Playoff Viertelfinale Ravensburg vs. Landshut

  • Hoffentlich geht das noch gut... in der Serie nach 1:3 - Rückstand noch zurückzukommen, dann im letzten Spiel nach dem 2. Drittel mit 6 zu 2 zu führen und dann doch noch auszuscheiden, würde doch kein Mensch aushalten... 8|

  • Geil geil geil einfach nur Respekt !!!!!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Eigentlich wollte ich ja fünf Minuten vor Spielende etwas schlaues schreiben wie toll man sich in dieser Serie wieder zurückgekämpft hat.


    Jetzt aber kann ich nur noch eins schreiben: Mein HERZ, meine NERVEN, alles ruiniert... trotzdem super das es weitergeht.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • That's hockey. ALs der Bremerhavener im ESBG Forum arroganterweise den Thread BHV-EVL aufmachte war klar, dass der Hockeygott das bestrafen musste.


    Naja. Respekt an beide Teams und danke Nathan Deck :woot:

  • ich sag mal "chapot EVL".
    ein krimi in den letzten minuten.. trotz einem eigentlich komfortablen vier-tore-vorsprung.
    bissl unkonzentriert im letzten drittel. aber trotzdem nochmal ein geiles spiel!


    so, und mit dieser leistung weiter gegen die fischköpf. das wär natürlich sensationell!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Muss schon sagen: Respekt, das hätte ich nicht für möglich gehalten.... Da freut man sich doch glatt auf Sonntag, aber die lange Serie hat sicher auch ne Menge Kraft gekostet. Da heißt es Klever spielen. Aber man sieht schon die Handschrift von AB. Auch damals hatten wir schon ein super Powerplay. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal 3 Tore in einen 5 Minuten Überzahl erlebt zu haben. Und auch eins bestätigt sich wieder: Wenn die Einstellung der Manschaft stimmt.... ist noch einiges drin. :)

  • Bin mit schwitzigen Händen vorm Radio und Liveticker gesessen und ein paar mitgereiste haben mein Handy nicht zur Ruhe lassen..


    Jetz heißts schnell regenerieren und dann die lange Reise am Freitag gut überstehen!!


    Oh EVL, so wunderschön!!

  • Ich werde nicht gleich auf eine Euphoriewelle springen, denn mehr als letzte Saison ist nicht erreicht, aber trotzdem Respekt, daß Sie die Serie noch gedreht haben. Gegen einen sehr starken Gegner. Das zeigt aber auch, was in der Mannschaft stecken würde. wenn Sie "will".
    Man muss auch Fehler eingestehen und einen hab ich in meiner Einschätzung von Andy Geipel gemacht. Er hat eine der konstantesten Saisonen gespielt seit er beim EVL ist und sich einen neuen Vertrag verdient. Apropos Vertrag. Versucht Billy Trew noch zu halten und macht Ihn zum neuen Kapitän einer neuen Mannschaft. In seiner Einstellung und Leistung ist er für mich der ideale Mann.
    Jetzt kann man nur noch gewinnen. Viel Glück für das HF.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Also was man da gestern für 14€ geboten kriagt hat... Respekt und VÖLLIG GAGA zugleich....So ist Eishockey, so ist Play-Off!!!


    Für mich heißen die Ravensburg Towerstars ab sofort Ravensburg "Trauerstars" ist schon sehr bitter eine Serie so aus der Hand zu geben... Aber unsere Mannschaft hat das so schlecht nicht gemacht!


    Habe mich gestern ganz kurz an das legendäre Spiel aus den 90er Jahren zurückerinnert, als wir nach 2 Drittel gegen Preußen Berlin 7:0 führten und dann noch 7:7 spielten... ;)

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"