Gerüchte 2015/16

  • Laut Eishockeynews ist Marcus Götz ein möglicher Kandidat für die Verteidigung ..


    War in Schwenningen stark, hatte jetzt aber zwei off-Jahre in Nauheim und Rosenheim. Als Ersatz für Draxinger zumindest keine Verschlechterung, das grosse Upgrade, dass unsere Defense benötigt hätte ist er jetzt vom Papier her und den Eindrücken auch nicht. Sollte Quirk Trew ersetzen hat man die zweite Reihe ordentlich verbessert, im Gegenzug muss man erstmal einen Dt. Torwart von der Qualität Weimans finden.

  • Ich hoffe das mit Draxinger bleibt beim Gerücht. Ansonsten versteh ich die Verantwortlichen nicht, da die Abwehr als ein großer Schwachpunkt der soeben abgelaufenen Saison war.


    Aber ich denke weiterhin positiv und somit keiner Verlängerung von ihm.


    So long,


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Ich sehe die mögliche weiterverpflichtung von draxinger durchaus positiv! Natürlich nicht als nr1 verteidiger, der von hinten das spiel machen soll. Es war letztes jahr eig klar, dass er nicht das leisten kann was man sich bei der verpflichtung offensichtlich vorgestellt hatte. er ist ein sehr stabiler defensivverteidiger mit size, aber keiner der das spiel aufbaut. Viele bessere deutsche devensivverteidiger wird man in liga zwei nicht finden....

  • So sieht dass Team 2015 aus, wenn man den neuesten Geruechten Glauben schenkt:


    Stefaniszin, Berger plus Eisenhut


    Geipel - Draxinger
    Baumgartner - Rogl
    Gawlik - Goetz plus Schuetz


    Fenton - Jarrett - Abstreiter
    Thornton - Quirk - Endrass
    Forster - Hofbauer - Eberhardt
    Ostwald - Daubner - Doyle plus Mayenschein



    Ein Team, das sich sehen lassen kann, wie ich finde. Ausserdem noch die Option, mit Foelis punktuell nachzubessern. Mal sehen, was sich da in den naechsten Tagen noch so tut, speziell auf der Goalie Position :)

  • Ich weiß ned warum ich immer wieder berger als mehr oder weniger fix lese. Nicht jeder gute dnl torwart wird automatisch ein nahezu kostenfreier backup bei der ersten.

  • Ich sehe die mögliche weiterverpflichtung von draxinger durchaus positiv! Natürlich nicht als nr1 verteidiger, der von hinten das spiel machen soll. Es war letztes jahr eig klar, dass er nicht das leisten kann was man sich bei der verpflichtung offensichtlich vorgestellt hatte. er ist ein sehr stabiler defensivverteidiger mit size, aber keiner der das spiel aufbaut. Viele bessere deutsche devensivverteidiger wird man in liga zwei nicht finden....


    Die er leider nur nie einsetzt.
    Sollte das stimmen, neben Baumgartner, leider direkt der nächste Fehlgriff in Sachen Verlängerungen in der Verteidigung.

  • Also so werden wir definiv nicht auflaufen können, da wir hier nach meiner Zählung 12 Ü 23 Spieler haben........

  • Wolcome to the jungle Corey :D

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Zitat von »Probert#24«


    Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.....macht BB schließlich auch so.

    Nur sollte dann die Verteidigung wenigsten so sattelfest sein sein das der Rest voll auf Angriff schalten kann... und von der geballten Qualität eines Betigheim ganz zu schweigen(Haben wir auch heuer nicht.)


    Das muss es ja auch nicht einmal sein... ich rate da mal ins Blaue und schreib: Der Evl der nächsten Saison wird bei aller Scoringfähigkeit aufn Papier kein Offensivfeuerwerk abliefern. Dafür ist mir Krinner zu Ergebnisorientiert... eher werden die Sturmreihen der Verteidigung aushelfen,das gröbste ausputzen und Beton anrühren.
    Mag vielleicht für manchen die Statistik versauen, aber Hauptsache man hat am Schluss ein Tor mehr als der Gegner.


    Insgesamt, da Kadertechnisch es wohl keine große Überraschung mehr geben dürfte, eine gute Mannschaft um sich das Heimrecht zu erkämpfen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1