Ja ja die Liebe Kohle....

  • Man mag sich nicht vorstellen was los wäre, hätte man einen Zuschauerzuspruch von kalkulierten 1700 Personen.
    Ein Hoch auf die Landshuter Fangemeinde und die Personen, die den Karren aktuell zusammenhalten.

  • Nicht gut wenn immer wieder solche Berichte auftauchen, ob verschludert oder wirklich nicht gezahlt. Am Schluss stehen nur noch die negativen Schlagzeilen da.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Da hast du vollkommen Recht, leider fehlt in dem Artikel halt, warum es ausstehende Zahlungen gab.


    Fakt ist dass es zu diesem "Problem" kam.
    Frag bei den Leuten nach die eher drin waren und rein wollten bzw. schon drin waren...
    Verwunderlich dass es "so lange" gedauert hat bis es irgendwo gestanden ist. :whistling:


  • Fakt ist dass es zu diesem "Problem" kam.
    Frag bei den Leuten nach die eher drin waren und rein wollten bzw. schon drin waren...
    Verwunderlich dass es "so lange" gedauert hat bis es irgendwo gestanden ist. :whistling:

    und weiter ?


    "bad news" ohne Zweifel
    sowas muß einfach aufhören
    nur hat das Spiel ja stattgefunden, heißt der Gläubiger hat Kohle bekommen, also hat man sich geeinigt, sonst wäre ja nicht gespielt worden, ergo Alles nicht so heiß wie es gerne gegessen wird
    Also den Schuldigen finden, Abmahnung und beim nächsten Mal rauschmeissen


    so wirds in der Wirtschaft gemacht
    kann ja nicht sein, dass da Jemand macht, was er will und nicht zu Verantwortung gezogen wird, obwohl wieder auf (Nieder)Bayern zurückzukommen ;) ne lassen wir das


    Alles wird gut :devil:

  • Mir ging's eigentlich um den ersten Post, da dort unterschwellig schon wieder Zahlungsunfähigkeit unterstellt wird.

    Das Vertrauen ist einfach noch nicht wieder dort wo es noch bis vor etwa 8 Monaten war. Da schwelgten die meisten von uns noch in seeliger Sorglosigkeit, ich selber auch. Aktuell reicht nun eine Kleinigkeit damit etliche Leute gleich wieder den Teufel an die Wand malen. Da hilft auch der Wechsel in der Führungsetage noch nix, leider. Gebranntes Kind.......


    Wenn man es mal rational betrachtet: ich glaube kaum, dass man einen Herrn Roos (der offenbar einen guten Ruf in der Branche hat) von einem soliden DEL2-Club wie Nauheim loseisen hätte können wenn hier in LA weiterhin alles drunter und drüber gehen würde. Ich denke vielmehr dass bei uns im Hintergrund hinsichtlich der Zukunftsperspektiven schon viel mehr (im positiven Sinne) klar ist als wir Fans bisher wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • nur hat das Spiel ja stattgefunden, heißt der Gläubiger hat Kohle bekommen, also hat man sich geeinigt, sonst wäre ja nicht gespielt worden, ergo Alles nicht so heiß wie es gerne gegessen wird


    "cool" wäre es wenn sowas nicht passiert. Allein DASS es passiert ist schon nicht ganz ungefährlich.
    Das nächste Spiel ist am Sonntag mal sehen ob dann auch wieder alles bezahlt ist......

  • Ich vermute mal, da wurde eine kleine Saumseligkeit einfach mal aufgegriffen um was schreiben zu können. Bei allem was recht ist, an Elementaren Bestandteilen eines Spieltages wirds dann wohl doch noch nicht scheitern.
    Langsam aber sicher kommt mir der Verdacht, dass der EVL schlichtweg ein so guter Aufhänger geworden ist, dass man jede Möglichkeit wahrnimmt, sich das Maul darüber zu zerreißen, bin schon gespannt wann die nächste "Aber es sind doch noch Schulden beim Beck da" Meldung kommt.
    Gerade von Landshuter Journalisten sollte man erwarten können, die Bedeutung von schlechter Presse, auch wenn nur angedeutet, für den EVL zu ermessen. Es geht jetzt darum, Sponsoren zu halten, Fans zu halten und den Verein auf sichere Beine zu stellen.


    Was ich damit sagen will: Ist dieser Vorfall wirklich wichtig und interessant genug, dass man ihn unbedingt publizieren muss?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!


  • "cool" wäre es wenn sowas nicht passiert. Allein DASS es passiert ist schon nicht ganz ungefährlich.
    Das nächste Spiel ist am Sonntag mal sehen ob dann auch wieder alles bezahlt ist......

    jetzt haben Sie es tatsächlich fertiggebracht mir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern goaßvernichter ;)
    Stellt sich die Frage für wen das nicht ganz ungefährlich ist ? Also für die 3.000 Zuschauer anscheinend nicht, denn denen ist das wuppe, denn die haben ihren EVL gesehen und die kommen wegen Ihrem EVL, dem es schlecht geht und das ist auch gut so
    Jetzt stellen Sie sich mal vor Jede(r) von denen würde seinen Senf dazugeben, ja aus wäre es ;)
    so sind es halt nur ein paar Wenige und Die, ja Die ............... egal
    und DiLemma, wenn das mit dem Vertauen so wäre, warum ziehen dann Alle (bis auf Einige)I mit ?
    Eigentlich müßte das Stadion in Landshut doch dann leer sein und es dürfte kein Sponsor was zahlen, oder ?
    Interessante Entwicklung, die da stattfindet und die Ihrem Post an sich eigentlich wiederspricht, oder ?


    und jetzt viel Spass beim Grübeln, welche Hiobsbotschaft als nächstes kommt ;)
    obwohl fast Monatsende, ob sich die Spieler wohl noch einen Burger kaufen können ?

  • Ich verstehe aber jetzt nicht warum von den Verantwortlichen kein Statement kommt,um den Verdacht der Zahlungsunfähigkeit zu wiederlegen. Wäre doch eine gute gelegenheit den Bericht des Herrn Stolzenberg zu revidieren ?

  • Alles wird gut, solange der Gutelaunebär alles erklärt.
    Warum kommen mir diese Posts nur so bekannt vor?

  • Ich verstehe aber jetzt nicht warum von den Verantwortlichen kein Statement kommt,um den Verdacht der Zahlungsunfähigkeit zu wiederlegen. Wäre doch eine gute gelegenheit den Bericht des Herrn Stolzenberg zu revidieren ?


    Vielleicht weil sie besseres zu tun haben als auf jede Spekulation hin eine Pressemeldung rauszugeben. Als sie auf die Anschuldigungen von Beck reagiert haben, ging auf Facebook ein wahrer Shitstorm über sie hinweg mit allgemeinem Tenor, dem EVL könne man eh nix glauben und sie wollen sich nur wichtig machen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Natrash
    meinst du das unserer Preussnmadl überhaupt kein madl ist geschweige aus dem Land der Preussen ist ? :)

    Lächel


    Ich lade Euch beide Süßholzraspler gerne zum Heimspiel der SF Lotte, wenn Ihr wisst, wo das ist, gegen Oberhausen auf ein Bier und Korn ein dann kann man das klären, bevor es noch einen in seiner männlichen Eitelkeit zerreißt



    Oder demnächst in Landshut


    Ansonsten gerne pn

    Einmal editiert, zuletzt von Preussnmadl ()

  • DiLemma, wenn das mit dem Vertauen so wäre, warum ziehen dann Alle (bis auf Einige)I mit ?
    Eigentlich müßte das Stadion in Landshut doch dann leer sein und es dürfte kein Sponsor was zahlen, oder ?
    Interessante Entwicklung, die da stattfindet und die Ihrem Post an sich eigentlich wiederspricht, oder ?

    Ich denke dass man beim Thema Vertrauen schon unterscheiden muss zwischen den Leuten die näher dran sind und dem ganz normalen Fan bzw. Zuschauer. Zumindest die größeren Sponsoren werden sicher wesentlich mehr Einblick bekommen als ich als einfacher Dauerkartenbesitzer, bei den unterschiedlichen finanziellen Dimensionen auch verständlich. Und wer mehr Einblick aus erster Hand hat fasst natürlich auch leichter Vertrauen als jemand der seine Infos nur über die Medien oder den EHL im ESBG-Forum :D oder manchmal von "Helmut" hier herinnen erhält.
    Bei den normalen Fans überwiegt aktuell meinem Eindruck nach eher ein "Jetzt-erst-Recht-Gefühl" (neben dem allgemeinen Interesse an dieser Sportart) - ansonsten hofft und bangt man halt mit dass Alles gut werden wird.
    Aber "Vertrauen" an sich - ich weiß nicht so recht. Nicht dass ich persönlich der aktuellen Führungsriege mißtrauen würde. Die tun sicher was sie können. Aber wenn man sich manche Kommentare hier in diesem Thread so anschaut scheint vielfach kein großes Vertrauen da zu sein. Dass die Ursache bei dem Clinch mit der Sicherheitsfirma eine Schlamperei war wurde ja nicht als wahrscheinlichste mögliche Ursache ausgemacht. Nein, man konnte nicht zahlen, das war der Reflex. Mit dem Hintergedanken, dass es um die Finanzen schlechter steht als zugegeben wird und dass man weiterhin verschaukelt wird. Nach den Ereignissen der letzten Monate irgendwie verständlich, wenn auch für die neuen Macher ungerecht. Aber so ist die Welt.