Wochenblatt -online- v. 09.07.2013 "Donbeck bekennt sich endgültig zur DEL II"

  • Also das man unter EV Landshut e.V. rechtlich nicht antreten darf, ist der letzte Beweis wie schlecht das monatelange ausgearbeitete Konzept wirklich war und zeigt die komplette Unfähigkeit der Herren Rumrich, Czejka und Eichbauer.



    Herr Donbeck sollte Schadensbegrenzung betreiben und den "Verein" weiter als Landshut Cannibals antreten lassen! Der Name EVL Eishockey Landshut geht ja wohl gar nicht...

  • Also das man unter EV Landshut e.V. rechtlich nicht antreten darf, ist der letzte Beweis wie schlecht das monatelange ausgearbeitete Konzept wirklich war und zeigt die komplette Unfähigkeit der Herren Rumrich, Czejka und Eichbauer.



    Herr Donbeck sollte Schadensbegrenzung betreiben und den "Verein" weiter als Landshut Cannibals antreten lassen! Der Name EVL Eishockey Landshut geht ja wohl gar nicht...

    Dass der Verein den Zusatz "e.V." nicht führen darf versteht sich ja von selbst, oder?

  • Das Logo finde ich gar nicht so schlimm, damit kann ich mich sicher anfreunden. Aber der Name ist mehr als sperrig. Zudem ist es ein "weißer Schimmel", da ja in der Abkürzung "EVL" schon "Landshut" enthalten ist. Da müsste sich doch eine bessere Lösung finden lassen. Irgendwas wie "Team EVL" oder " Eishockey Veranstaltungs-GmbH Landshut" würde sich meiner Meinung nach viel besser anhören. Habt Ihr noch bessere Ideen?


    Die anderen Sachen hören sich ja ganz gut an. Scheint so, als ob man doch lernfähig wäre.

  • Ich finde sowohl Logo als auch Name äußerst unkreativ, aber was soll man jetzt noch machen?


    Man MUSS jetzt einfach dabei bleiben, egal wie komisch es sich anfangs anfühlen mag, man gewöht sich an alles.


    Mit einem vierten neuen Logo innerhalb eines Jahres würde man sich vollends zum Hirsch machen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Eintrittspreise gehen nach unten !!!


    Krass, wie man sich an so einem Logo aufregen kann, wo doch ganz andere, wesetlich wichtigere Dinge so geregelt werden, worüber sich hier so viele die ganze Zeit beschwert haben!!
    Ich war ja eh immer ein Fan vom Kannibalen und ich Nachhinein erweist sich seine Beerdigung wohl doch als verfrüht.... :sprichzurhand:


    Und das Team heißt ja eh EVL...ob da noch offiziell ein Landshut oder Eishockey angehängt wird, is doch eigentlich sch...egal


    Und so weit ich weiß, sind auch schon 4 Kanadier oder so im Kader...


    Noch dazu mit Kassel und Frankfurt zwei wirklich super neue Gegner in der Liga.


    Ob Riessersee und Kaufbeuren weiter mitspielen, ist mir eigentlich egal...

  • Noch ein Vorschlag: Mit dem Namen " EV Landshut GmbH" müsste man sich doch auch genügend vom e.V. abgrenzen, oder?



    Werner dieser Name ist ja leider schon verbraucht. Mit dieser GmbH ist der EVL damals abgestiegen und in die Insolvenz gegangen.

  • Das mit den Eintrittspreisen finde ich top!! :king:
    Mir stellt sich aber trotzdem eine Frage:
    Wie werden denn die Zuschauerzahlen kalkuliert, wenn man mitbekommen hat, dass die Stadionmiete erhöht worden ist. Denn dann muss man doch hoffen, dass bei einem niedrigeren Preis mehr Leute eine DK kaufen oder sich die Spiele anschauen. Hat man es geschafft, die Sponsoreneinnahmen so zu erhöhen um diese Lücke zu schließen? Oder hat man den Kader so verbilligt, dass das funktionieren kann??


    Ich möchte hier nichts kritisieren, sondern hinterfragen...

  • Also das man unter EV Landshut e.V. rechtlich nicht antreten darf, ist der letzte Beweis wie schlecht das monatelange ausgearbeitete Konzept wirklich war und zeigt die komplette Unfähigkeit der Herren Rumrich, Czejka und Eichbauer.



    Herr Donbeck sollte Schadensbegrenzung betreiben und den "Verein" weiter als Landshut Cannibals antreten lassen! Der Name EVL Eishockey Landshut geht ja wohl gar nicht...


    Herrn Rumrich kannst in dieser Sache rausnehmen...

  • Hmmm... es wurde doch auch von Herrn Donbeck gesagt, dass 85% des Kaders feststehen.... damit wären noch 3 Positionen frei, der Welzi ist gegangen und das wusste wohl auch Herr Donbeck sicher...


    Momentan stehen 1 Torwart, 4 Verteidiger, 6 Stürmer (ohne an Markus) unter Vertrag.
    Rechnet man den Eisenhut als Backup, Wagner + Daschner, den kanadischen Lachs, Ostwald + Schmidpeter dann würde das ungefähr hingehen ;) .... Man darf gespannt sein :winki:

  • Ah, geh! In einer 10er-Liga brauchst doch keine drei ganzen Reihen, da hast eh nur ein Spiel/WE ;)

  • Davidek, Thornton, Trew, Morris, Brandl, Forster, Busch, Absche....sind bei mir mal 8. Dazu der Lachs und eine etwas kleinere Forelle schon sind wir bei 10. Ostwald/Hundi und/oder 1 oder 2 Junge dann passt des scho.


    Hinten Geipel, Kronthaler, Smazal, Godfrey, Wagner...fehlt halt noch einer.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Maruk es geht mir doch nur darum dass gesagt wurde 85% des Kaders stehen, dann würden noch 3 Spieler fehlen und der Rest wäre also schon unter Vertrag und kein Gallier oder sonst jemand weiß was davon :pfeil:


    So wie es der Stand war sollten Eisenhut, Sedlar, Schmidpeter, Wagner eingebaut werden. Sedlar geht nach Übersee, die anderen hatten wohl auch die Option. Also sind wir noch bei 3 Spielern + dem "Lachs". Klar kann sich noch einer in die Mannschaft spielen (Loibl) trotzdem geht es nicht auf wenn man mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern rechnet.


    Mit Busch wird gesprochen.... wurde beim Hundi auch schon gesagt :hechel: .... Trew ist auch noch nicht unterschrieben :winki: ...


  • Na ich versteh das schon mit dem Logo. Jetzt müssen sich die ganzen 2486 Traditionsfreaks die 4. Bettwäsche in 1 Jahr kaufen....stop gab ja keine 4 weil alles letztes Jahr ja sooooo scheisse war was der Beck neu gemacht hat.


    Manche Leute hier haben echt ne Auffassung, unglaublich !

  • Na ich versteh das schon mit dem Logo. Jetzt müssen sich die ganzen 2486 Traditionsfreaks die 4. Bettwäsche in 1 Jahr kaufen....stop gab ja keine 4 weil alles letztes Jahr ja sooooo scheisse war was der Beck neu gemacht hat.


    Manche Leute hier haben echt ne Auffassung, unglaublich !


    Warum schafft man sowas im Fußball? Warum ändert der FC Bayern, der BVB oder 1860 nicht laufend die Wappen?