Playoff-Viertelfinale Landshut-(Vize-) Rosenheim

  • Heute hat man gesehen, was passiert, wenn zum Talent Herz kommt. Dann haben die limitierten Rosenheimer nix zu melden.


    ABGESCHLACHTET ist das Wort, dass sie im ESBG Forum bestimmt schon suchen für die Leistung ihrer Mannschaft.
    Wenn man jetzt so weiterspielt, dann kann man viel verlorenen Kredit zurückchecken..ahem gewinnen.


    Ich hätte nicht gedacht, das ich nach dem Spiel einen Kommentar von Maruk hier zu sehen bekomme. Ich muß ihm auch noch voll und ganz zustimmen :thumbup:
    Qualität wird sich am Ende durchsetzen. Da haben wir definitv mehr von! Weiter so Jungs! :nummer1:

  • Was zur hölle ist den heut im stadion passiert. Die haben sich ja ma dermaßen den Frust rausgeschossen kann ihc mir zumindest vorstellen. Und ich verpass so ein Spiel. Ich verfluche dich Erkältung

    Servus,


    Das Team hat heute wirklich mal Charakter bewiesen TOP :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:
    Die ganze Manschaft da gibt es heute nichts zu meckern TOP :nummer1: :nummer1: :nummer1:
    Man hat nie aufgegeben und immer weiter Druck gemacht und so kommt das Rekordergebniss 11:1 zustande. Die Manschaft hat sich heute bestimmt einiges an Kredit zurückgespielt und das völlig zu Recht


    Weiter so

  • Ich hab noch was im RO-Forum gefunden, und zwar von Stephan Mikat, der Reporter bei "Radio Charivari" ist und bisher auch die meisten der Pressekonferenzen in RO geleitet hat. Der ist scheinbar wegen der Vorfälle nach dem zweiten Spiel so stinkig auf den Rosenheimer Vorstand, dass er ihnen die Brocken hingeschmissen hat:


    Starker Tobak. Allerdings auch verständlich, nachdem was da vorgefallen ist.

  • @ Sam


    Themaverfehlung! Setzen 6


    Mir ging es alleine um deine Antwort auf Zapateros Post. Wenn dir an nem Post was nicht gefällt dann versuch ihn durch Argumente zu zerlegen. Aber der Post mit dem Wichtigmacher zeigt wie du das handhabst. Darum und darum dass von dir fast ausschliesslich solche Sachen kommen, ging und geht es!

    schreib lieber was über sozialkritische Themen da hast Du mehr Ahnung!!!!! zumindest tust Du so :nummer1:

  • Hat jemand ne Info bezüglich David Elsner? Hat ja ab Mitte des zweiten Drittels nicht mehr gespielt... ?(


    war grad im klinikum hat wohl ne hüftprellung

  • Heute hat man gesehen, was passiert, wenn zum Talent Herz kommt. Dann haben die limitierten Rosenheimer nix zu melden.


    ABGESCHLACHTET ist das Wort, dass sie im ESBG Forum bestimmt schon suchen für die Leistung ihrer Mannschaft.
    Wenn man jetzt so weiterspielt, dann kann man viel verlorenen Kredit zurückchecken..ahem gewinnen.

    Jawohl - mehr gibts nicht zu schreiben heute :thumbup: :thumbup:

  • und du Sam darfst ruhig mal ne richtige argumentation schreiben, von dir kommt nur scheiße


    schreib ich doch - zumindenst meine Argumentaion - musst halt lesen - danke für die Scheiße - Scheiße schreibt man gross

  • Rosenheim war besonders zu Anfang in ÜZ gefährlich da brannte es mehrmals vor dem Landshuter Tor, hier hatte Timo jedesmal mehrere Reebounds nacheinander zu entschärfen. Für uns lief es einfach, aber das hat man sich auch mit Bravour erarbeitet, wer glaubte das nach dem 5:0 im ersten Drittel Schluss war wurde eines besseren belehrt, Landshut machte weiter nutzte seine Chancen Konsiquent besonders in ÜZ, mit einer Traumquote von über 60%, man konnte seinen Augen nicht trauen da umser ÜZ spiel zuletzt eigentlich unsere Archillesferse war bei der das Wort grausam noch geschönt war.
    Alles in allen war es nur ein Sieg in der Serie und in der Höhe auch verdient, jetzt heißt es nicht übermütig werden und am Dienstag Beginn alles wieder bei 0:0, da heißt es von Beginn an konzentriert Arbeiten und kämpfen denn da wird man definitiv wieder eine andere Rosenheimer Mannschaft sehen.


    Respekt an die Rosenheimer Fans, ist schon a Schau wie ihr eine 11:1 Niederlage im Derby feiert.
    Mir ist es aber jetzt in diesem Augenblick schei.. Egal wie die Serie endet, da kräht in 10 Jahren kein Hahn mehr danach, aber eine 11:1 Niederlage ist was das ewig eingemeißelt ist in der Derbygeschichte, genauso die Meisterschaften der DNL und unserer ersten auf ROSENHEIMER Eis.
    Bis Donnerstag, hoffentlich wieder mit David.
    Einzig ärgerlich heute Akku vom Handy war genau da leer als ich ein Foto von der Anzeigetafel machen wollte.
    So Long Bubbi

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Und so spielt man Eishockey :)


    Feine Leistung heute des Teams gegen die StarBulls, so kanns weitergehen.


    Alle haben sich heute ein Lob verdient, der Tschechen-Kreisel richtig mit Zug zum Tor :thumbup:

  • Hammer-Spiel, vor allem das erste Drittel. Bestimmt über 30 zu Ende gefahrene Checks.
    Wir sind endlich angekommen, ansonsten gilt:
    Der Sieg zählt nur etwas, wenn wir die Leistung am Dienstag bestätigen können.

    da totale Nuller

  • So, war heute auch im Stadion. Man sieht, was man im Stande ist zu leisten, wenn man will und das Glück erzwingen kann. Der Shorthander von Davidek war brutalst wichtig. Danach lief alles wie am Schnürchen. Ich kann mich nicht erinnern, soviele Landshuter richtige Checks ein einem Drittel gesehen zu haben. Davidek und vorallem Elsner haben des Rosenheimern heute sauber den Schneid abgekauft und dann konnten diese auch nicht mehr dagegenhalten. Das 1. Drittel war echt zum Zunge schnalzen. Wenn man an dieser Leistung anknüpfen kann, können wir in dieser Serie nochmal zurückkommen.

    Come on! :D

  • Haaaaaaaaaaammeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!!


    Jetzt weiter und zwar genau so


    guten Abend


    ich erlaub mir jetzt - mit Deiner gütigen Erlaubnsi - was zu sagen ;)


    Reaktion sensationell ;) nach zwei Minuten Checks von Grof, Geipel und Smazal
    aber alles nix wert, wenn man am Dienstag nicht nachlegt und nur annähernd so spielt wird


    gruß aus LA

  • Heute hat man gesehen, was passiert, wenn zum Talent Herz kommt. Dann haben die limitierten Rosenheimer nix zu melden.


    ABGESCHLACHTET ist das Wort, dass sie im ESBG Forum bestimmt schon suchen für die Leistung ihrer Mannschaft.
    Wenn man jetzt so weiterspielt, dann kann man viel verlorenen Kredit zurückchecken..ahem gewinnen.


    Ty said so!!!


    So einen Sieg hat's gebraucht - gleich wieder eine viel positivere Grundstimmung und die Jungs haben sich Selbstvertrauen geholt.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wieder zu arrogant werden und denken "jetzt geht's von alleine".


    Jedenfalls... :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Heute hat sich jeder der 160 zurückgelegten Kilometer absolut gelohnt. Super EVL! :thumbup: Hochachtung vor der Mannschaft! :thumbup: So ein Spiel und so eine Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt.


    Gutes Spiel --> gute Stimmung
    sehr gutes Spiel --> sehr gute Stimmung
    fantastisches Spiel --> fantastische Stimmung!


    Respekt auch an die Rosenheimer Fans. Bei einem Spielstand von 1-11 noch zu singen muss man auch erst mal hinkriegen. Übermorgen Ausgleich in der Serie!

  • Bummm! Das war nicht nur ein Paukenschlag , sondern eine Bombe.
    11 Tore in einem Play-Off-Spiel sind sensationell, aber was mich viel mehr freut und auch wichtiger ist,
    Landshut hat sich dem Spiel angenommen und damit auch dem Rosenheimer Spiel gestellt.
    Man hat von der 1. Minute den Willen gesehen, hat die Checks endlich mal selbst gefahen, war sich nicht zu Schade seinen Körper einzusetzen. Der gegnerische Puckführende wurde durch aggressives Vorchecking frühzeitig unter Druck gesetzt und somit zu Fehlern gezwungen. Dieses harte Vorchecking mögen nicht nur unsere Tschechen, auch die Rosenheimer kommen damit nicht klar.
    Mir ist aufgefallen, bei jedem Vorchecking, wurde noch versucht, einen Check zusetzen, egal ob er der Puck schon weg war. Sehr schön, so wurde RO mürbe gemacht.
    Durch dieses ( endlich mal, muss man schon sagen) Eishockeyspiel wurde Räume frei, die man genutzt hat, so z.B. auch das 1:0 durch Davidek. Dies war ein Resultat durch aggressives und gutes UZ-Spiel.


    Ein Lob an die Mannschaft und den Trainer, zu der Leistung unabhängig von den Toren, die war nur das Zuckerl
    :thumbup:

  • Ich will ja den Erfolg und die Stimmung nicht schmälern, aber in ÜZ schaffen sie es immer noch nicht einen Mann ans linke Eck des Tores zu bringen und diesen durchs Viereck anzuspielen. Es bleibt also noch arbeit. Schätze mal die Rosenheimer werden sich am Dienstag nicht mehr so desolat presentieren.