Vorbereitungsspiel gegen Graz

  • Wozu sind Vorbereitungsspiele da, damit man Fehler sieht und diese beheben kann.
    Man sollte diese Spiele nicht überbewerten, wichtig ist der 12. September.

  • Die drei Nationaltrainer @ bubbi, Maruk u Treuer_Fan ihr seid eine Lachnummer bleibt zuhause, keiner braucht euch.


    Du kannst hier gern mit diskutieren, oder auch nicht?! Aber ob ich zuhause bleibe oder nicht, wirst sicher nicht du entscheiden.

  • Wozu sind Vorbereitungsspiele da, damit man Fehler sieht und diese beheben kann.
    Man sollte diese Spiele nicht überbewerten, wichtig ist der 12. September.

    .... Danke! schöner kann man es nicht sagen!


    Und Heimatstolz hat recht wenn er sagt, das die anderen auch mit der AL Reduzierung zu kämpfen haben!


    Und ihr solltet nicht vergessen, das wir einen brutalen Trumpf in der Hinterhand haben: und zwar unsere eigene "Talentschmiede" da war doch jetzt jedes Jahr 1-2 Spieler dabei,die unsere Mitbewerber gerne in ihren Reihen gehabt hätten!!! Ich bin brutal stolz darauf......

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • .... Danke! schöner kann man es nicht sagen!


    Und Heimatstolz hat recht wenn er sagt, das die anderen auch mit der AL Reduzierung zu kämpfen haben!


    Und ihr solltet nicht vergessen, das wir einen brutalen Trumpf in der Hinterhand haben: und zwar unsere eigene "Talentschmiede" da war doch jetzt jedes Jahr 1-2 Spieler dabei,die unsere Mitbewerber gerne in ihren Reihen gehabt hätten!!! Ich bin brutal stolz darauf......


    Servus,


    Da habt ihr doch Recht, aber Du sprichst von unseren Talenten die wir haben, Alles gut und schön, dann hast ein paar Alte Hasen Geipl,Absche unseren Ty und Billy. Alles TOP dazu gute AL und schon hast ein gutes Team zusammen.
    Aber: Wenn man hier behauptet ein Englbrecht wäre 2 Liga tauglich dann Gute Nacht
    Aber: Wenn behauptet wird das unsere AL gut sind (was man bisher gesehen hat) dann hat man das Ziel wohl klar verfehlt, denn durch die Reduzierung auf 4 AL sollten diese schon einschlagen. Und davon war bisher nichts zu sehen, es reicht doch auchmal ne gute einzelaktion aber leider war da nichts dabei.

  • Hallo,


    Eine allgemeine Frage hätte ich: Was ist eigentlich mit unseren Ultras? Ich meine, die habe ich in der Vorbereitung noch nicht im Stadion gesehen und die Stimmung fehlt schon. Weiß da jemand etwas?


  • Servus,


    Da habt ihr doch Recht, aber Du sprichst von unseren Talenten die wir haben, Alles gut und schön, dann hast ein paar Alte Hasen Geipl,Absche unseren Ty und Billy. Alles TOP dazu gute AL und schon hast ein gutes Team zusammen.
    Aber: Wenn man hier behauptet ein Englbrecht wäre 2 Liga tauglich dann Gute Nacht
    Aber: Wenn behauptet wird das unsere AL gut sind (was man bisher gesehen hat) dann hat man das Ziel wohl klar verfehlt, denn durch die Reduzierung auf 4 AL sollten diese schon einschlagen. Und davon war bisher nichts zu sehen, es reicht doch auchmal ne gute einzelaktion aber leider war da nichts dabei.


    So schaut's aus.
    Wie @ treuer Fan schon schrieb, erkennbare abstimmungsfehler gab es zu hauf, was auf Grund der vielen Neuzugänge selbstverständlich logisch ist, aber ein paar wirklich schöne Einzelaktionen unserer AL waren wirklich nicht zu erkennen, außer von Fenton, allerdings nur im Tölz Spiel. Sorry, da sind doch gewisse Zweifel berechtigt. Absche Ostwald und Endrass haben hier wesentlich mehr Eindruck hinterlassen von den Stürmern.

  • Leute, wir haben Mitte August, das Team ist gerade mal 2 Wochen zusammen auf dem Eis, grottige Vorbereitungsspiele gab's jede Saison zu Hauf und trotzdem ist dann in der Regel eine zufriedenstellende Punkterunde/PO gespielt worden.
    Ich verstehe manchen Anspruch, der hier geäußert wurde, zu diesem Zeitpunkt nicht so recht...

  • Lasst mal die Kirche im Dorf.


    Wir haben jetzt gegen 2, sicher weit aus besser besetzte und höherklassig spielende Teams verloren. Im Falle Graz auch sicher nicht total die Hosen runter gelassen.
    Mancher tut ja grad so als hätte man gegen Regensburg, Tölz und EC Lindberg 2 stellig verloren.


    ich sah in allen Spielen wo ich war eine kämpferisch, gute Leistungen nach 2 Wochen Eiszeit. Hinten steht ganz stabil und nach vorne noch mit massig Luft nach oben, dass ist richtig.
    Ich kann mich an keine der nahen, letzten Saisons erinnern wo die Ausländer / Neuzugänge sofort überzeugt haben. Abwarten.


    Eine Top 5 Mannschaft war das aber für mich schon vorm 1. Testspiel nicht. Dafür hatte man letztes Jahr zu viele, gute Abgänge, die aus meiner Sicht, nur auf 1 Postion adäquat ersetzt wurden und das ist Draxinger.


  • Servus
    In deinem letzten Absatz schreibst du eigentlich nichts anderes, und darüber kann man schon diskutieren. Über die Neuzugänge zu urteilen bevor sie einen Schlittschuh aufs Eis gestellt haben wäre m.e. unfair, aber Wartens wir ab.
    Mal kurz was off topic; Wo ist denn eigentlich Stefan mit seiner Crew von der Hüttn abgeblieben, de Gaudi und de Glockn fehlt ja schon a bisse?

  • Gehts noch,eine Mannschaft die sich seit zwei Wochen kennt soll spielen wie ein Team das sich schon ewig kennt.Ich gehe seit vielen Jahren ins Stadion und ich möchte nur an einen Bullard erinnern er spielte immer eine scheiss Vorbereitung.Lieber testen und spielen sie jetzt schlecht als in der Saison.

  • Vom Stefan hab ich jetzt nichts gehört..hab nur vor kurzem mal vernommen, dass Faxe nicht mehr in der Hütte ausschenkt. Welche Gründe das nun hat blieb mir bis jetzt leider verborgen.

  • Danke Odys endlich sagst mal jemand....... Ich frage mich was manche gegen Ingolstadt oder Graz erwartet haben? Zweistellig für uns und das mit nem neuen Team ohne Weiman und nach ca zwei Wochen Eis. :patsch:

  • Niemand erwartet was. Aber gesehene fehler darf man schon noch ansprechen, oder? Aber klar. Jubeln wir halt alle.


    Maruk wir sind doch selbst Schuld, war doch klar das man beim kleinsten "pieps" einer Kritik hier einem gleich die Erwartungshaltung eines 2 stelligen Sieges Nachgesagt wird.
    Hier geht es nicht um das Endergebnis, sondern um das klein klein während des Spiels, Maruk z.B. sieht sich das sehr genau an und spricht halt dadrüber. Ach ja Fehler dürfen nur Eishockey Kenner ansprechen, habe ich vergessen.

  • Servus zusammen !


    Also ich finde das man beide Seiten hier drin verstehen kann, zu diesem frühen Zeitpunkt sieht man schon gute Ansätze (Absche, Endras, Draxinger) aber von Jarrett / Fenton muss natürlich deutlich mehr kommen - auch klar ! Aber lasst uns doch mal die Vorbereitung / den Saisonstart abwarten, ein Trew / Morris wird auch noch mehr Gas geben (müssen), bzw die Reihen werden sich wohl noch bissl ändern und auch mit Weiman im Tor wird's wieder ganz anders ausschauen! Kritik ja, versteh ich auch bei dem ein oder anderen - aber wir haben erst August, darum noch Zeit lassen mit der Verurteilung ... :whistling:


    vlg, Mane

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!