Finale Landshut Rosenheim

  • In dem Zusammenhang meinte Ehrenberger heute, dass das Team im 2.Drittel ihr Tempo verloren hatten, dann noch Wechselfehler und deshalb wollte er vorerst nur die erfahrenen Blöcke weiter spielen lassen. Ansonsten lobte er die 4.Reihe durchaus als Entlastung und mit gutem Forechecking.

  • na das war gestern ja eine grottige Stimmung im Stadion.... erst im letzten Drittel als schon gute 11 Minuten gespielt wurden, war es Stimmungsmäßig so, wie es sich für ein Finale und Derby gehören soll... für Dienstag würde ich dann mal an ALLE appellieren, das richtig Krach in der Bude gemacht wird.


    ansonsten sag ich nur 1:0 :)

  • Was ihr immer mit der Stimmung habt. Wir haben gewonnen und das zählt, da schei. ich auf die Stimmung. War ein brutales enges Match von hoher Intensität von beiden Mannschaften. Beide Goalies überragend, wobei der Vogl einen Tick ja besser war. Bin zufrieden nach Haus.

    Come on! :D

  • Stimmung, was interresiert mich die sche.. Stimmung :patsch:


    Ausserdem war sie stellenweise nicht so schlecht mir persönlich hat der Sitzplatz sehr gut gefallen beim Stimmung machen bzw klatschen :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • nach dem 1. Drittel stehts 2:1 für die Cannibals und Rosenheim welchselt den Torhüter (???), nun B. Mayer im Tor der Starbulls.

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • na dann hoffen wir es mal das uns das hilft :party: ach ja im Moment 2:1 vorne TOP nach 23 Min.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • nein wollte ich auch grad schreiben der is recht angefressen


    bin ja gespannt was noch geht

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()

  • und jetzt Vogl verletzt


    ok und jetzt Ende wir haben verloren zefix hoffe es fehlt bei Vogl nicht viel

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wer hat sich denn den Schwachsinn einfallen lassen ? 20 Minuten Verlängerung mit 4 gegen 4? Sogar in der NHL spielen sie in den Playoffs Verlängerung 5-5. Naja, gibts ein Drittes Heimspiel.

  • Servus,


    Nur traurig das der Schiedsrichter das Spiel so entscheidet. Kann es nur sagen was A.N im Radio sagte. Naja die Leistung am Freitag war doch auch sehr schlecht von den Schiedsrichtern. Mal sehen was die Jungs schreiben die in Ro waren.

  • Wer hat sich denn den Schwachsinn einfallen lassen ? 20 Minuten Verlängerung mit 4 gegen 4? Sogar in der NHL spielen sie in den Playoffs Verlängerung 5-5. Naja, gibts ein Drittes Heimspiel.


    Stimmt! Wird denn in einem vielleicht die Entscheidung bringenden Playoffspiel, welches ja dann solange gespielt wird bis ein Sieger feststeht (ohne Penaltyschiessen) auch mit 4:4 gespielt oder wird dann auf 5:5 geändert? Denn das wäre ja brutal, es kann ja sein dass so ein Spiel über 2 oder 3 Zusatzdrittel oder mehr geht.
    Sollte sich Sebastian ernsthaft verletzt haben, steht dann unser Backup Michal Marik zur Verfügung?

    Der Wikingerchef aus Flake

  • nun mal langsam, spiel nicht gesehen....


    nicht immer, wenn man verliert, lag´s am schiedsrichter.

  • Jiri Ehrenberger meinte soeben auf der Pressekonferenz, dass die Schiedsrichter die Situation mit der großen Strafe bei einem gemeinsamen Videostudium nach dem Spiel anders gesehen haben, als noch zuvor bei ihrer Entscheidung.