Landshut Cannibals - Schwenningen Wild Wings

  • Anscheinend spielens gegen Top Gegner a no top!
    Hoffentlich könnens des jetz a mal in de "normalen Spiele" umsetzen.
    An Kracik wird des Tor sicher gut tun!

  • servus,


    Was habt ihr von der Aktion mit dem Puckwerfen gehallte.
    gebt bitte bescheid was euch gefallen hat und was nicht, das es beim nächsten mal besser wird


    Grus Cannibals-Fans-EVL

  • An den Lautsprechern wurde nix gemacht, aber der DJ hat ein neues Mischpult mit dem die Lautsprecher besser angesteuert werden können.

  • Tolles Spiel von beiden Seiten. Punkteteilung geht in Ordnung. Könnte mir ein Finale LA-SWW durchaus vorstellen ;)


    btw.: Der Videowürfel funktioniert nicht nur, sondern macht durch den neuen Beamer auch ein absolut klasse Bild. Respekt! Es geht doch! :thumbup:
    Anscheinend wurde an den Lautsprechern auch gearbeitet. Es ist zwar immer noch nicht das gelbe vom Ei, aber man versteht alles deutlich :thumbup:


    Auf der Isar Seite klasse Bild richtig Sitzplatzseite allerdings nicht, VIP und Stehplatz kann ich nicht beurteilen da nicht gesehen. Mich freut es für die Kurve die haben lange genug gelitten.

  • Guten Morgen,


    besonders gefallen hat mir:




    • die Torhüterleistung auf beiden Seiten
    • unsere neu formierte 1. Sturmreihe
    • die Erkenntnis, dass ein Jaro Kracik selbst in der der aktuellen Verfassung seine Nebenleute hochziehen kann; wenn der erst wieder genug Spielpraxis hat.....
    • dass keiner unserer Spieler eine schlechte Leistung geboten hat
    • der "Aaron Fox-Doppelgänger" der Schwenninger, Respekt Herr Schlager, da schauen die Schwenninger Ausländer blass dagegen aus (Hacker und auch Leavitt ausgenommen)
    • dass die Stimmung garnicht so übel war; nach dem Abgang der bisherigen Stimmungsmacher findet sich da nach und nach offenbar etwas zusammen; bei den gestern gebrachten Schlachtrufen kann zudem einfach besser mitplärren :D
    • ein Rainer Beck, der, bei unserer Strafbank stehend, die Spieler bei der Ehrenrunde abklatscht
    • dass der Würfel in der Tat besser geht; gleiches gilt für die Lautsprecheranlage, zudem: guter Stadionsprecher


    nicht so gut:




    • manche Schiedsrichterentscheidung (vor allem die bei etwa 58:30 :thumbdown: )
    • die Chancenverwertung unserer Mannschaft (wobei die der Schwenninger Gottseidank auch nicht viel besser war)



    Insgesamt gesehe denke ich, dass die Punkteverteilung so auch in Ordnung geht. Vor allem das 1. Drittel und die Schlussphase waren richtig gut, dazwischen waren beide Seiten hauptsächlich darum bemüht, möglichst keine Fehler zu machen.


    Ansonsten: weiß jemand wieviele Zuschauer es gestern waren? Auf der HP habe ich noch keine Zahl gefunden, weil der endgültige Bericht noch nicht drin war. Ich würde auf ca. 2300 tippen: der Sitzplatz war gut zur Hälfte gefüllt (die Mittelblöcke waren fast voll) und auch am Stehplatz war was los.

  • Die lautsprecher sollte man etwas einstellen die waren bei den durchsagen etwas ueberfordert. Stimmung war ok ausbaufàhig aber ein vakuum war keines mehr da :)

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Es waren 2005 Zuschauer.


    Also der Würfel funktioniert ja mal ziemlich Klasse ! Auf der Stehplatzseite, super Bild. Sowas ist man gar nicht gewöhnt :)


    Auch ein Lob an den Stadionsprecher ! Insgesamt toller Abend, und ich hab mit meiner Vermutung enttäuscht nach Hause zugehn mal voll daneben gefasst :)

  • Spiel toll, videowürfel toll, sternstundenaktion super toll !



    Obelix, wenn du wissen willst, wie viele Zuschauer es sind und hier nicht auf die antworten warten willst, kannst du auf pointstreak schaun, da steht unter dem spiel, wenn's beendet is normal immer die zuschauerzahl :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich bin auch ganz zufrieden nach Hause gegangen, obwohl das zweite Drittel und die ersten 10 Minuten des letzten Drittels ziemlich müde waren. Mit der Overtime und dem ersten Drittel wurde man aber gut entschädigt.
    Super fand ich.

    • Geipel :thumbup:
    • Die Freude und der Jubel für Jaro's Comeback - Tor
    • Videowürfel auf der Stehplatzseite
    • Die scharfe Sauce für die Currywurst ;)
    • Mrazek & Davidek sichtlich verbessert
    • Kaspitz endlich in einer Reihe mit Trew und Abstreiter
    • Die wahnsinns 3 Reihe. Wenn ein T. Brandl da wieder mitmischen kann ist die (körperlich) richtig stark :D
    • Das Puckwerfen!

    Wieso hatte Kruminsch eigentlich so wenig Eiszeit?
    Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und bin schon gespannt, wie die Schwenninger im ESBG - Forum wieder jammern werden und ihren Manager/Trainer/Ausländer wieder zum Teufel schicken :xD:

  • Grob überissen habe ich mich Gestern sehr unterhalten gefühlt. Mannschaft, Stimmung und Umfeld machen Lust auf mehr.

    So schaut´s aus!
    Geipel war gestern wie ausgewechselt und die CZ-Reihe macht dermaßen Spaß! Weiter so!
    Toupal mit einer soliden Leistung! Das ihm der Gegner ab und an mal entwischt - mei, er is keine 20 mehr!
    Grof hat gestern bei der Strafe an Davidek zum ersten Mal gezeigt, dass er nicht die ruhige Maus ist, sondern auch mal richtig loslegen kann gegenüber dem Schiri -> Respekt! Generell scheint ihm diese Formation richtig zuzusagen!


    Weiß man, ob die Becherwurfaktion gegen den Linesman noch mit einer nachträglichen Strafe belegt wurde bzw. im Spielbericht getextet wurde?

  • Weiß man, ob die Becherwurfaktion gegen den Linesman noch mit einer nachträglichen Strafe belegt wurde bzw. im Spielbericht getextet wurde?


    Die war ja mal selten dämlich, weil der Linienrichter ja was dafür kann, dass der Hauptschiedsrichter eine Fehlentscheidung trifft. Und dann dann noch Stinkefinger zeigen und Becher hinterherwerfen, wenn der Linienrichter ins Publikum schaut. Da wirds wohl eine Strafe geben.


  • Die war ja mal selten dämlich, weil der Linienrichter ja was dafür kann, dass der Hauptschiedsrichter eine Fehlentscheidung trifft. Und dann dann noch Stinkefinger zeigen und Becher hinterherwerfen, wenn der Linienrichter ins Publikum schaut. Da wirds wohl eine Strafe geben.



    Ja geb ich dir vollkommen recht! Wobei der Linesman schon auch "diven"-haft reagiert hat ... Ich hoffe den Bursch´n hast dir zurecht genommen Maruk ;) Der Wurfstandpunkt war ja ganz in deiner nähe,oder ?

  • ca. 5 meter weiter vorn und 3 oder 4 Meter weiter rechts. Ich hab aber nicht genau gesehen, wer den Becher geworfen hat, allerdings wäre ein "Vornehmen" in dem Fall wohl Selbstmord gewesen, weil ja ca. 20 Umstehenden gleich mal mitgejohlt/geworfen haben.

  • Grof hat gestern bei der Strafe an Davidek zum ersten Mal gezeigt, dass er nicht die ruhige Maus ist, sondern auch mal richtig loslegen kann gegenüber dem Schiri -> Respekt! Generell scheint ihm diese Formation richtig zuzusagen!

    Servus,


    Naja schön das es solche Foren gibt, Grof war gestern mit Abstand der schwächste Landshuter !!!!!!
    Das war garnichts von ihm, bezeichne ihn als groben Fehleinkauf also bestimmt KEIN Nr 1 Verteidiger.

  • Die lautsprecher sollte man etwas einstellen die waren bei den durchsagen etwas ueberfordert. Stimmung war ok ausbaufàhig aber ein vakuum war keines mehr da :)



    jefferson82: Kurze Frage: Wo bist du denn gestanden/gesessen bzgl. den Lautsprechern? Dann können wir das gerne weiter geben. Es wird dann versucht das beste aus den Lautsprechern zu holen... Aber man hat gestern schon gesehen, was das neue Mischpult gebracht hat denke ich... :nummer1:


    Kannst mir gerne auch ne PM schicken! Und auch ansonsten, wer Anregungen/Kritik oder ähnliches zu Lautsprechern oder ähnlichem hat: Immer her damit! PM oder Mail an stadionsprecher.evl(at)gmail.com


    Viele Grüße,
    Christian

  • Also ich steh im M Block ziemlich oben und man hat jedes Wort sehr gut verstanden, so gut wie schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr.
    Und zum Würfel, ein super Bild, das war eine super Lösung mit dem neuen Beamer,
    einen großen Dank von mir an die Verantwortlichen :nummer1: :nummer1: :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()