Aufsichtsrat der DEL2 verweigert Landshut die Lizenz

  • Schätze das Geld der Dks wird weg sein. Die GmbH ist überschuldet und kann keine Außenstände mehr bezahlen. Damit gehts in die Insolvenz und die GmbH wird aufgelöst. Da wird wohl keiner mehr Kohle irgendwie rausholen können. Das was da war wird sich der Büffelbaron schon geholt haben. Neustart in der Bezirksliga es sei denn es findet sich ein Dummkopf der doch tatsächlich den Kopf für die GmbH hinhält und das Minus ausgleicht durch Bürgschaft etc. und dem Beck seine Anteile der GmbH übernimmt. Vielleicht kann man dann mit einem Oberligisten tauschen, der für Landshut in der DEL2 spielt. Darauf hoffe ich aber die Chancen stehen wohl bei 0,1 %.


    Frag mich nur, wie lange der Nachwuchs ohne Zuwendung der GmbH das Niveau aufrecht halten kann.

    Come on! :D

  • Also wenn nur ein Bruchteil von dem was bisher bekannt wurde stimmt, kann der Donbeck froh sein wenn er nicht in den Knast geht. Verträge, egal welcher Art (hier geht es nicht nur um die Spieler)abzuschließen, mit dem Wissen sie nicht erfüllen zu können - hola die Waldfeh ?( ?(

  • Ich glaub nicht mal mehr an eine offizielle Stellungnahme.

  • Laut einem Münchener Immobilienmakler ist ein Münchener Immobilienmogul bei den 60igern mit 30 Mio eingestiegen :cat: :cat: :cat: Ich sags euch, der hat uns verraten und verkauft

  • Laut einem Münchener Immobilienmakler ist ein Münchener Immobilienmogul bei den 60igern mit 30 Mio eingestiegen :cat: :cat: :cat: Ich sags euch, der hat uns verraten und verkauft


    Wenn das stimmt, braucht sich besagter Mogul hier nirgendwo mehr blicken lassen. Von wegen Herzensangelegenheit und mittelfristige DEL Pläne.
    Wie es mit dem Ausschöpfen von Rechtsmitteln aussieht, hat man ja letztes Jahr in der Causa Krinner auf eindrucksvoll peinliche Art verfolgen können. Ich glaub an gar nix mehr und schon gar nicht an ein wahrheitsgemäßes Statement.
    Dabei lernt man am ersten Tag in jedem Krisenmanagementseminar, dass Schweigen das falscheste ist was man tun kann.


    Wenn das alles so stimmt was geschrieben steht, dürften da eher andere Leute ihre Rechtsmittel einsetzen, Sponsoren und Spieler zum Beispiel die Verträge abgeschlossen haben, die zu keinem Zeitpunkt haltbar waren.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Dieser Scheiss mit den Bürgschaften aber auch immer.
    Wenn der feine Herr Beck mal physisch Geld auf den Tisch gelegt hätte. Hat er aber wahrscheinlich nicht ein einziges Mal...


    Und jetzt machen wir zur Krönung auch noch einen auf Kassel - damit wir wenigstens noch schön lange jedem negativ in Erinnerung bleiben. Aber Hut ab, wie man so ein Desaster bis zum großen Knall unter dem Teppich halten kann. Da kann ich echt noch was lernen...


    Falls das mit Beck und den Sechzigern stimmt, dann wünsch ich Ihm schon mal viel Spass, wenn er da genauso ein Ding abzieht.

  • Wenn das alles so stimmt was geschrieben steht, dürften da eher andere Leute ihre Rechtsmittel einsetzen, Sponsoren und Spieler zum Beispiel die Verträge abgeschlossen haben, die zu keinem Zeitpunkt haltbar waren.

    Und Fans denen das Geld für Dauerkarten abgenommen wurde obwohl man wusste dass es keine Sasion geben wird....


  • Wenn das stimmt, braucht sich besagter Mogul hier nirgendwo mehr blicken lassen. Von wegen Herzensangelegenheit und mittelfristige DEL Pläne.
    Wie es mit dem Ausschöpfen von Rechtsmitteln aussieht, hat man ja letztes Jahr in der Causa Krinner auf eindrucksvoll peinliche Art verfolgen können. Ich glaub an gar nix mehr und schon gar nicht an ein wahrheitsgemäßes Statement.
    Dabei lernt man am ersten Tag in jedem Krisenmanagementseminar, dass Schweigen das falscheste ist was man tun kann.


    Wenn das alles so stimmt was geschrieben steht, dürften da eher andere Leute ihre Rechtsmittel einsetzen, Sponsoren und Spieler zum Beispiel die Verträge abgeschlossen haben, die zu keinem Zeitpunkt haltbar waren.


    Wenn dem so ist, dann ist auf Jahre alles verbrannt und zerstört worden. Sowohl beim kleinen Mann mit den Dauerkarten, als auch bei den eh schon über Jahre vergraulten Sponsoren.


    Mr. Beck, where are you?
    Wo ist sein klares Bekenntnis zum EVL, wo sind die lauten Worte zum Einstieg vor 3 Jahren. Wo sind die Millionen um sich die eigene Liga zu kaufen?


    Was hilft eine Klage, wenn der "Gönner" eh kein Geld mehr dazu schießt. Sofern überhaupt schonmal wirklich Gelder geflossen sind.
    Scheinbar wurden ja nicht mal die Miese der Jahre zuvor ausgeglichen, sonst wäre das alles nicht so, wie es sich jetzt darstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von HosseAC ()

  • Was soll die scheiße hier eine private adresse zu posten?
    Besagten post hab ich gelöscht!


    Und passt bitte auf was ihr schreibt und werdet nicht zu emotional, nur ein kleiner tip von mir

  • Ich finde es eine Frechheit das hier jemand eine Adresse erwähnt obwohl dieser Vollpfosten sich Überhaupt nicht bewusst ist was er da geschrieben hat.


    Danke das diese Nachricht gelöscht wurde.

  • Die PM sehe ich jetzt schon als positiv (in einer wirklich beschissenen Situaiton).
    Die LES ist der Meinung, dass eine Bürgschaft (wohl eines Dritten / nicht Beck) vorliegt, welche die Überschuldung ausgleicht bzw. die Gesellschafterdarlehen absichert.
    Der DEL2-Aufsichtsrat ist gegenteiliger Ansicht - nun ist ja nur gutes Recht der LES dies gerichtlich abzuklären.


    Mir macht halt vor allem die eine Woche Zeit Hoffnung, denn erstens könnte es ja sein, dass Beck seine Meinung ändert (denn ohne Spielbetrieb hat er ja nie mehr ne Chance nur einen Teil seines Darlehens zurückzubekommen) und zweitens hat man jetzt nochmals eine Woche Zeit andere Gelder zu mobilisieren.