EVL - Bad Tölz

  • Habe gehört, dass der ebm-papst angeblich 1000 Karten für dieses Spiel gekauft hat. Früher gab es vor solch einem Spiel immer eine Pressekonferenz. Wenn mehr Zuschauer im Stadion sind, überlegt es sich der ein oder andere, ob er sich das Spiel vielleicht auch anschaut. Evtl. kommt ja noch eine offizielle Mitteilung.

  • Das Wochenende wird die Richtung vorgeben. Entweder unter die Top 4 mit Playoff Heimrecht, oder einen der hinteren Plätze.


    Ich sag mal 4 Punkte wenn gehen sind wird gut dabei. 5/6 Punkte wären natürlich eine Ansage und ich hoffe dass am Freitag viele Zuschauer einen EVL Sieg sehen werden, mit 2 Toren von Abstreiter, der uns diese Wochenende mit 4 Punkten ein weiteres 6 Punkte bescheren wird :thumbup: .

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Aus Kirchdorf (KLJB) fährt morgen ein Bus nach LA, wie jedes Jahr :thumbup:
    ABER in einem Gebiet in dem R und IN nicht weiter entfernt sind wie LA ist es mittlerweile schon ziemlich schwierig einem Eishockey-Anfänger zu erklären warum man nach LA fährt.
    Der EVR ist durch Zeitung/Radio bzw. durch Plakate in Geschäften stark vertreten und der ERC strahlt mit seinem DEL Team, dagegen gibt's vom EVL seit Monaten nur relativ madige News..
    Zum Glück wird aber bei der KLJB auf Tradition gesetzt und somit fährt der Bus zum 10mal in Folge ;)
    Bleibt zu hoffen, dass sie sportlich die ansteigende Leistung der letzten Woche fortsetzen können und sich die Ränge wieder etwas füllen, damit der ein oder andere sich auch wieder positiv an den EVL erinnert. (und ich ned immer gefragt werde, warum ich mir das noch geb :D )

  • Und ich den Disklike-Button, dann meldet sich der HolgerFire endlich auch hier an... :D

    Der war gut :thumbup: ! Ich mag beide ;) und 2900+ Zuschauer gegen Tölz bzw. 6 Punkte am Wochenende. Wir sind in Reichweite auf Platz 4, auch realistisch gesehen. Auf in's Stadion morgen :thumbup: , das ist richtungsweisend und 1300-1400 sind für unsere Verhältnisse mau.

  • 0-1 nach dem 1. Drittel. Gemäß Liveradio nicht der Brüller bisher. Gegentreffer unglücklich.


    Edith: 1-1 nach dem 2. Drittel.


    Edith 2: 2-3 :( - Trotzdem Danke @ Föcki & Tom für die tolle Übertragung! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Mit dem Torwart und einem Verteidiger Hammer kannst du nicht gewinnen. Unnoetig wie ein Kropf und an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten


    Servus,


    Was findest Du lächerlich ? Ich habe heute eine gute Landshuter Manschaft gesehen die endlich mal kämpft und vorm gegnerischen Tor arbeitet !!!


    Über denn Torhüter Bitte KEINE Diskussionen mehr weil das einfach nicht geht was der für Eier fängt, beim 2 Gegentor naja kann man schonmal halten, beim 3 ohne Worte


    Schade heute heute man sich einen Sieg verdient gehabt

  • die Verantwortlichen sind wirklich nicht zu beneiden du machst und machst damit es irgendwie weiter geht, die Mannschaft ist mit dem Gegner auf Augen höhe und dann hast du so eine graupe da hinter drin solche Spiele kannst
    mit dem nicht gewinnen. Traurig das man nicht reagieren kann, noch eine Frage an die Insider hat die Firma Head Attack Sponsoring zurück gezogen ? nun sind ja schon paar Tage vorbei und die Hose ist noch nicht belegt.

  • Ich für meinen Teil habe ein gutes Eishockey-Spiel gesehen. Leider gehe ich ein bisschen enttäuscht nach Hause. Tölz für mich nicht die bessere Mannschaft.


    Das erste Tor hat ihnen der Schiri geschenkt, vielleicht sollte man Schach spielen. Da gibt's keinen Körperkontakt. NIE eine Strafzeit.
    Beim zweiten Tor hat irgendein Verteidiger gepennt, so frei darf der Junge da nicht schießen. Vielleicht kann man ihn auch halten, da erlaube ich mir aber kein Urteil. Ging hald auch auf die Schlägerhand Seite.
    Das dritte Tor darf der Endrass aus dieser Position nie erzielen. Da muss die kurze Ecke zu sein.


    Für mich die erste Reihe, v.a. P. Abstreiter heute wiedermal sehr stark. Philipp Michl auch immer besser, Luca gewohnt gut.


    Hammer für mich jedes mal ein Unsicherheitsfaktor. Da komm ich immer mehr zu der Einsicht, dass Gröger nicht einmal so schlecht ist. Kyle Doyle ist einfach nur eine Frechheit. Den würde ich als Trainer auf die Tribüne setzen für den Rest der Saison. Soll er schauen ob er irgendwo jemals wieder einen Vertrag bekommt. Rotzinger als gelernter Verteidiger in der vierten Sturmreihe mit fast 0 Eiszeit. wenn ich den Anstatt Hammer spielen lasse, kann er auch nicht viel mehr Fehler machen.


    Ich hoffe die Mannschaft fällt in kein Loch, wenn man immer solche Spiele verliert, obwohl man nicht so schlecht Spielt. Gegen Deggendorf steht man jetzt ein bisschen unter Druck, leider völlig unnötig.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Beim zweiten Tor hat Englbrecht einen klaren Stellungsfehler...einhändig mit der Rückhand aus unmöglichem Winkel geschlenzt. Tor 2 und 3 gehen m. E. komplett auf seine Kappe. Schade. EIgentlich warst du die bessere Mannschaft und dann bekommst du solche Nackenschläge.