Gerüchte 2013/14

  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


    wo sind eigentlich der hockeyliebhaber und seine Anhänger


    vllt sollte man den neuen starken Mann auch mal fragen ob der Chef-Antreiber auch auf gallische Sesterzen verzichtet und wenn nicht ob der dann charakterlos ist ?

  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


    wo sind eigentlich der hockeyliebhaber und seine Anhänger


    vllt sollte man den neuen starken Mann auch mal fragen ob der Chef-Antreiber auch auf gallische Sesterzen verzichtet und wenn nicht ob der dann charakterlos ist ?


    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


    wo sind eigentlich der hockeyliebhaber und seine Anhänger


    vllt sollte man den neuen starken Mann auch mal fragen ob der Chef-Antreiber auch auf gallische Sesterzen verzichtet und wenn nicht ob der dann charakterlos ist ?

    .... charakterlos ist so mancher Gallier mit Anhänger hier !!!!

  • ...dass Spieler, die nicht zu reduzierten Bezügen spielen, keinen Charakter haben...großes Kino...dachte ich mir auch.


    Zur Torhütersuche: Gott weiß, wo nach diesem jungen deutschen Torhüter gesucht wird? ECHL? AHL? :D


    Sieht sehr nach der Handschrift eines alten Bekannten am Gutenbergweg aus, der jetzt in Vitalsaft macht.

    Come on! :D

  • .... charakterlos ist so mancher Gallier mit Anhänger hier !!!!


    grins


    zwei Posts, anmaßend, inhaltlich leere Luft und für sowas meldet man sich an


    jetzt wird klar warum dieser Größenwahnsinnige im alten Rom verraten wurde


    aber solche Leute passen ja gut ins deutsche Eishockey insgesamt

  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


    wo sind eigentlich der hockeyliebhaber und seine Anhänger


    vllt sollte man den neuen starken Mann auch mal fragen ob der Chef-Antreiber auch auf gallische Sesterzen verzichtet und wenn nicht ob der dann charakterlos ist ?


    guten Tag


    hier bin ich :P
    bei Dir bin ich mir nicht sicher, wie man sich verhalten soll
    denn die Frage an sich hat was, nur muß man sie mit dem Dampfhammer so stellen ?


    gruß aus LA

  • .... nix anmaßend und genauso luftleer wie deine Beiträge - und übigens die Gallier wurden von Römer besiegt - das mit dem Dorf ist nur eine nette Geschichte.


  • ok luftleer


    dann klipp und klar und ohne gallischen Späränzchen


    Wenn Spieler schon auf Geld verzichten müssen und wenn die Jungs es tun, werden sie als charkaterfest hinstellt, wird doch die Frage erlaubt sein, ob dieser Maßstab beim Herrn Ehrenberger auch angelegt wird, denn der wird ja auch ein bißchen was verdienen in dieser Organisation


    oder sind solche Fragen nicht erlaubt, weil zú unbequem

  • Wenn Spieler schon auf Geld verzichten müssen und wenn die Jungs es tun, werden sie als charkaterfest hinstellt, wird doch die Frage erlaubt sein, ob dieser Maßstab beim Herrn Ehrenberger auch angelegt wird, denn der wird ja auch ein bißchen was verdienen in dieser Organisation


    oder sind solche Fragen nicht erlaubt, weil zú unbequem


    Der Unterschied ist aber der, dass unser Trainer einen laufenden Vertrag für die nächste Saison hat und nicht einen neuen Vertrag bekommen hat, das ist ein kleines aber feines Detail das hier vergessen wurde zu erwähnen.


    Ein Davidek mit dt. Pass hat wohl auch nicht sooo viel Probleme wo anders in der Liga unterzukommen, da die Zahlen für einen nicht-AL sehr gut sind und auch andere Klubs solche Spieler brauchen und suchen.
    Cody hat in der Meistersaison und der davor fast einen Punkt pro Spiel gemacht + sein körperliches Element das er reingebracht hat und er hatte die Saison auch Pech. Aber das was er verdient ist sein Lebensunterhalt und kein Spielgeld!!!! Jedes Jahr ein neuer Vertrag und ein verändertes Gehalt, jetz weniger als davor.... Er ist kein Selbstständiger sondern Angestellter das darf man auch nicht vergessen und dann weniger in die Tasche zu bekommen für die gleiche Arbeit wie die Vorjahre, weil er eben Pech hatte (so sind nun mal die Gesetzte im Sport!!!) ist auch nicht so einfach....


  • Was hat er denn gesagt?


  • .... wenn es für dich so von Interesse ist was jeder so verdient, dann gehe hat zur Geschäftsstelle!!! Bin mir sicher mann wird dir alle Verträge bis ins kleinste Detail zeigen und erklären. Die Verantwortlichen, Trainer, Spieler usw. haben sicher nichts dagegen. :patsch:

  • Kaspitz is raus
    http://www.asploven.com/


    Supi, dann bleibt uns jetzt bestimmt der Kracik. Wird zwar jetzt irgendwann wieder operiert und fällt bis mindestens November aus, aber das hatten wir auch schon letztes Jahr und da hat schließlich alles vorzüglich geklappt. Zudem müssen wir heuer keinen Conti Cup spielen, das geht dann schon mit 4 ALs bis Weihnachten.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie


  • Supi, dann bleibt uns jetzt bestimmt der Kracik. Wird zwar jetzt irgendwann wieder operiert und fällt bis mindestens November aus, aber das hatten wir auch schon letztes Jahr und da hat schließlich alles vorzüglich geklappt. Zudem müssen wir heuer keinen Conti Cup spielen, das geht dann schon mit 4 ALs bis Weihnachten.


    Weiß garnicht, was dein Problem jetzt ist! Wenn der Kracik bleibt, können wir locker flocker auch noch den Mrazek mit seiner unfassbaren körperlichen Präsenz halten. Zusammen mit Davidek kann der kongeniale Tschechenkreisel ab Anfang Februar wieder durch die Gegend kringeln. Mit Forster, evtl. Hofbauer und einer vierten DNL Reihe haben wir gewisse Abgänge eh mehr als kompensiert. :ugly:
    Na, Spaß beiseite, warten wir mal ab....

  • Wer immer noch nicht sieht, wo der Weg hinfuehrt, dem kannst jetzt eh nimmer helfen. Ich tippe als nächstes auf nen CCollege Ausländer....Verteidiger oder Torwart.

  • Was ich viel mehr befürchte ist das wir bis in den Sommer rein wieder nicht wissen in welcher Liga wir spielen werden. Und da bin ich von der LES Führung maßlos enttäuscht das bisher keine klare Stellung zur neu gegründeten DEL II genommen wurde. Die LES macht sich hier wieder mal zur Lachnummer wenn man die Aussagen vor einem Jahr bedenkt. Wie kann es sein das letztes Jahr unser großer Zampano noch selbst eine eigene Liga gründen wollte und jetzt als ihm das der Heilbronner Kollege abgenommen hat man keinen mux aus LA hört diesbezüglich. Wenn ich dann Aussagen lese von unserem neuen Geschäftsstellen Capo das man sich völlig neutral verhalte, dann frag ich mich was das Theater letztes Jahr sollte?..
    Also raus mit der Sprache und zwar jetzt!!!
    Jede schwammige Aussage zu den Plänen von Rupp ist weder ein Zeichen von Charakter noch von Zusammenhalt im Unterhaus. Jetzt zeigt sich welche Vereine den A*sch in der Hose haben dem allein verherrlichendem DEB Präsi Paroli zu bieten!

  • Zitat

    Von Maruk

    Weil sich sein Arbeitgeber gleich auf mehreren Ebenen verkalkuliert hat und Cody insbesondere aufgrund seines Privatlebens gerne hierbleiben möchte?

    Musst halt Du seinem (also Thorntons´) Arbeitgeber mal zeigen, wie man richtig kalkuliert. Im Gegensatz zu ihm kannst Du das ja offenbar.....


    Zitat


    Von Maruk


    Wer immer noch nicht sieht, wo der Weg hinfuehrt, dem kannst jetzt eh nimmer helfen. Ich tippe als nächstes auf nen CCollege Ausländer....Verteidiger oder Torwart.


    Siehe Einwurf Nummer 1 von mir zu diesem Thema: wir brauchen einfach Leute mit Durchblick an der Spitze der LES. Sonst sind wir in 1 Jahr in der Bezirksliga. Also, Freiwillige vor! Ich trete zur Seite.



    Zitat


    Von since1948


    Was ich viel mehr befürchte ist das wir bis in den Sommer rein wieder nicht wissen in welcher Liga wir spielen werden. Und da bin ich von der LES Führung maßlos enttäuscht das bisher keine klare Stellung zur neu gegründeten DEL II genommen wurde. Die LES macht sich hier wieder mal zur Lachnummer wenn man die Aussagen vor einem Jahr bedenkt. Wie kann es sein das letztes Jahr unser großer Zampano noch selbst eine eigene Liga gründen wollte und jetzt als ihm das der Heilbronner Kollege abgenommen hat man keinen mux aus LA hört diesbezüglich. Wenn ich dann Aussagen lese von unserem neuen Geschäftsstellen Capo das man sich völlig neutral verhalte, dann frag ich mich was das Theater letztes Jahr sollte?..
    Also raus mit der Sprache und zwar jetzt!!!
    Jede schwammige Aussage zu den Plänen von Rupp ist weder ein Zeichen von Charakter noch von Zusammenhalt im Unterhaus. Jetzt zeigt sich welche Vereine den A*sch in der Hose haben dem allein verherrlichendem DEB Präsi Paroli zu bieten!


    Einfach aus einer Laune heraus wird man bei dem Thema wohl kaum so rumeiern. Das Problem an der Sache ist, dass wir als Fans, im Gegensatz zu den ganzen Funktionären, über das ganze angedachte Konstrukt "DEL 2" und wie man es umsetzen will einfach rein garnichts wissen und uns stattdessen in Spekulationen suhlen. Wie ich schon angedeutet habe bin auch ich für die möglichst weite Loslösung vom DEB, wenn es sein muss auch mit allen Mitteln. Aber ich habe bei der LES keinerlei Verantwortung. Und die, die Verantwortung tragen, lassen sich offenbar alle Optionen offen. Das mag zwar opportunistisch sein aber so ist es halt nunmal auf der Welt.
    Zudem sind die bisher vorgenommenen Verpflichtungen doch ein sehr starkes Indiz, dass man in der zweithöchsten Liga antreten will. Ebenso das Engagement von Firmen wie ebm-papst oder Dräxlmeier (die hätten auf OL wohl nicht viel Lust).


    Zitat

    Von mattn
    Na, Spaß beiseite, warten wir mal ab....

    Das halte ich auch für sinnvoll, zumal einem sowieso nix anderes übrig bleiben wird.

  • Lieber Obelix: Eine Mannschaft, die im Jahr zuvor kolportierte 100.000 Euro gewinn gemacht hat schiebt in diesem Jahr fast unverändert auflaufend, trotz angeblicher Steigerung der Sponsorengelder um 10 % 700.000 Euro Minus ein. Dazu brauch ich kein kaufmännisches Wissen, trotz aller Facebook Marktschreierei, trotz eines Zirkuszelts und einigen kosmetischen Veränderungen im Stadion: da hat sich einer gewaltig verkalkuliert. Und wenn man dann momentane "Eriegnisse" aus dem Landshuter Buschfunk so hört (und ich wiederhole mich hier gerne, vielleicht schnallt es die Führung ja irgendwann: in Landshut weiss innerhalb eines Tages nahezu JEDER INTERESSIERTE solche DInge), dann gehts im selben Stil, evtl sogar noch etwas rasanter, weiter. Alleine, dass man immer noch Cannibals heisst, obwohl man ja "grosse, noch nie dagewesene DInge, die alles in den Schattzen stellen angekündigt hat", z.B. das man das neue Konzept mit dem STammverein abgesprochen hat, jetzt aber in der LZ zugeben muss, dass man sich mit dem Stammverein immer noch nicht einigen konnte.


    Und ich wollte mir das eigentlich sparen, aber wer sich die Mühe macht, die Beiträge aus dem August/September des letzten Jahres zu lesen wird sehen, dass einige genau so eine Entwicklung prophezeit haben. Wie eigentlich in 95% aller Fälle seit der Machtübernahme durch Herrn Beck wird in Landshut gross verkündet, passieren aber tut dann wenig, gar nix oder das genaue Gegenteil.
    Dazu passend dan auch noch die aussagen diverser ehrenamtlicher, seit Jahren im Verein tätiger Helfer, die alle hinschmeissen (die Gründe kannst ja nachlesen/erfragen) und dann weisst du, wo die Reise hingeht.

  • Aus reinem Interesse Maruk, da du ja meistens nur schreibst, 'wo die Reise hingeht', aber nie genau sagst wo du die Endstation siehst, wollte ich dich fragen, wo du denkst, 'dass die Reise hingeht'. - Oberliga? Dümpelverein in der 2 Liga? Was ganz was anderes? Würde mich interessieren, ob sich unsere Vorahnungen/Meinungen decken.