Ravensburg-Landshut

  • Das kuriose an der Situation ist, dass sich daran nichts ändern wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass reagiert wird und man auf dem Transfermarkt aktiv wird. Lieber spielt man mit vier völlig außer Form spielenden Ausländern die Ründe weiter...


    Aber wie hört man zuletzt desöfteren "Hauptsache das Essen schmeckt". :ugly:

  • 14 Tore in 2 Spielen. IHR PFEIFEN
    ... und unser Goalie träumt weiterhin von der DEL, nimm bitte die ganzen Tschechen Bande gleich mit. Ich werd nicht mehr.


    DNL TEAM BITTE ÜBERNEHMEN !!!!!!

  • Tja, meine rede.
    Der Kader war von Anfang an zu dünn, es müssen mindestens 2 Verstärkungen her.

    guten Abend


    na wenn Du es sagst mach ich mir keine Sorgen, denn Du hast auch letztes Jahr um diese Zeit immer erzählt, dass alles zu d.ünn ist und das nicht geht ;)
    aber es muß trotzdem was passiert sein,wenn um diese Zeit sich fast 100 User samt Moderator im Forum tummeln


    gruß aus LA

  • also ich glaub heut muss Pille echt nich alles auf seine Kape nehmen. Kommentar war ja da er wurde wiedermals mehrmals einfach allein hinten gelassen.


    Aber schon heftig, ich sag nichts wenn ma mal ein Spiel hat wo ma sich so viele reinhaut aber jetzt schon das zweite nacheinander. Das wirft mir schon Gedanken in den Kopf.

  • guten Abend


    na wenn Du es sagst mach ich mir keine Sorgen, denn Du hast auch letztes Jahr um diese Zeit immer erzählt, dass alles zu d.ünn ist und das nicht geht ;)
    aber es muß trotzdem was passiert sein,wenn um diese Zeit sich fast 100 User samt Moderator im Forum tummeln


    gruß aus LA


    Glaub mir, es wird nichts passieren...warum auch???

  • guten Abend


    na wenn Du es sagst mach ich mir keine Sorgen, denn Du hast auch letztes Jahr um diese Zeit immer erzählt, dass alles zu d.ünn ist und das nicht geht ;)
    aber es muß trotzdem was passiert sein,wenn um diese Zeit sich fast 100 User samt Moderator im Forum tummeln


    gruß aus LA


    Oh Mannfred ist heut mal Richtig angepi.s.s.t ;) Gut so. :nummer1:

  • Spiel is mal wieder schnell beschrieben ..
    1. Drittel: Landshut echt gut, üz, uz kein Vergleich zu davor.. und: man schießt aufs Tor und triffts auch noch.
    2.Drittel: ab Mitte zweiten Drittels hat la aufgehört zu spiele
    3. Drittel: zu Beginn nochmal ein kleines strohfeuer, um postwendend das eishockeyspielen einzustellen.


    Der einzige Spieler der mir heute ganz und gar nicht gefallen hat und das von Anfang an war der Herr geipel.. schöner assist zum (ich glaub) 2. Tor von Ravensburg.


    Es wird Zeit, dass die verletzen zurückkommen...


    Kurz und knapp: verloren hat man eindeutig im zweiten Drittel

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Oh Mannfred ist heut mal Richtig angepi.s.s.t ;) Gut so. :nummer1:


    guten Abend


    man(n)fred kann ja angepiss.t sein, aber trotzdem sollte man den Blick aufs das Ganze nicht verlieren


    drum meine Forderung: Eine lange Theke auf der Stehplatzseite und das Essen ist gut ;)


    aber jetzt mal ernsthaft ob Du jetzt Mrazek raushaust oder nicht: Ist das wirklich das Problem ???
    Im nachhinein tun mir Ehrenberger, Rumrich oder etc. auch leid, manche dieser Pappköpfe zahlen Ihnen ihr Festhalten nicht zurück und das ärgert mich


    Fazit egal was noch kommt: Die Mannschaft ist kurz und knapp zu faul und zahlt nicht das zurück, was sie jetzt mehr (geldmäßig) verdienen und das haben weder die treuen Fans noch die Verantwortlichen nicht verdient, Pfui deibel sorry, man bin ich angefressen :patsch: :patsch:


    gruß aus LA

  • Da magst du recht haben Man(n)i ;)
    Das ist sicher ein Punkt, dennoch haben sich unsere Verantwortlichen auch mit der Spielanzahl mal richtig Verpokert.
    Einige Spieler denken teils Verständlicherweise schon wieder an die PO, weil auch ihr Körper sagt: ich muss mich nochmal etwas erholen vorm Saisonhöhepunkt. Auf der anderen Seite muss man auch einen Kaspitz bewundern, bei ihm sieht man das es Trotzdem gehen kann auch wenn er seine Vorbereitung nicht komplett bei uns absolviert hat.

  • 14 Tore in 2 Spielen. IHR PFEIFEN
    ... und unser Goalie träumt weiterhin von der DEL, nimm bitte die ganzen Tschechen Bande gleich mit. Ich werd nicht mehr.


    DNL TEAM BITTE ÜBERNEHMEN !!!!!!


    was bist denn Du für ein geistiger Tiefflieger?? Hast schon mal geschaut wo unser DNL Team steht? :patsch: :patsch:

  • Da magst du recht haben Man(n)i ;)
    Das ist sicher ein Punkt, dennoch haben sich unsere Verantwortlichen auch mit der Spielanzahl mal richtig Verpokert.
    Einige Spieler denken teils Verständlicherweise schon wieder an die PO, weil auch ihr Körper sagt: ich muss mich nochmal etwas erholen vorm Saisonhöhepunkt. Auf der anderen Seite muss man auch einen Kaspitz bewundern, bei ihm sieht man das es Trotzdem gehen kann auch wenn er seine Vorbereitung nicht komplett bei uns absolviert hat.


    guten Abend


    ich kanns ja in gewisser Weise verstehen, dass manchen Spieler so denken: Ob jetzt dritter, vierter oder Sechster
    solchen serien werden sowieso auswärts gewonnen
    aber ich kann auch die Leute teilweise verstehen, die gutes Geld zahlen und dann so einen Murks wie gegen Rosenheim sich an tun müssen
    und noch dazu gegen diese "Moralaposteln" aus RO, das hat weh getan, sogar mir und das verzeih ich dieser Truppe nicht. Gegen WW oder DD verlieren, das kratzt mich nicht die Bohne, aber sich so abkochen lassen gegen eine Truppe, die sogar noch läuferisch stärker war, also da frag ich mich was die sich denken ? Wissen die eigentlich was sie da verbrochen haben ??


    Gruß aus LA

  • Zitat

    Cody Thornton hat sich auch wieder verletzt. Seine wievielte Verletzung ist das schon diese Saison? Bitter :(


    Dazu Abstreiter am Sonntag wegen seiner 3. Zehner gesperrt...

    ...da kann man dann mal gespannt sein wer dann am Sonntag neben Kaspitz in der ersten Reihe auflaufen soll ?(

  • Wie viele müssen eigentlich noch ausfallen bis man Spiele Absagen kann? Wäre schön langsam ein Aspekt der interessant werden könnte.


    Ist Abstreiter am Sonntag gesperrt? Ich meine nicht. In meinen Augen wird die zweite Zehner in eine Spieldauerdisziplinarstrafe umgewandelt (= 20 Minuten, ist auch dem Pointstreak-Spielbericht zu entnehmen). Damit geht "nur" eine Diszi aufs Konto und keine Sperre. Ist dies so korrekt?