Playoff Viertelfinale Ravensburg vs. Landshut

  • ich bin ja wirklich sehr gespannt, ob unsere Jungs wenigstens heute nochmal Charakter zeigen und nochmal einen Sieg erkämpfen. (Selbst wenn das gelingen sollte, glaub ich zwar nicht, dass die Serie nochmal gedreht werden kann). Aber wenn wir heut raus fliegen, dann hat die Mannschaft bewiesen, dass sie (zumindest der Großteil davon) null Moral hat, und Ihnen der Verein scheissegal ist; dann hat die Gardinenpredigt von W.D. diese Woche null gebracht. Lassma uns mal überraschen heut! Eigentlich können wir ja heut nur positiv überrascht werden denk ich mir :smoker:

  • In guten wie in schlechten Zeiten! Wir stehen zum EVL. Ob das die aktuelle Mannschaft einschließt liegt an ihnen...


  • das ist doch quatsch. Reiner Beck hat die miesen ausgeglichen.


    und was willst du machen, wenn sich ein spieler während der saison als charakterliches a*******h zu erkennen gibt? rausschmeißen? ja wenn an haufen spieler verletzt sind, werden die noch anfangen, die restlichen leut zu verjagen..
    aber spätestens da hätte man nachverpflichten müssen. vielleicht wär's dann gar nicht dazu gekommen?!


    aber selbst WENN die mannschaft zerstritten ist: WIESO haben sie dann von heute auf morgen das eishockey spielen verlernt?? gewinnen die nicht gern?



    Mit absahnen meinte ich ja den Vorjahresverkust reinholen


    Und es tut mir leid, aber wenn ich während der Saison nicht mehr reagiere weil es ja eh um nix geht, dann fragt man sich als Fan ja gleich nochmal mehr warum man dafür noch zahlen soll .

  • Sieg, wir sind noch im rennen!
    Sagt niemals nie :thumbup:
    Es ist dann vorbei wenn es vorbei ist

  • Unglaublich, hätte ich nicht für möglich gehalten. 7 Unterzahlspiele ohne Gegentor überstanden. Respekt.
    Dann geh ma halt am Sonntag wieder schauen, nochmal so einen Mist wie am Dienstag werns ja wohl nicht nochmal
    zamspielen.

  • Guten Abend


    Ich schreib ja nix mehr zu dem ganzen Kasperltheater


    Aber wir gehen ins Spiel sechs :thumbup:


    Gruß aus La


    P.s. Wie gewöhnlich gut unterrichtete quelle
    Berichten haben die Ausländer jetzt ihre Rückflüge stornieren müssen und sind auf Montag gebucht worden ;)


    P.P.S.: und jetzt erst gesehen: Wieviele Jahre braucht ein (un)solider wirtschaftender Kaufmann, um ein Minus von knapp einer Million Euro wieder reinzuholen ? Falls einer diese eierlegende Wollmichsau kennt bitte PN an mich !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • sauguad! was für a spiel!!
    druck, pressing, dagegenhalten, auf den mann, kratzen, beissen... alles dabei heute!
    x unterzahlen überstanden. powerplay is noch ausbaufähig. in 0:46 fünf gegen drei war nix zu holen..
    die mitgereisten haben eine bomben stimmung gemacht. sensationell!!
    am sonntag kim i a! :thumbup:

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    was is denn hier los ? Passt anscheind Einigen der "Basher" nicht, oder ?


    mir Barden ist es auch ein Rätsel warum diese Unterschiede
    aber ein Auswärtssieg nötigt Resepkt ab
    und wenn man dann rausfliegt dann kann man kritisieren, ber erst dann und dann ist auch der Barde, der Erste, der den Finger in die Wunde legt !!!!!!!!!!!!


    aber was sich manche "EVL-Fans" hier rausnehmen ohne zu wissen wie die Serie ausgeht ist ................................
    noch schlimmer wie das zeugs, dass die Gelben am Mittwoch ausgepfiffen hat


    Prost

    3 Mal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • ach du barde du lebst ja auch in deiner rot weißen Traumwelt
    Der Sieg heute zeigt doch mehr denn je das es mit einer profisionellen
    Einstellung der Mannschaft in jedem Play Off locker reichen würde
    die Serie gegen RAV zu gewinnen.
    Aber das heute hui und morgen pfui geht gar ned und darüber
    sollten sich die Herren auf dem Eis mal Gedanken machen!

  • Man diese Achterbahnfahrt macht mich noch fertig, aber egal.
    Gewonnen!
    Am Sonntag gibt's Spiel sechs und dann schaun mer weida!

  • jedem Play Off locker reichen würde die Serie gegen RAV zu gewinnen.


    also "locker" klingt fast etwas überheblich.. denn RV hat sich gestern zwar die zähne ausgebissen, aber sie haben klasse gespielt! wie die andren male auch schon. dieses play-off vf, das wären allesamt spiele auf augenhöhe, wenn unsre jungs nur etwas konstanz an den tag bringen würden.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Wie ich am Dienstag schon schrieb man wird sich mit dem gezeigten vom Spiel 4 nicht in die Sommerpause verabschieden.
    Das war ein Spiel der Ehre, und logische Antwort auf die verbalen Prügel vom Dienstag. Vorbei ist es noch nicht aber die Chancen stehen nicht so gut, zu Konstand ist RAV in der Serie, außerdem törnt Bremerhaven nicht jeden an :D;)

  • ach du barde du lebst ja auch in deiner rot weißen Traumwelt
    Der Sieg heute zeigt doch mehr denn je das es mit einer profisionellen
    Einstellung der Mannschaft in jedem Play Off locker reichen würde
    die Serie gegen RAV zu gewinnen.
    Aber das heute hui und morgen pfui geht gar ned und darüber
    sollten sich die Herren auf dem Eis mal Gedanken machen!


    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    da gibt Dir der Barde ja Recht
    war vllt. überspitzt geschrieben, aber da sollten sich Einige Leute hier drinnen auch mal Gedanken machen, was man da so vom Provinzstapel lässt


    und jetzt geh ich wieder in mein Baumhaus und komponiere für heute eine rotweiße Bayernhymne oder doch ein gelb-schwarzes Melodram

  • jetzt liegt`s an uns unserer Mannschaft zu helfen,


    kommt bitte alle am Sonntag zum Spiel und bringt alle eure Fahnen, Trommeln, Glocken und was sonst noch Krach und Stimmung macht mit,


    die Mannschaft hat vorgelegt und Moral bewiesen jetzt sind wir dran es Ihnen zu danken.

  • jetzt liegt`s an uns unserer Mannschaft zu helfen,


    kommt bitte alle am Sonntag zum Spiel und bringt alle eure Fahnen, Trommeln, Glocken und was sonst noch Krach und Stimmung macht mit,


    die Mannschaft hat vorgelegt und Moral bewiesen jetzt sind wir dran es Ihnen zu danken.


    Reicht das nicht, wenn du es in einem Thread schreibst?