LZ online: Cody Thornton und Martin Davidek gehen weiterhin für Landshut auf Torjagd

  • Cody Thornton und Martin Davidek gehen weiterhin für Landshut auf Torjagd


    Die LES GmbH treibt die Personalplanungen für die Eishockeysaison 2013/14 voran. Am Dienstag gab der neue Geschäftsführer "Wiggerl" Donbeck die Weiterverpflichtung von Cody Thornton und Martin Davidek bei einer Pressekonferenz im Fit-Plus bekannt. Beide Stürmer haben um ein Jahr verlängert und werden auch künftig für Landshut auf Torjagd gehen.
    mehr...

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    die "Rum-eier"-Gmbh hat wieder zugeschlagen:


    Zitat

    Die LES-Macher um Alleineigner Rainer Beck sind vom Ruppschen Vorstoß nicht überzeugt. Sie verschanzen sich lieber hinter ihrem selbst auferlegten Neutralitätsprinzip


    erst Kopfgeld ausetzen und dann sowas

  • Man konnte mit dem Angebot mit Garmisch nicht mithalten. Hilfe, hilfe! Wohin geht die Reise?


    Und jetzt verhält man sich auf einmal neutral gegenüber dem DEB und pisst dafür die anderen 2. Ligisten ans Bein, die man letztes Jahr noch fuchsteufelswild mit seiner eigenen Liga machen wollte. Glaubwürdigkeit sieht anders aus. Aber die LES hat sich gut dem DEB und seiner Glaubwürdigkeit angeschlossen. Bin gespannt was noch alles Mega-Positives vom Gutenbergweg verlautet wird.

    Come on! :D

  • Man konnte mit dem Angebot mit Garmisch nicht mithalten. Hilfe, hilfe! Wohin geht die Reise?


    Hier steht nix drin, dass man nicht mithalten konnte. Es ist zu lesen, dass das Angebot besser war. Das liegt wohl auch daran, welche Rolle man ihm zusprechen will. Aus meiner Sicht ist er für den Garmischer Kader wichtiger von seiner Leistiung als bei uns, ich sehe ihn in unserem Team eher als Mitläufer und in Garmisch wird er wohl mehr Verantwortung übernehmen müssen/dürfen und somit gibts ein anderes Angebot an ihn.

  • Der 27-jährige Flügelflitzer brachte es auf 33 Zähler (16 Treffer, 17 Vorlagen) und hat ein gewichtiges Argument bei Vertragsverhandlungen: Martin Davidek hat neuerdings einen deutschen Pass.


    Sowas hab ich jetzt schon öfters gelesen.
    Davidek hatte doch schon die ganze Zeit einen deutschen Pass.


    http://www.eishockeynews.de/ak…-try-out-in-landshut.html


    Manche Uhren gehen eben langsamer, als andere. Wohlwollend könnte man also schon sagen, Davidek hat neuerdings einen deutschen Pass.


    Davon abgesehen: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (unabhängig davon, dass wir Gallier das geschafft hätten). Also lasst die LES erstmal machen. Wird schon alles seinen Grund haben.

  • Das verstehe wer will: Zuerst wird übelst auf dicke Hose gemacht und jetzt wird der Schwanz eingezogen. Seine Glaubwürdigkeit steigert man so sicher nicht.

  • Was musste ich denn heute Abend in den Radio Galaxy-Nachrichten (Thema: Verlängerung von Thornton und Davidek) hören?
    Das Zitat lautete sinngemäß: Der Club heißt momentan noch immer Landshut Cannibals, da die Kooperation mit dem Stammverein EV Landshut noch nicht fix sei.


    Was ist denn hier schon wieder los? Das würde auch erklären, warum noch überall das Cannibals-Logo erscheint. Wurde somit auf der sensationellen PK im Februar lediglich ein halbfertiges Konzept präsentiert, ohne dass die wirkliche Umsetzbarkeit geklärt war?



    Beim Thema "DEL2" verweise ich nur auf diesen Artikel vom Juli 2012, dann ist eigentlich alles gesagt:
    http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=24687


  • Wenn das stimmt, wäre das schon der Hammer :eek . Aber andererseits würde es auch wieder ins Bild der großspurigen Ankündigungen passen, denen man keine Taten folgen lässt.