Stadionsprecher

  • Gibts keinen anderen Stadionsprecher?
    Des is ja ned zum anhören!!!!!!!


    Was soll bitte an dem Stadionsprecher schlecht sein? Man versteht ihn laut und deutlich (auch durch die verbesserte Anlage), er spricht nicht nur die Namen der eigenen sondern auch der gegnerischen Mannschaften richtig aus. Alles das hatten wir vor ihm nicht...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Das Servus ist eben madig weil kaum einer zurück grüßt und das wirkt leicht penlich...ansonsten klasse Mann! Würd ich nicht besser machen! :police:

  • Gut ? Dieser Mann ist spitze !!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich bin auch kein Fan von diesem lange gezogenen "Servus" zur Begrüßung,
    aber das ändert nichts daran das der aktuelle Stadionsprecher wirklich Klasse ist!!
    Für die Lautsprecherboxen kann er nichts, den Rest macht er wie ich finde echt spitze - ich hoffe er bleibt noch sehr lange erhalten!

  • Stimmt zum frankfurter sprecher ruediger storch habens wir es echt noch gut. wobei es da auch geteilte meinungen gibt, was diese personalie angeht :)

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Hallo liebe Fans,


    was würdet ihr euch denn für eine Begrüßung wünschen? Sollen wir hier wieder "Servus Sitzplatz", "Servus Stehplatz" zurück kehren?


    Wenn euch das alle so stört, sagt es mir doch einfach :) Ich beiß sicher nicht!! :thumbup: Aber ist ja jetzt hiermit geschehen.


    Alternativ lassen wir das mit einem Gegenruf einfach sein ;)


    Viele Grüße,


    Christian

  • wird wohl besser sein, wenn man es sein lässt. Es schreit ja eh keiner zurück, weil sich die meisten dazu wohl zu fein sind :tee:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Eure Probleme möchte ich mal haben...
    Mir ist wichtig, dass man einen Stadionsprecher versteht, er klar und deutlich spricht und auch einen auslädischen Spielernamen richtig aussprechen kann.
    Eine Begrüßung der Besucher gehört sich, ebenfalls eine extra Begrüßung der auswärtigen Gäste, aber so ein Kasperltheater wie "Servus Sitzplatz usw." ist so überflüssig wie ein Kropf.
    Ein "Guten Abend, werte (oder geschätzte) Besucher zum heutigen Spiel gegen xy" ist vollkommen ausreichend.
    Der Stadionsprecher muss sich nicht zum Trottel machen...

  • Also erst mal :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Du machst es echt super .


    Mir persönlich würde das alte "Servus Sitzplatz", "Servus Stehplatz" am besten gefallen.
    Ich bins halt so gewohnt .


    Nochmal Danke, dass du dich hier meldest und auf die Wünsche und Meckereien eingehst. :thumbup:
    Auch auf mein Gemotze ;)



  • finde deinen eigenen stil und wenns eine stinknormale begrüßung ist :) aber nachmachen find ich nicht so gut.

  • Ich würde vorschlagen, wir lassens auf uns zukommen... Wenn jemand ne tolle Idee hat, gerne her damit!


    Könnt auch gerne vor dem Spiel, während der Drittelpausen oder nach dem Spiel vorbei kommen!! Ideen sind immer sehr gerne genommen!


    Also, auf ein stimmungsvolles und hoffentlich siegreiches Spiel am Sonntag! :party:

  • Also unser Stadionsprecher ist schon ok. Das Problem am Sonntag war für mich eher die extrem laute Musik und dadurch war von dem was er sagte kaum etwas zu verstehen. Da das richtige Maß finden und es wird. :thumbup:

  • Ich möchte auch mal die extrem Laute Musik kritisieren:


    War mit meinem 6-jährigen Sohn auf'm Sitzplatz gleich über der Landshuter Bank, da waren die Einspieler so verdammt laut, daß er sich die Ohren zugehalten hat und am liebsten geflüchtet wäre :(


    Meine 4 Jahre alte Tochter brauch ich da erst gar ned mitnehmen, die dreht mir ja total durch . . .


    Ich freu mich ja auch über die immer besser werdende Technik im Stadion, aber muß es denn sooo laut sein ?

  • Wie is das zu Beginn beim Einlauf?


    Könnte man das Introvideo ned mal 2 Minuten später starten? Dann entfällt die Wartezeit bis die Mannschaft kommt...das sieht immer recht komisch aus, wenn da Christian dann 2 Minuten aufm Eis steht und nix passiert.