Sonderzug nach Heilbronn

  • *g*
    hab jetzt erstmal komisch gschaut, als ich gelesen habe, dass man umsteigen muß ;)


    Das wäre dann wohl das, was man Kollateralschaden nennt *fg*


    Aber die Fragen von FurbX sind gar ned so blöd...;) Raucherpausen und Toilettennutzung


    Wenn ich dran denke wie chaotisch die Toilettensituation auf der Rosenheim-Zugfahrt war....

  • also hab grad angerufen und einfach auf gut blöd nachgefragt. Geplante Pausen für Raucher sind nicht geplant. Genaueres weil durch meine Anfrage, wird noch geklärt.


    LG


    PS wird wohl nen kurzen aufenhalt in München geben wo die mäöglichkeit besteht. Bei in Richtung Klo hab ich grad nich nachgefragt aber ich denk das sollte nich so krass sein? Hoffe ich mal. Weiß ja nich wie es bei den letzten Sonderfahrten in der Richtung war

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Die Zugfahrt ist ja nun wirklich nicht lange. Ich denke, dass jeder 4 Std. ohne zu rauchen aushalten wird. Zur Not einfach ein Bier mehr trinken, wird sicherlich auch helfen :D

  • ja @ Wusch ich hab auch gesagt ich halt das ohen Probleme aus. Du weißt selber das immer welche da sind die krass in der Richtung sind. Deswegen die nachfragen. Lieber vll ne 5 Min Pause bevor im Zug geraucht wird oder was auch noch zerstört wird. Man muss immer an die "Helden" denken ^^

  • man steigt in München und und Stuttgart um also wird man da rauchen können


    Zitat


    Bei einer normalen Fahrt vielleicht ja, aber beim Sonderzug NEIN


    Es gibt definitiv keine Umstiege oder "Bahnhofspausen",
    eben aus dem einen Grund, dass der Fahrplan eingehalten werden muss und so garantiert einige Fans "verloren" gehen würden (McDonalds, nur kurz auf dem Klo etc.).


    Die Toilettensituation sollte sich deutlich entspannen, da auch auf den Toiletten dieses mal nicht geraucht wird.


    Im Urlaubsflieger + Check-In Bereich ist es ja auch schwer mit der "Zigarette zwischendurch".
    Wir bekommen einen wirklich tollen und hochmodernen Zug gestellt, von daher kann auch kein Raucherabteil eingerichtet werden.

  • Für mich is das kein Problem. Bestimmt gibts aber sicher welche die das nich packen :D
    Ist nich selten in der Arbeit das ich 8 Std keine rauchen kann. ^^

  • Umsteigen, Raucherpausen?! Jetz geht's aber los, das ist ein Sonderzug und kein Schulausflug!!! Waren wohl die meisten noch nie dabei oder... ?! :rolleyes:


    Oh je, ein "toller und hochmoderner Zug" - der wird ausschauen danach!! :D

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Sollte noch ein Wunder geschehen und jemand hätte ein Ticket abzugeben oder kennt jemand der ein Ticket abgibt, der würde natürlich auch nicht leer (oder trocken) ausgehen! Würde mich tierisch freuen! 0151 19631176!