49. Spieltag Landshut - Kaufbeuren

  • Lieber Herr Donbeck,


    wenn Sie sich fragen, warum man trotz hammermäßig niedriger Kampf-Eintrittspreise in einem bayerischen Derby vor praktisch gähnend leerer Halle gespielt hat, dann empfehle ich Ihnen, sich den gequirlten Hühnerdreck (und das ist noch der harmloseste Ausdruck, der mir dafür einfällt), der dem Heimpublikum seit Monaten zugemutet wird, mal genauer zu Gemüte zu führen. Bei so was sollte jeder Besucher noch 20€ Schmerzengeld vom Verein bekommen, dass er sich das freiwillig antut.


    Ansonsten kann man diese Saison in ein Lehrbuch für Eishockey aufnehmen; unter der Rubrik: Wie schafft man es vom Tabellenführer zur Schießbude der Liga binnen weniger Wochen? Die vorläufige Krönung ist jetzt, dass man gegen die Kripperlschnitzer aus Kaufbeuren daheim fünf (!!!) Tore kassiert -und das nicht mal unverdient- und fast schon routinemäßig einen 2-Tore-Vorsprung noch vergeigt.


    Für mich war's das jetzt endgültig. Man sieht sich vielleicht wieder nächste Saison, wenn man dann u. U. ein Team beisammen hat, das auch Lust hat Eishockey zu spielen, weiß was es mit dem Wort "Derby" auf sich hat und entsprechend Einsatz und Leistung zeigt. :thumbdown:


    Nur gut dass wir nicht mehr aus den Playoff-Rängen rausfallen können; der Abstieg wäre uns sonst wohl sicher.

  • Zitat von »Landaron«




    Was kann da Brockmann dafür? Er is such kein Zauberer und kann auch nur mit dem arbeiten was er hat!
    Servus,


    Er war doch der Meinung man braucht KEINE neuen Spieler !!!

    Ja warum wohl kann ja schlecht sagen ja wir brauchen Spieler, wie kommt das den rüber?!

  • TOPs:


    - Kein rechnerisch können wir bis zum Ende der Zwischenrunde nicht mehr aus den Play-Offs fliegen
    - Das Essen vorm Spiel im Stadionrestaurant war wie immer sehr lecker


    FLOPs hab ich jetzt ehrlich keine Lust, zu dem Spiel an sich groß was zu sagen. Bei uns müssen wir offensichtlich im letzten Drittel mindestens 4 Tore Vorsprung haben, um ein Spiel nicht doch noch zu verlieren. Es geht langsam in die Richtung, dass wir bald wieder vor unter 2.000 Zuschauern spielen werden, nix mehr mit gut über 2.500 bei jeden Spiel. Aber was noch zu den Flops gehört, war das Fehlen des CS bei dem Spiel. Ich hatte deren Post vor dem Spiel nicht mehr gelesen, aber es viel erwartungsgemäß sofort auf. Ich hoffe auf die Stimmung bezogen, es handelte sich dabei um eine spezielle anlassbezogene Aktion weil es gegen Kaufbeuren ging und nicht generell um einen größeren Rückzug.


    @Onkel Tom: Sorry, ich will hier nicht wieder ein Thema abseits vom Spiel anfangen, aber der entsprechende Thread wurde ja geschlossen. Kann ich Deinem Post entnehmen, dass der Verein in Zusammenarbeit mit den Fanvertretern nun seine eigene Aufklärung und die Gespräche mit den Betroffenen abgeschlossen hat, die entsprechenden Maßnahmen auch abgeschlossen / verhängt worden sind und die Sache nun damit erledigt ist? Kann man auch sagen, wie groß nun der Unterschied von den geforderten 19 Stadionverboten seitens der Polizei zu den nun getroffenen Maßnahmen ist? Falls das öffentlich nicht erwünscht ist, ggf. per PN oder gar nicht, falls das nicht kommuniziert werden soll...

  • Zum Spiel wenn man jeden Zweikampf verliert bzw nicht annimmt, braucht man sich nicht wundern. Was ist da bei Führung los bekommen wir einen neuen Chef ( Sponsor ) ? Herr Eichbauer wurde beurlaubt ? wird einiges Erzählt im Stadion weiss da jemand mehr.

  • Es kam wie es kommen musste...Ich glaube, so gut wie niemand dachte 5 Minuten vor Spielende daran, dass LA noch verliert. Dazu kann man nichts mehr sagen, außer das der Schiri genauso eine Pflaume war wie alle anderen.


    Dem verletzten Fan wünsche ich noch gute Besserung, dass es nur halb so schlimm ist, wie es aussah :thumbup:

  • Das Spiel heut war ein sportlicher Offenbarungseid.
    Aber es spiegelt die letzten Monate wieder...........
    Wird Zeit dass die Saison aus wird
    Kein Kampf, keine Emotionen, gar nix schade.
    Selbst die 5€ waren dafür noch zu viel

  • Herr Donbeck kann nichts dafür. Er ist dieselbe Marionette als es letzte Saison JR war.
    Mitentscheidend ist, daß die Defensive total falsch zusammengestellt wurde und dies nicht mehr korrigiert wurde, qbwohl man das früh genug gesehen hat.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Herr Donbeck kann nichts dafür. Er ist dieselbe Marionette als es letzte Saison JR war.
    Mitentscheidend ist, daß die Defensive total falsch zusammengestellt wurde und dies nicht mehr korrigiert wurde, qbwohl man das früh genug gesehen hat.


    Servus,


    Da hast schon Recht, aber wer stellt die Manschaft zusammen ? das sind doch Trainer und Manager. Jeder Fan sieht welche Papperdeckel da rumfahren als AL zb Godfrey
    Nur die oberen Herren nicht, das kann doch nicht wahr sein oder?

  • Nur noch lächerlich.......
    Und wie dumm muss man beim EVL ganz oben sein? Sorry, EVL Landshut Eishockey. Da schafft man es, mit gutem Spiel und dem Drumherum eine tollen Zuschauerschnitt zu erzielen für diese Kasperlliga, und dann versaut man wieder alles ganz schnell. Einfach traurig. Diesen Mist werde ich mir auch nicht mehr antun.


    Aber dafür machen jetzt nervige Kontrollen am Eingang. Was soll den der Käse? Gut, es waren ein paar Sachen VORM Stadion, aber was soll dann das Rumgedabsche am Eingang? Fühlen die Ordner wär schlägern möchte? Wann hatten wir denn ein Problem in der Halle, wo Messer, Pyro oder was weiß ich in der Halle waren? Man macht sich auf und neben dem Eis nur noch lächerlich.

  • Danke Herr Ehrenberger für diesen Scherbenhaufen, den sie uns hinterließen lassen! Da hat er wohl gerade noch den Abflug geschafft, der feine Herr!


    Was hat bitteschön Jiri Ehrenberger mit den letzten Spielen zu tun?


    Ansonsten kann man sagen, die Mannschaft will, kann aber nicht mehr. Kaufbeuren eigentlich von Anfang an, die läuferisch und spritzigere Mannschaft. Die Führung nach dem 2. Drittel war schon glücklich. Jeder mit dem ich in der zweiten Drittelpause gesprochen habe, war sich sicher, dass das Spiel verloren geht.


    O-Ton Brockmann in der Pressekonferenz: Er sei ratlos. Wir haben kein Charakter...

  • War wohl doch heute die bessere Entscheidung Kanada-USA anzuschauen?!


    Es ist schon etwas bedenklich wenn ein Trainer nach 3Wochen sagt er sei ratlos...Falsche Berufswahl,oder wie?

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • War wohl doch heute die bessere Entscheidung Kanada-USA anzuschauen?!


    Es ist schon etwas bedenklich wenn ein Trainer nach 3Wochen sagt er sei ratlos...Falsche Berufswahl,oder wie?


    Augsburg - Krefeld war wohl auch unterhaltsamer 8|


    Eher falsche Mannschaft ausgewählt anstatt falsche Berufswahl... ?(

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - nachdem ja aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh nicht mehr gewünscht ist -



    ich kenn mich ja im Provinz-Eishockey nicht aus, aber da ist kein (Don)Beck Schuld oder irgendein Eskimo, das sind nur diese vogelwilden Spieler
    der Brockmann ist doch die ärmste S.au mit dem S.auhaufen
    Sogar bei CAN-USA blocken die "Superstars" Schüsse, aber bei LAndshut - nada, nix - und das 10 Sekunden vor Schluß und wenn ich 45 Grad Fieber hab, meine Haxal werd ich doch in einen Zweitliga-Schuß aus KF tun können
    Daschner, wer ist Daschner ? DEL-Aspirant, ja Daschi aufwachen Du Verteidiger, nix Paul Coffey, Basics, Defensive, Scheibe Ecke, wenn es brennt, Du verstehen, Capice
    Kroni, Einfach passen, Scheibe einfach Ecke und fertig, mußt auch nicht soviel laufen dann
    Vantuch: eingeschnappter Tscheche, darf net 2.Reihe spielen, dann auch nix laufi, laufi, Sch.... drauf, ist ja nur der EVL
    Forster, warum nix DEL spielen ? Ja wieviel Ambosse muß man aufs Hirnkastl bekommen haben, wenn man bei angezeigten OFF-Side ne Strafzeit macht, Strafe im alten Rom: in die Isar schmeissen


    und dann wundern sich die Diven, warum sie in Landshut spielen (müssen)



    hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich könnte kotzen

  • Neinnnn ich bin nicht angepisst. Aber macht nichts, immer schön aufs LES Maul hauen, das brauchen die Möchtegern Eishockeyspezialisten in unserer Führung mit ihrem Hochmut. :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:
    -Die Mannschaft ist seit Wochen ein Sauhaufen. Hier nimmt mitunter Krontaler die Führung ein.
    -Es wurde auf Defizite und Verletzungen in der Wechselfrist nicht reagiert.
    Bratmaxe
    - Scherbenhaufen von Jiri, das i nicht lach, der ist schon Hausgemacht. Ich lasse einen erfolgreichen Trainer der Vertrag hat nicht ohne Not während der Saison gehen, da hatte mal wohl ein paar $$$$$ Scheine in den Augen von Ingoldorf.


    Treuer fan Brockmann wollte keine Verstärkung..... Wieder Blödsinn, da habe ich was anderes gehört wenn man(n) da mal keinen Maulkorb bekommen hat.??
    Ich denke da wird der eine oder andere Sponsor auch angepi.s.s.t. sein.


    :whistling: Und dann waren's nur noch 4.... 4 kleine Ausländer...... Ihr wisst ja wie es endet.


  • Servus,


    Naja mich wundert es dass du immer Beck und Wiggerl in Schutz nimmst.
    Beck = Geldgeber (angeblich)
    Wiggerl= Manager der auch die Manschaft zusammenstellt


    Also sind die Spieler schuld ? Du machst Dir die Sache schon etwas leicht naja vielleicht können Sie es eben nicht besser.


    Und mach Dir doch KEINE Sorgen um so manchen Spieler ein Daschner ist schon weg und ein Davidek auch also, lasst sie nächste Saison wieder was zusammen murxen und zum Schluß sind immer die Spieler schuld.


    Scheiß Freunderlwirtschaft !!!!!!

  • Ein Armstrong kann gern in die DEL (wenn sie ihn da brauchen können)
    So wenig und wenn doch so schlecht wie
    der zur Zeit spielt, ist das kein großer Verlust für uns.


    Naja, der Kerl ist nullkommanull fit. Schon langsam dämmerts allerdings, warum man ihn scheinbar recht günstig bekommen hat...


    Ansonsten find ich´s falsch, jetzt auf einzelne Spiele einzuschlagen. Heute hat die kompletten Mannschaft versagt!