Landshut vs. Bremerhaven

  • guten Tag


    Zitat

    Morgen Abend sind bis auf ein paar Ausnahmen alle Spieler der Meistermannschaft von 1983 zu Gast.
    Wir werden Sie Euch vor dem Spiel auf dem Eis vorstellen.
    Hier noch mal bewegte Bilder von damals!
    http://www.youtube.com/watch?v=l3SnKPG3CLs
    Quelle: Facebook

    gruß aus LA

  • Wieder ein sehr guter Vorbericht
    http://cannibals.de/index.php?option=com_content&view=article&id=367:gegen-bremerhaven-soll-ein-heimsieg-her&catid=9:news-1112&Itemid=147


    (ja auch a bisserl lob darf sein :yeah: )

    Zitat

    Die Dreihelmenstädter hatten in den vergangenen Tagen einige verletzte bzw. angeschlagene Spieler zu beklagen. Cody Thornton wurde am Daumen operiert (komplizierter Bruch) und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

    Man lernt anscheinend dazu ^^


  • Ja gibts heute wieder.


    ... und dafür ein herzliches Dankeschön an die Macher! Tolle Sache für all die, die es halt nicht nur zehn Minuten zum Gutenbergweg haben :thumbup: .


    P.S.: Stand 2-2 nach zwei Dritteln vor 2.326 Zuschauern. Scheint ja recht lebhaft zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von LandshuterMünchner ()

  • 3:2 Sieg und damit Heimrecht für Play Offs gesichert ,Respekt :thumbup:


    Es scheint so als könnten die Rosenheimer am Sonntag gleich mit den Sonderzug zum ersten Play Off Spiel am Mittwoch gegen uns mit rüber fahren :D

  • Pielmeier Mann des Tages laut Radio Trausnitz!


    Momentan läufts echt gut....freu mich schon auf die PlayOffs.


    Vorallem Mrazek und Trew sind sehr gut drauf!

  • Also die Meinung haben die bei Radio Trausnitz wohl exklusiv. Oder meinten die "Mann des Tages für Bremerhaven"? ?(


    guten Abend


    was muß der Junge eigentlich noch machen
    er hat heute einen tollen Job gemacht und den Jungs das Spiel gewonnen und genau das erwarte ich von ihm


    gruß aus LA

  • Pille langsam in Topform. Er ist einer der uns noch Spiele gewinnen wird. Auch wenn er schon einige Schnitzer hatte, wenn er voll konzentriert ist, ist er Sicher der beste in der Liga. Darauf dürfen wir auch mal Stolz sein so einen zwischen den Pfosten zu haben und nicht immer gleich bei jeden Tor die Schuld bei ihm Suchen

  • War das erwartet schwere Spiele gestern, Bremerhaven war unangenehm zu spielen, beide Mannschaften haben gut gekämpft. Bemerkenswert auch die schwache Schiri-Leistung. Gut gelaunte Gästefans ("Wir sind alle Eishockeyfans") mit ihrem eigenen Ansager vor dem Spiel, sehr schöne Sache. :thumbup:


    Sehr schon fand ich vor Anpfiff auch die Anti-Harnos-Aktion! Ich hoffe, die Plakate finden auch in den Play-Offs nochmal ihre Verwendung, gut gemacht, gute Idee! Hat da übrigens jemand ein Foto von der Sitzplatzseite aus gemacht? Hab zu spät daran gedacht, mein Handy zu zücken. So was würde man dem Harnos gerne mal zukommen lassen (das "Herr" lass ich absichtlich weg ;) ). Nicht, dass sich so jemand mal Gedanken drüber machen würde, aber zu persönlichen Genugtuung...

  • Die schiri Leistung gestern war Ne Frechheit.. aber in dem Fall gut für uns.. ein Tor nach hohem stock.. ein zweites ein schlittschuhtor, der schiri steht genau dahinter, hat freien Blick und gibt das Tor.. aber ich will Nich jammern, schließlich hat das Tor uns den Sieg gesichert..
    Das spiel und die Leistung für mich irgendwie komisch.. mal hui mal pfui
    Pille für mich am Anfang nicht so stark.. danach dafür mit ein paar richtig guten saves!


    Alles in allem 7 Spiele in Folge gewonnen und da waren nicht grade leichte dabei. Also was wollen wir mehr..

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Die schiri Leistung gestern war Ne Frechheit.. aber in dem Fall gut für uns.. ein Tor nach hohem stock.. ein zweites ein schlittschuhtor, der schiri steht genau dahinter, hat freien Blick und gibt das Tor.. aber ich will Nich jammern, schließlich hat das Tor uns den Sieg gesichert..
    Das spiel und die Leistung für mich irgendwie komisch.. mal hui mal pfui
    Pille für mich am Anfang nicht so stark.. danach dafür mit ein paar richtig guten saves!


    Alles in allem 7 Spiele in Folge gewonnen und da waren nicht grade leichte dabei. Also was wollen wir mehr..

    guten Tag


    das würd mich als "Regelunkundigen" jetzt aber interessieren: es war hoher Stock, keine Frage
    aber die Regel besagt, dass der Ref das Spiel weiterlaufen lässt, wenn der Gegner die Scheibe berührt
    und soweit ich mich erinnern kann wurde die Scheibe von Jäger Richtung Bande abgewehrt und erst dann schoß der Landshuter das Tor. Was ist da jetzt nicht korrekt ?


    Gruß aus La

  • hier Mike,


    Das Plakat gehört aber meines Wissens nach den Jungs vom REV


    Ja. Das hatten die Fanbeauftragten des REV mitgebracht. Wir (RWF) werden in Zukunft versuchen öfters solche Aktionen zu organisieren und noch mehr auf dieses Dilemma aufmerksam machen.

  • @ehl: Dann verbessere ich mich : ein irreguläres Tor, dass uns den Sieg gesichert hat ;)
    Ich muss sagen ich kenn mich mit der regelauslegung Net zu 100% aus, ich weiß, dass wenn der Gegner danach an die Scheibe kommt nicht abgepfiffen wird. Ich muss sagen, ich weiß nicht, ob da noch ein bremerhavener zwischen mrazek und davidek war oder der wo drüber/vorbei ging . das hab ich von meinem Platz aus nicht gesehen. Hab aber auch schon genug schiris gesehen, die pfeifen wenn der Höhe stock so nah an nem Gegenspieler is

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

    Einmal editiert, zuletzt von vampa ()

  • Das 3:2 war definitiv KEIN irreguläres Tor.
    Davidek war selbst überrascht von der Scheibe und wurde nur angeschossen. Eine aktive Bewegung hin zur Scheibe (oder gar von einer Kickbewegung) war da definitiv nichts zu sehen. Deshalb klar reguläres Tor.