Gerüchte 2014/15

  • Na bitte nicht. Bis auf die Pizza hast da drin nix f+++en können. Selbst die Pizza war schon arg gewöhnungsbedürftig, so meist ohne Käse.


    Schade wenn der jetzige wieder geht. Auswahl, Service und Qualität waren echt gut. Scheinbar für so manchen zu gut.


    Keine Ansgt, wenn Du meinen Beitrag über Dir gelesen hast, dann brauchst keine Ansgt zu haben. Zum jetzigen Wirt in der Sportsbar: Nicht haltbar, macht nur noch zu Spielen der 1. Mannschaft auf. Öffnungszeiten ca. 2 Stunden vor Spielbeginn, und nach dem Spiel gibt es nichts mehr zu Essen. Unter der Woche und sogar Samstags geschlossen !! Damit verärgert er die wartenden Eltern der Kinder und Jugendliche die gerade Training haben, und auch die Hobbymannschaft sind sauer ohne Ende auf den Wirt. Hör Dich mal um. Die Speisekarte ein einziger Witz für ein Stadionrestaurant, unfreundliches Personal ohne Ende, unfähiges Personal, Der Chef total überfordert, der Koch eine bodenlose Frechheit usw. Der eigendliche Pächter mit Sitz in Erding wird mit E-Mails und Anrufen von Leuten bombadiert, die Beschwerden häufen sich und sogar in der Geschäftsstelle häufen sich die Beschwerden über den Wirt ohne Ende usw. Die Einzige die man da Oben im Lokal noch brauchen konnte und die noch Ahnung hatte, war die Draga (Die Bedienung die schon immer da ist, auch zu Zeiten wo der Goran noch da war. Ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen. Und Ja, es wird einen NEUEN Pächter geben in der Sportsbar, ob diese Saison noch oder nächste Saison. lassen wir uns überraschen. In Kürze wisssen wir mehr.


    Gruß ISarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • das wäre echt TOP!


    Denn so wie es jetzt ist, finde ich es auch eine Katastrophe.


    Und noch mal auf den "alten" Wirt zurückzukommen.
    Da war doch das Service, Essen und Freundlichkeit einwandfrei!!
    Ich sag nur Cannibalensteller :essen:


    Ausserdem verstehe ich nicht ganz, wie es sich nicht lohnen kann, nur zu den Spielen zu öffnen.
    Wir sind mit unserer Hobbymannschaft einmal die Woche 10-15Leute, die was essen! und jetzt schaut mal am Eisplan wie viele Hobbymannschaften es gibt die täglich Abends spielen!
    Das sind (wenn Halle 2 auch geföffnet ist) täglich um die 4 Mannschaften!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • tja, die Geschmäcker was das Essen angeht sind verschieden, aber meiner Meinung nach war das Restaurant unter Führung der Familie Curkovic/Nowak top, sowohl was die Öffnungszeiten, Service und Freundlichkeit, als auch das angebotene Essen angeht !
    Da konnte man auch noch unter der Woche um 23:00 Uhr hingehen und stand nicht, wie seit dem Pächterwechsel hin zur EVL-Sportsbar, vor einer verschlossenen Türe.


    Ist mir sowieso ein Rätsel, weshalb das Lokal nur noch zu Spielen der ersten Mannschaft geöffnet wird. Wie schon geschrieben sind unter der Woche genügend Leute im Eisstadion, daß sich Öffnungszeiten von MO - SO rentieren würden.


    Die Sportsbar unter Führung der Fam. Curkovic/Nowak wäre top....wird aber wohl nur ein frommer Wunsch bleiben...

  • Hauptsache irgend einen Baaz von sich gegeben...


    Was BAAZ? Mir schmeckte es dort halt mal nicht und auf ne Pizza gehört Käse. Zudem mag ich keine Bedienungen, wo man 3x nachfragen muss, was sie gesagt hat.
    Wenns der Mehrheit dort schmeckte, dann ist das ja schön. Frag mich nur warum der dann nicht mehr da ist.


    Und ja, der jetzige wird unter der Woche nicht aufmachen, weil es sich so rentiert und er schlichtweg Euch ärgern möchte.
    Das wird sich halt nur rechnen, wenn man in gewissen Dingen eben spart. Mann O Mann :patsch:

  • Servus,


    Also zum Pächter , mei dem einen schmeckts dem anderen nicht. Das essen ist OK aber zu teuer !!!
    Dass er unter der Woche nicht aufhat mei, er wird es eben nicht nötig haben, normal waren immer einige Hobbymanschaften oben oder manche haben sich Fußball Eishockey angeschaut.
    Beim Goran war es OK das Essen war gut und die Preise OK


    Aber da gehen die Meinungen eben auseinander !!!!

  • Ich hatte so gehofft ,dass Lukas Vantuch zurückkommt. Wobei ich echt nicht verstehen konnte ,dass er nicht bleiben durfte. Hoffentlich bleibt er länger als nur 6 Wochen! Jarret sollte dafür gehen. Er wirkt wie ein Fremdkörper.

  • Ich hatte so gehofft ,dass Lukas Vantuch zurückkommt. Wobei ich echt nicht verstehen konnte ,dass er nicht bleiben durfte. Hoffentlich bleibt er länger als nur 6 Wochen! Jarret sollte dafür gehen. Er wirkt wie ein Fremdkörper.


    wär auch mein wunsch, das wird aber nicht so einfach sein. jarrett hat schließlich einen vertrag. und wenn da nix explizites bzgl. leistung drin steht, wird's schwer den ohne (finanziellen) aufwand aufzulösen...

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • wär auch mein wunsch, das wird aber nicht so einfach sein. jarrett hat schließlich einen vertrag. und wenn da nix explizites bzgl. leistung drin steht, wird's schwer den ohne (finanziellen) aufwand aufzulösen...

    lunaticasylum: Wie willst du Leistung beurteilen? Nur an den Scorerpunkten? Sicherlich muss da noch mehr kommen, aber mangelnden Einsatz und Bemühen kann man ihm wirklich nicht absprechen!! Lieber steigert er sich zum Ende hin als Armstrong letztes Jahr-stark anfangen und mau aufhören.


    Grundsätzlich frage ich mich wie man die Leistungen bewertet, wenn sie Bestandteil des Vertrages sind? Niederlagen? Tabellenplatz? Scorerpunkte? Einsatz? :?:


    Zu Vantuch: Wenn er finanzierbar ist, dann gerne auch einen Vertrag bis Saisonende=> Konkurrenzkampf unter den AL und flexibel bei Verletzungen bzw. einem Einsatz von Eisenhut.


    Und die Panikverpflichtung Doyle macht bisher keinen schlechten Job!! :whistling:


    Auf ein erfolgreiches Wochenende :thumbup:

  • Zitat Andreas Brockmann in der heutigen LZ:

    Zitat

    "Aber gerade vom Engagement her, kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Was Patrick Jarrett arbeitet, ist unglaublich. Und Kyle Doyle hat in Bremerhaven auch einen großen Schritt gemacht."

  • lunaticasylum: Wie willst du Leistung beurteilen? Nur an den Scorerpunkten? Sicherlich muss da noch mehr kommen, aber mangelnden Einsatz und Bemühen kann man ihm wirklich nicht absprechen!!

    Ja, die AL´s (Fenton, Jarrett, Thornton) sind in erster Linie für das Scoring zuständig. "Nur" Einsatz und Bemühen reicht da nicht. Einzig P.J. zeigt bisher das was man von einem AL erwarten kann.

  • Wir hatten schon schlechtere ALs die letzten Jahre. Und die Reihe Fenton Jarrett Doyle scheint sehr gut zu harmonisieren. Jetzt lasst die mal bis zur Länderspielpause spielen und dann kann man mal urteilen. Und wenn wir mal annähernd komplett sind muss uns erst mal jemand schlagen. Find die Kaderzusammenstellung schon sehr gelungen.

  • Zitat Andreas Brockmann in der heutigen LZ:



    Ich mag brockmann, aber die aussage??? Wahrscheinlich wollte er ihn haben und nimmt ihn etwas aus der Schusslinie
    Ansonsten sehe ich es genauso wie mein letzter Vorredner. Abwarten


    Gewinnst heute und Sonntag, bist schon fast wieder Meister und in der DEL ......falls der Würfel geht :rolleyes: