• Schaut gut aus :thumbup:


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    was sehen meine gallischen Augen da: ein neuer Exklusivpartner


    fädelt der "Marktschreier" da was Größeres ein
    respekt Herr Donbeck


    sesterzen ohne Ende, bier und wildschweine im Überfluß die Saison kann beginnen

  • Top Homepage, die macht wirklich was her.


    Der Header ist ein bisserl zum schmunzeln find ich, aber nicht lächerlich.


    Kleiner Fehler noch bei den Spielern, Billy Trew ist als Kanadier ausgewiesen. Das ist zwar nicht verkehrt, aber wenn bei Morris und Davidek deutsch dasteht, sollte das auch beim Billy so sein. Oder man schreibt eben bei alle beide Nationalitäten hin.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • könnte man nicht bei den Spielen eine Verlinkung zu Facebook mit Teilen bzw Teilnahme machen. Wäre doch eine enorme Werbung, wenn da 1000 Leute teilen würden, würde man wohl bis zu 100´000 Personen bewerben oder sehe ich das falsch? Man müsste hald für die Heimspiele Veranstaltungen erstellen


    und die Tabelle wäre auch schön, wenn sie immer auf der Seite offen wäre

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Eine Frage,
    Gibts eigentlich wieder den Spielplan fürs Outlook???
    Weil das war schon sehr praktisch!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • könnte man nicht bei den Spielen eine Verlinkung zu Facebook mit Teilen bzw Teilnahme machen. Wäre doch eine enorme Werbung, wenn da 1000 Leute teilen würden, würde man wohl bis zu 100´000 Personen bewerben oder sehe ich das falsch? Man müsste hald für die Heimspiele Veranstaltungen erstellen


    und die Tabelle wäre auch schön, wenn sie immer auf der Seite offen wäre


    Gabs letztes Jahr bereits, zumindest für einige Spiele.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Auf der Facebookseite der Red White Fanatics.


    Sehr geil, vielen Dank!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wie am Freitag zu erfahren war, ist Herr Eichbauer gefeuert worden ? ob dem so ist weiss ich nicht.
    Was noch im Umlauf ist Herr Beck möchte seine Anteile abgeben, angeblich stehe jemand parat ? ist aber auch nur ein Gerücht
    wie hoch der wahrheits grad ist kann ich nicht beurteilen.