• Find ich jetzt nicht so prickelnd, eher schade.
    Habe den Eindruck das Teile des Garmischer Anhangs ihr mögliches Glück mit Jaro nicht wirklich checken.Wenn Jaro Fit ist, kann das Duo Kracik/Dibelka zur Waffe werden.
    Auf der anderen Seite hat Jaro ja lange mit unserem Team trainiert und war somit nah an Jiri dran, der sich sicher ein Bild von seiner Fitness hat machen können.....

  • Ich denke mal, er hat bemerkt, dass er hier nicht wirklich eine Chance hat. Vielleicht hat er auch vor seiner Entscheidung diesen Artikel gelesen bzw. sich übersetzen lassen: Um die "Canadian Connection" beneidet den EVL die ganze Liga
    Es hat sich ausgekreiselt...
    Und Martin Davidek scort auch ohne Kracik ganz gut!


    Servus,


    Kracik KEINE Chance ? Also wir sind uns wohl alle einig das Jaro einer der besten AL der Liga ist. Seinen Gesundheitszustand kennen wir wohl alle nicht, nach nem Kreuzbandriss ist es schwer.


    Also ne Reihe mit Vantuch- Kracik-Davidek wäre bestimmt ne Augenweide gewesen.


  • Also ne Reihe mit Vantuch- Kracik-Davidek wäre bestimmt ne Augenweide gewesen.

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    solch komische Orakeln sind der Meinung, dass das eine "optio ratio" war, wenn es Problemchen gegeben hätte


    wollen wir doch mal hoffen, dass es bald "weiterfliegen" wird
    ääääääähhh das "Gezeter" über diese ganzen Geier aus den anderen Ligen



    Erdinger ole ah salve oder cin cin oder salute oder wie das in Südtirol heißt

  • Find ich jetzt nicht so prickelnd, eher schade.
    Habe den Eindruck das Teile des Garmischer Anhangs ihr mögliches Glück mit Jaro nicht wirklich checken.Wenn Jaro Fit ist, kann das Duo Kracik/Dibelka zur Waffe werden.
    Auf der anderen Seite hat Jaro ja lange mit unserem Team trainiert und war somit nah an Jiri dran, der sich sicher ein Bild von seiner Fitness hat machen können.....

    Mich freut´s unbandig für´n Jaro, dass er nach der Verletzung jetzt einen Club gefunden hat, der ihm das Vertrauen schenkt und ihm die Spielpraxis einräumt, die er vermutlich braucht und nutzen will! Dieser Mann ist Profisportler und muss seine Chancen nutzen!
    Lieber is es mir, wenn er nach Garmisch geht, als nach RO oder BiBi!
    Bin auf das Auswärtsspiel in GAP gespannt, wie er sich macht! Vorallem "die Waffe" Dibelka/Kracik (wenns denn so sein soll) gegen die "Can-Connection" Thornton/Armstrong/Morris.....

  • Der Jaro als 6. Ausländer währe jetzt eh unpassend gewesen. Stell nächste Woche den Trew, anstatt dem stinkfaulen Abstreiter in die 2. Reihe, dann läuft das auch wieder ganz anders. wirst sehen!


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Servus,


    Kracik KEINE Chance ? Also wir sind uns wohl alle einig das Jaro einer der besten AL der Liga ist. Seinen Gesundheitszustand kennen wir wohl alle nicht, nach nem Kreuzbandriss ist es schwer.


    Also ne Reihe mit Vantuch- Kracik-Davidek wäre bestimmt ne Augenweide gewesen.

    Und Welchen Ausländer sollte JE für Kracik aus der Aufstellung nehmen?


    Armstrong? Stewart?

  • Jetzt nen AL tausch zu machen würde die Mannschaft wohl mehr schädigen wie nützen. Soll er bei Riessersee Praxis sammeln wieder seine Stärke erreichen und dann koennen wir nächstes Jahr weiter schaun. Besser wie hier nur immer mitrainieren.

  • Ich sehe das von Cannibals fan nicht als Vorurteil, sondern als Realität. Die sollte man schon ansprechen dürfen!!!!!!!


    guten Abend


    ansprechen darf man alles, aber dann sollte man es auch belegen können, warum man es so sieht


    vllt. liegt aber Abstriters "Faulheit" an seinem Mittelstürmer, der seinen Außen mit seiner E.Kühnhackl-Gedächtnis-Spielweise genau seiner Stärke beraubt,
    anstatt nach dem Motto "Give and Go" seine Außen mitzunehmen
    so und jetzt kann man zum Thema Abstreiters Faulheit gerne weiterdiskutieren
    aber einfach mal so reinzuwerfen Jemand sei "stinkfaul" dient der Sache an sich bestimmt nicht


    lg aus LA



  • Hallo Zusammen,


    ich will hier keine Peter Abstreiter Diskussion vom Zaun brechen, aber wer ihn als stinkfaul bezeichnet mach beim zusehen ein Fehler. Seh das auch so wie EHL, dass Vantuch nicht unbedingt zu Peters Spielweise passt.

  • Was regst du dich überhaupt noch auf? Diese "Faulheits"-Diskussion hatten wir doch schon fast jedes Jahr...

  • Ich persönlich bedauere den vorerst endgültigen Abschied vom Jaro, aber anderseits freue ich mich auch für ihn und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Wobei er ja nicht unbedingt erfolgreich sein muss, wenn es gegen uns geht.
    Wir sind dieses Jahr in der glücklichen Lage, dass unser neues Team kein Anlass für irgendeine Form von Trauerstimmung erlaubt. Dafür sind die gezeigten Leistungen und der Tabellenstand einfach zu gut.
    Dennoch habe ich ihn, vor allem in seiner ersten fast unvergesslichen Saison, sehr gerne spielen sehen. Was er gezeigt hat, war teilweise großes Kino und ich glaube sein Talent ist unbestritten.
    Im Nachhinnein war es wahrscheinlich keine gute Entscheidung, ihn letztes Jahr spielen zu lassen. Er war einfach nicht fit, konnte dem Team folglich kaum helfen. Da ich die Gründe für diese Entscheidung nicht kenne, will ich es auch niemanden vorwerfen.

  • Hallo Zusammen,


    ich will hier keine Peter Abstreiter Diskussion vom Zaun brechen, aber wer ihn als stinkfaul bezeichnet mach beim zusehen ein Fehler. Seh das auch so wie EHL, dass Vantuch nicht unbedingt zu Peters Spielweise passt.

    Das löst man also am Besten mit einer Reihe Vantuch-Kracik-Davidek und schon hat man das Problem nicht mehr. Blöd ist nur, dass wir schon 5 AL verpflichtet haben...


    Über was man alles diskutieren kann...

  • Hallo Zusammen,


    ich will hier keine Peter Abstreiter Diskussion vom Zaun brechen, aber wer ihn als stinkfaul bezeichnet mach beim zusehen ein Fehler. Seh das auch so wie EHL, dass Vantuch nicht unbedingt zu Peters Spielweise passt.

    Ich will hier keine Diskussion auslösen, denn ich denke es weis hier jeder, was ein P.A. kann. In meinen Augen besteht darin, wieviel Einsatz es jemanden wert ist, dieses Potential abzurufen. wenn man also keinen reinen Assist ( den er für seine Spielweise braucht) in der Reihe hat, muss man eben nachdenken seine Spielweise leicht umzustellen, ansonsten ist man in dieser Reihe hald fehlbesetzt. Das wollte ich mit stinkfaul ausdrücken


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: 3-fach Quote entfernt

  • Aaaaaaaaahhhhh


    Beim Teutates


    Heute gab es einen richtungsweisenden Sesterzen-Handel
    Sogar im HornochsenForumsStall wurde ein eigener wie sagt man "tread" aufgemacht und ist voller Lobhudelei
    Und hier wird Faulheit eines Provinz-Urgestein gesabbelt


    Muss es der Provinz gutgehen Chapeau


    Her mit der Cervesia soviel kann der Gallier gar nicht düdeln

  • Sehr schön, freut mich unglaublich für ihn :)


    Die Schlussminuten waren an Dramatik nicht zu überbieten. Rosenheim mit 4:3 in Führung und einem Überzahlspiel, alles schien für den Gast zu laufen doch dann zeigte der „Rosenheim-Schreck“ Jaro Kracik seine ganze Klasse. Mit einer tollen Einzelaktion erzielte er ein Traumtor und den längst fälligen und hochverdienten Ausgleich.