Deutschland gegen Russland Länderspiel 26.04.2014

  • Hallo morgen ist ja das Spiel gibt es noch ausreichend Karten? ich will es mir unbedingt anschauen, werde aber nicht vorher an Karten kommen :verwirrt:


    also hoffe ich auf Karten an der Nachmittagskasse ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Sitzplatz ist ausverkauft, insgesamt bereits 4.800 Tickets verkauft..aber es sollte definitiv noch Stehplatzkarten morgen an den Kassen geben.

  • :verwirrt:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hab gerade gelesen das da Ovechkin nicht spielt morgen...was ist da dran?!
    Ich mein, wenn er nicht spielt ist des ja schon wieder verarsche an die Fans....zunächst wird er groß angekündigt Mitte der Woche und jetzt? Braucht er plötzlich a Pause....
    Quelle: Wochenblatt...

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Hab gerade gelesen das da Ovechkin nicht spielt morgen...was ist da dran?!
    Ich mein, wenn er nicht spielt ist des ja schon wieder verarsche an die Fans....zunächst wird er groß angekündigt Mitte der Woche und jetzt? Braucht er plötzlich a Pause....
    Quelle: Wochenblatt...


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    und weiter
    wäre schade
    aber da laufen auch sonst noch genug rum, die es "Können"
    also what´s the problem
    allein das der Ovi schon da ist in der Provinz :thumbup:

  • der will sich bestimmt nur seinen neuen arbeitgeber für nächste saison genauer betrachten, und da wiggal hat bestimmt gesagt das dass verletzungsrisiko zu groß ist, von daher her wird er pausieren :D :P

  • Auf der Facebook-Seite "nur noch 1000 Tickets verfügbar" verkünden und dann 5.380 Zuschauer... :patsch:
    Der Mann mit den zwei Profilen kann sich seine Theorien übrigens sparen... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • guten Abend


    schade, dass nicht mehr da waren, solche Leute wie Grubauer, Draisaitl, Noebels oder Rieder wird man lange nicht mehr auf Landshuter Eis sehen


    ansonsten geiles Spiel mit einem überragenden Grubauer und einer klasse TV-Übertragung auch wenn der Server zusammenbrach, weil soviel zuschauen wollten
    und Top :sprichzurhand: Billy Trew und er will weiterspielen


    gruß aus LA


    P.S. und wenn man sonst nix zu motzen hat, dann halt über Theorien und Facebook Einträge :patsch: arme Heimat, wenn man hier nicht einfach mal das Klasse-Event an sich rausstellen kann und als Coup: Nächste Saison wird die Zusammenarbeit mit Isar TV noch weiter ausgebaut, der Landshuter Fan kann sich freuen, falls man es auch so wahrnimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Also zu dieser ganzen Zuschauerdiskussion.
    5380 Seelen, damit auch mehr als in München, ist schon sehr gut, da gibt es für mich nichts dran zu rütteln.
    Ich frage mich aber viel mehr wie man jetzt zu einen Ticketgate kommt, klar scheint es anfangs komisch wenn es noch 1000 Tickets gibt, 5380 kommen und das Stadion "eigentlich" ja gut fast 6750 Personen fassen könnte.


    Aber wer sagt den überhaupt das genauso viele Karten im Umlauf waren wie man Leute reinpferchen könnte?.
    Ich schätze mal es gab schlicht "nur" rund 6000 Karten... zumal zB. schon Donbeck auf der Fanversammlung selbst davon sprach man wird im Saisonbetrieb schauen wie viel man rein lässt und nicht blind drauflos füllt. Der DEB dürfte da genauso denken, neben den was ja auch noch das Ordnungsamt, Polizei und sonst wer wer beteiligt ist dort empfiehlt.


    Zumal, währe es wirklich bis auf den letzten Man ausgereizt worden und ausverkauft gewesen... würden hier jetzt mindestens drei Einträge drinnen stehen wie eng und gefährlich das doch war und wie unverantwortlich und Geldgierig die Veranstalter doch waren... man kennt es doch :rolleyes:.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Für mich war das Spiel ein super Erlebnis.
    Klasse Leistung der deutschen Mannschaft. Habe keinen Schwachpunkt gesehen. Als Landshut Fan natürlich die "jungen Wilden". Eine gute Idee fand ich auch den Bandengruß an Tobi Rieder. Eine Schau war für mich auch Constantin Braun. So stell ich mir Verteidigerspiel vor.
    Daß es ein super Erlebnis war, lag auch an den russischen Fans. Waren für mich vorbildlich. Nur ein Beispiel. Als das erste Mal gesungen wurde "Wer ein Deutscher ist" stand ich als Einziger. Links, rechts, vor und hinter mir nur Russenfans, aber kein einziger dummer Spruch.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • guten Morgen


    und wie "weiß" das Eis doch wahr ;) bitte nachmachen


    gruß aus LA

  • guten Morgen


    und wie "weiß" das Eis doch wahr ;) bitte nachmachen


    gruß aus LA


    Lach,"... Ich habe es mir verkniffen darüber zu urteilen, auf diese Vorlage habe ich gewartet.
    Da scheinen eben Profis am Werk gewesen zu sein, zwar kein Weiß wie in MÜ z.B. aber um Klassen besser als unser Eis, mit sauberen und klaren Linien...... Habt ihr das gesehen, so wird das Gemacht....!!!
    Ich mache aber hier nicht direkt unsren Eismeister dafür verantwortlich, keiner von uns weis wieviel er für die Eisbereitung an Kohle ausgeben darf.?? Trotzdem ist es a Murx hoch 3.


    P.s . Mal wieder die Bildschirm Heizung vom Video Würfel defekt....? :thumbdown:

  • Das Spiel gestern was das, was der EVL im Kleinen in derDEL2 zeigen will: ein aggressives, körperbetontes, schnelles und offensivesSystem. Das hat gestern auch sehr gut geklappt. Auch war das Spiel sehr gutaußerhalb des Eises gut organisiert. Die bestellten Karten konnten zügig undohne Probleme abgeholt werden und wenn noch ein Sonderwunsch da war wurde sehrflexibel reagiert. Die Ordneranzahl war auch angemessen (Wurden die Rosenheimerals Kanonenfutter geholt oder sollten die auch mal erfolgreiches Eishockey sehen :pflaster: ). Gut war auch, dass der eigene Fanshop geöffnet wurde. So einigeauswärtige Fans haben da wohl sich noch ein paar Sachen geholt. Der Laden war auch eher offen als der DEB-Stand.


    Getränke- und Essensausgabe hat auch sehr gut funktioniert.Hier hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren schon was getan. Ein netterSpruch kam von einem Russen in der Erdinger-Hütte, der sonst kein Deutsch konnte, aber diesen Satz hat er wohl geübt: „Habt ihr denn nichts Stärkeres??“ :hihi:



    Lustig war allerdings der Schiedsrichter der auf einemBarhocker hinter dem Kasten saß und den Torrichter mimte. Das ist aber auch einkleiner dezenter Hinweis darauf, dass eine Übertorkamera fehlt. Die sollteunbedingt zur nächsten Spielzeit in der DEL2 zum Standard werden.


    Die Stimmung war sehr gut und friedlich, wobei gesagt werdenmuss, dass es keine direkten DEB-Gesänge gibt/gab. Dies ist aber auch sehrschwer wenn es nur wenige Spiele gibt und die immer an (berechtigterweise) anderenStandorten stattfinden. Leider hat es nicht funktioniert dass trotz vieler Versuche eine Laola-Welle in Bewegung zu setzen.


    Schön war auch zu sehen, wie sehr sich anscheinend der TobiRieder gefreut hat wieder in Landshut aufzulaufen. Nach dem Spiel hat er sichauch sehr viel Zeit genommen für die Fans und hat jeden Autogrammwunsch erfülltund sogar nen Schläger mit Widmung verschenkt. Ein herzliches Danke dafür undviel Glück in der Zukunft. Leider ist es etwas untergegangen bei vielenZuschauern, dass auch der Felix Schütz hier schon in Landshut aufgelaufen istund seine ersten Schritte im Profi-Eishockey gemacht hat.


    Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel bei dem dasPreis-Leistungs-Verhältnis wunderbar gepasst hat. Wer braucht da schon eineRandsportart mit 44 Fußballbeinen. (Bundesliga war ja auch noch das sollte bei der Zuschauerzahl berücksichtigt werden ;) ).