Gerüchte 2013/14

  • gibts keine Spekulationen wer das konkret sein könnte?


    Perspektive DEL Spieler hört sich für mich eher nach einem <30 Jahre mit Potential an. Wäre schon was - einen neuen Leader in der Verteidigung aufzubauen.

  • gibts keine Spekulationen wer das konkret sein könnte?


    Perspektive DEL Spieler hört sich für mich eher nach einem <30 Jahre mit Potential an. Wäre schon was - einen neuen Leader in der Verteidigung aufzubauen.


    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    ulkig wirds als erstes werden
    und dann göttlich, obwohl der gar nicht in das Provinzkaff passt
    das wird noch ein Spass mit dem Haudrauf-Verteidiger


    immer nach Motto meines Saufkumpanen Asterix in Iberien: Panem et circemsem


  • aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    ulkig wirds als erstes werden
    und dann göttlich, obwohl der gar nicht in das Provinzkaff passt
    das wird noch ein Spass mit dem Haudrauf-Verteidiger


    immer nach Motto meines Saufkumpanen Asterix in Iberien: Panem et circemsem


    Derart Nebulöses und Rätselhaftes ist man sonst nur vom Eishockey_Liebhaber gewohnt.


    Dann tipp ich anhand dieses Ratespielchens einfach mal auf Carl Hudson und Josh Godfrey.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Jetzt könnte ich hämisch fragen: Für welche Liga hat man den Hochkaräter unter Vertrag genommen?.. ?(

  • Derart Nebulöses und Rätselhaftes ist man sonst nur vom Eishockey_Liebhaber gewohnt.


    Dann tipp ich anhand dieses Ratespielchens einfach mal auf Carl Hudson und Josh Godfrey.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    guten Abend


    tut mir leid @Dschambo, die Austausche mit Dir werden mir Fehlen und der singende Barde geht auch noch
    aber ich beteilige mich nicht mehr an Diskussionen, wo Spieler als "Müll" bezeichnet werden


    gruß aus LA

  • guten Abend


    tut mir leid @Dschambo, die Austausche mit Dir werden mir Fehlen und der singende Barde geht auch noch
    aber ich beteilige mich nicht mehr an Diskussionen, wo Spieler als "Müll" bezeichnet werden


    Servus,
    Dann lässt es eben bleiben und schreibst nichts mehr. Aus dem Wort Müll macht man hier wieder nen Elefanten Wahnisnn, jeder weiß doch was gemeint ist. Dass man dann denn Rest kauft der übrig bleibt.
    Da ja EHL sich nicht mehr beteidigt daran, trotzdem Danke für die Geheimnisskrämmerei Ach ich weiß was, aber ich sags niemanden und wenn dann nur ansatzweise.

  • Florian Iberer?


    Jetzt mal rein logisch betrachtet: wieso sollte F. Iberer in die 2. Liga zurückwechseln? Meinst du nicht, das wäre ein Rückschritt für ihn? Er ist mit dem KAC Meister geworden, hat sich dort etabliert und zu guter letzt sogar wieder Nationalspieler. In Anbetracht dessen würde es wenig Sinn machen, in eine "wilde Liga" zu wechseln, die momentan selbst noch nicht weiß, wo sie überhaupt steht.


    Bevor Iberer nächste Saison in Landshut spielt, fällt mir eher der Himmel auf den Kopf.

  • Es kristallisiert sich ja immer mehr raus, dass es Josh Godfrey wird. Vita und Scouting-Report lesen sich toll für einen Spieler der in die zweite Liga geht. Anscheinend ein richtig talentierter Verteidiger mit Offensivdrang, mit einem sehr guten Schuss, der aber auch hinten präsent ist. Auch als Typ find ich ganz cool.... Jetzt braucht er nur noch Josh MacNevin an seiner Seite :nummer1:

  • http://www.eishockeynews.de/ak…in-frankfurter-loewe.html


    Den hätte ich gerne in Landshut gesehen. :thumbdown:





    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh




    was willst jetzt mit dem Blinden in der Landesliga oder in der NHL


    und Ober-Druide Reiner Beck und Zauberlehrling Donbeck: wo spielt denn das Provinzkaff jetzt nächste Saison


    sagt´s endlich was bevor in diesem altehrwürdigen Forum noch noch komplett die Kerzen ausgehen, der Schmiedemeister noch auf die Idee kommt sich den Hammer selbst auf den Kopf zu hauen oder der Liebhaber sich einen anderen Hintern für sein Haupt sucht

  • Dere, schon lange nicht mehr im forum nachgesehen. Jetz ärgere ich mich, warum ich meine Zeit verschwendet habe! Das die offiziellen letzte Saison nicht alles richtig gemacht haben, ist jedem klar. Ich finde es gut das dieses jahr nicht alles gleich veröffentlicht wird, bis es nicht fix ist. Was mich bei den "Galliern" interessieren würde ist: Wie lange seit ihr schon Fans vom EVL? Wie könnt ihr jedem,der eine Meinung hat, ins lächerliche ziehen? dere

  • Das die offiziellen letzte Saison nicht alles richtig gemacht haben,



    Der war jetzt richtig gut. SIe haben in der tat praktisch ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Bleibt in der Tat die Hoffnung, dass man daraus gelernt hat.

  • Dere, schon lange nicht mehr im forum nachgesehen. Jetz ärgere ich mich, warum ich meine Zeit verschwendet habe! Das die offiziellen letzte Saison nicht alles richtig gemacht haben, ist jedem klar. Ich finde es gut das dieses jahr nicht alles gleich veröffentlicht wird, bis es nicht fix ist. Was mich bei den "Galliern" interessieren würde ist: Wie lange seit ihr schon Fans vom EVL? Wie könnt ihr jedem,der eine Meinung hat, ins lächerliche ziehen? dere


    Danke du sprichst mir aus der "Faust in der Hosentasche"
    Selbst ich, der gerne mal kontroverse nörgelt, ist dieser gallierkindergarten zu blöd und ich meide das Forum immer öfter.


    Traurig, jetzt wo es vielleicht bald "rund geht" mit den EHLs dieses Forums, die dann mit ihren gepuderten huldigungssprüchen an die LES kommen ala ....


    Nein, lassen wir das. Ist ja alles noch soooo geheim

  • Danke du sprichst mir aus der "Faust in der Hosentasche"
    Selbst ich, der gerne mal kontroverse nörgelt, ist dieser gallierkindergarten zu blöd und ich meide das Forum immer öfter.


    Traurig, jetzt wo es vielleicht bald "rund geht" mit den EHLs dieses Forums, die dann mit ihren gepuderten huldigungssprüchen an die LES kommen ala ....


    Nein, lassen wir das. Ist ja alles noch soooo geheim