gehirnerschütterung zugezogen, spielt also heute nicht.
    Davidek hatte sich ja bereits gegen Bremerhaven eine Gehirnerschütterung zugezogen, wird laut Jiri Ehrenberger heute aber wieder auf dem Eis stehen, WENN er zu 100% fit ist.

  • Lt. Pointstreak Davidek und Thornton nicht mit dabei


    Lt. Pointstreak Kapstadt auch nicht im Kader?
    weiß man da was?

  • 1.) Habe ich die Aussage von Jiri auf unserer HP schon gelesen.
    2.) bin ich mir sicher das Steve mehrmals im Radio bei Trausnitz erwähnt wurde, auch wie er auf Tor geschossen hat, ich meine der Herr kann sich zwar irren, aber laut PS war Steve auch im Kader.

  • Pointstreak lügt! :devil:


    Es war doch mehrmals, auch auf der Cannibals Homepage angekündigt, dass Steve gegen Bietigheim nicht mitspielt? Habe diesen Aussagen dann vertraut ...

  • Mal nebenbei: Ravensburg schenkt Bietigheim binnen 5:30 Min. 4 Treffer ein, sowohl in Über- als auch Unterzahl...

  • 3:0 vielleicht sollte man Eishockey spielen !!!!! :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Schaue mir das Spiel über den Livestream an. Wenn man sich in bisher zwei Dritteln keine brauchbare Chance erarbeitet dann kann man nicht gewinnen. Absolut verdiente Führung für Crimmitschau.

  • Landshut hatte noch keine einzige Torchance, sehe ich das richtig?
    Also auch ohne die 3 - wenigstens Chancen sollte man sich erspielen.

  • Wenn wir heute verlieren, haben wir mit diesem Eingerechnet in den letzten 10 Begegnungen 13 Pünktchen geholt auf den ersten Blick äußerst Mager auf den Zweiten vielleicht das Ware Gesicht.Denke aber in der Mitte liegt die Wahrheit mit Tendenz nach oben. Die einzigen die Eishockey spielen sind immer noch die Heilbronner.