• 0-1 pp im dritten Nachschuss, 0-2 schaffens Hammer und Groeger nicht Leinweber zu stoppen- Querpass drin
    3-0 Doyle vertaendelt lahmarschig den Puck, hakt dann und bleibt stehen, Schuss - Tor.


    Unterschied: Deg spielt mit Emotionen, wir bis auf Ausnahmen mit lmaA Mentalitaet

  • 0-4 :( Null-Punkte-Wochenende. Bitter. Regensburg am Freitag macht's der EVL-Seele da nicht wirklich leichter...

  • Doyle auf die Tribüne , lieber einen Mcgovern als diesen unmotivierten Slovaken .
    Ansonsten alles wie gehabt.
    Martell , Gibbson und Leinweber spielen den EVL in Grund und Boden .
    P.S.: Noch an Riesen Respekt an die Fanscene nur durch diesen zusammenhalt ist das ganze noch irgendwie erträglich

    EV Landshut Fanclub Laabertal

    Einmal editiert, zuletzt von Labercannibale ()

  • Doyle auf die Tribüne , lieber einen Mcgovern als diesen unmotivierten Slovaken .
    Ansonsten alles wie gehabt.
    Martell , Gibbson und Leinweber spielen den EVL in Grund und Boden .


    Ich bin total bei Dir aber das kannst unter einem Trainer BE vergessen. Er ändert ja nicht mal im Ansatz sein 1980 System und das man mit Berger grad keinen Back up hat, freut sicher auch nicht nur beim DEB ein Thema. Gibt es eigentlich irgendwelche Konsequenzen aiscsolchen Leistungen, oder darf man die Spieler jetzt nicht noch vergraulen?


    Es ist schon sehr seltsam, dass sich Spieler so der Leistung verweigern und der Trainer da so zuschaut. Solange man nicht auf einem Abstiegssplatz steht, sind die "Leistungsträger" zufrieden mit ihrem (nahezu pünktlichem) Gehalt und für den Rest sind sie, so sagen einige, ja nicht verantwortlich. Herren, die einzigen die hier im Umfeld aktuell nur Scheisse bauen seid IHR!


    Am Sonnzag kommt der Klassenprimus aus Schönheide. Da kann man dann vor 1100 Zuschauern nochmals zeigen, was man kann.


    Die Liste derer, die man nach der Saison (sofern man es dank Arbeitsverweigerung überhaupt überlebt) entsorgen muss, ist lang. Sehr lang !

  • Mensch war das gestern ein scheiß Spiel. Da waren ja fast der Inhalt der Dixie Klos noch schöner anzusehen.


    Ein Sonderlob an CS.
    Das zeugt mal wieder von sehr viel Hirn, wenn man Ordner und Securitys sich in den Weg stellt und sie zurück bzw festhält. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Sicherheitspersonal das ihren Job machen will/soll die schwarzen Idioten wegschubst. Und dann auch noch mit denen zum schlägern anfängt.


    Hoffentlich bekommt der Sauhaufen endlich mal komplett Stadionverbot für viele Jahre. Da Scheiss ich auf die Stimmung. Aber es war bestimmt wieder keiner Schuld. Wie immer.


    Ist halt nur komisch wenn andere 20 Jahre oder länger ins Eishockey gehen und noch nie solche Probleme hatten.




    Jetzt dürft ihr mich gerne steinigen.

  • Servus,


    Absolute Zustimmung !!!! aber glaubst Du man erkennt nicht die Probleme ? Das Problem ist man hat einfach 0,0 Euro für neue Spieler.
    Einen Doyle würde ich am liebsten zum Mond schießen, jedoch was hast für Möglichkeiten ? Er ist wohl der teuerste Spieler der gesammten Oberliga, setzt Du ihn auf die Tribüne wird es ihm sch... egal sein denn sein Geld wird er so und so bekommen.
    Man hat einfach KEINE alternativen, ebenso bei unserem Fliegenfänger da hinten drin, Berger leider verletzt , sollte er sich ein Ei fangen OK er ist jung und hat Talent, da weiß man eben was man hat. Noch jemanden von der DNL hochziehen wer sollte das sein ?
    Das wird eine Scheiß Saison und sollte man nächste Saison überhaupt noch Oberliga spielen hat die Manschaft ein neues Gesicht davon kannst Du ausgehen.
    Bin nicht der größte Fan von Bernie Englbrecht geb Ich zu aber diese Manschaft ist einfach nicht besser egal wer da an der Bande steht.


    Gruss

  • Ich würde trotzdem den Doyle auf die Tribüne setzen und dafür lieber einen jungen spielen lassen.


    Auch wenns Doyle dieses Jahr vielleicht egal sein sollte. Aber es könnte sein, dass er nach einer Zeit drüber nachdenkt, dass es auch ein nächstes Jahr gibt und er da auch noch irgendwo für gutes Geld spielen will.


    Dann könnte es zu einem Umdenken kommen

  • Ich würde trotzdem den Doyle auf die Tribüne setzen und dafür lieber einen jungen spielen lassen.


    Auch wenns Doyle dieses Jahr vielleicht egal sein sollte. Aber es könnte sein, dass er nach einer Zeit drüber nachdenkt, dass es auch ein nächstes Jahr gibt und er da auch noch irgendwo für gutes Geld spielen will.


    Dann könnte es zu einem Umdenken kommen


    Servus,


    Welchen jungen Spieler ? sag mir einen
    So einen Vertrag wird Doyle nirgends mehr bekommen, die Einstellung hat nichts mit Profi Sport zutun da sind wir uns ja alle einig.


    Man hat einfach KEIEN alternativen

  • Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Nur stellen sich für mich da schon ein paar Fragen, wer hat denn diesen Kader zusammengestellt? Ein Herr Roos hat als Geschäftsführer abgesagt, weil Bernie Englbrecht für die Spielerverpflichtungen zuständig ist. Allein die Verpflichtungen des AL-Stürmers ist ja eine Lachnummer.
    Was macht eigentlich Herr Endraß?? Ist er eigentlich nicht zuständig für die Sponsoren, wenn jedoch ein neuer Sponsor präsentiert wird, ist Hr. Altinger mit auf dem Foto.
    Und zu Doyle, klar wird er seinen Vertrag "aussitzen" aber man sollte es ihm nicht so leicht machen.

  • Gruss
    Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Nur stellen sich für mich da schon ein paar Fragen, wer hat denn diesen Kader zusammengestellt? Ein Herr Roos hat als Geschäftsführer abgesagt, weil Bernie Englbrecht für die Spielerverpflichtungen zuständig ist. Allein die Verpflichtungen des AL-Stürmers ist ja eine Lachnummer.
    Was macht eigentlich Herr Endraß?? Ist er eigentlich nicht zuständig für die Sponsoren, wenn jedoch ein neuer Sponsor präsentiert wird, ist Hr. Altinger mit auf dem Foto.
    Und zu Doyle, klar wird er seinen Vertrag "aussitzen" aber man sollte es ihm nicht so leicht machen.

    Vielleicht ist Herr Endraß ja mit Gesellschaftersuche beschäftigt? Oder er hat genug andere Arbeit in der Geschäftsstelle von der wir nicht wissen. In diesem Bereich würde ich nicht rumspekulieren da weis keiner was im Hintergrund abläuft und vor allem welche Arbeiten in der Geschäftsstelle Tag für Tag zu erledigen sind...


    Was das Sportliche angeht geb ich dir aber recht. Dachte am Anfang der Tvrdon ist im Vergleich zu McGovern und Jeslinek eine Klasse besser. Die letzten beiden Spiele lassen mich daran aber auch wieder zweifeln. Kann aber auch sein das Doyle seine Reihe einfach runterzieht. Der Kerl kann ja gar nichts mehr. Wenn er Angst vorm Spielen hat soll er aufhören aber so was er bis jetzt abliefert ist eine bodenlose Frechheit und dazu noch fett abkassieren. Ist ja kein Geheimnis das er Bestverdiener im Team ist. Über Jarrett haben im Vorjahr alle geschimpft, doch der zeigte zumindest meistens gute Leistungen für das was er verdiente, bei Doyle is ja leider gar nichts (mehr) da...


    PS: Wir haben einen neuen Sponsor! Diese positive Nachricht sollte nicht unerwähnt bleiben :thumbup:

  • @Batman: der Ordner (!) wurde von der Polizei aus dem Stadion geworfen...

  • Same shit, different day.
    Es wird langsam müßig, überhaupt noch etwas zu den Spielen zu sagen. Kaum siehts ein bisschen nach Aufschwung aus, kommt sowas ums Eck.


    Wäre das Spiel nach Lautstärke und Stimmung entschieden worden, hätten wir 20:0 gewonnen. Respekt an alle Fans, die nach wie vor mitziehen, sich das Elend antun und Gas geben und wenns auch nur sei um die Deggendorfer zu ärgern, die den Kantersieg ihrer Mannschaft mehr oder weniger schweigend zur Kenntnis nahmen.
    Trotzdem könnten wir nächsten Sonntag gegen Schönheide an der 1000er Marke kratzen wenns dumm läuft.


    Die Nummer mit der Rangelei hab ich etwas anders wahrgenommen, aber seis drum....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich habe die ersten 10 Minuten als gar nicht mal so schlecht empfunden. Was jedoch auffällt ist, dass einfach viele tausend Kleinigkeiten nicht funktionieren. Und daraus ergibt sich, dass weder die Abwehr steht, keine vernünftigen Spielzüge entstehen und der Angriff über Bemühungsversuche nicht hinauskommt. Der Tabellenstand ist von daher Ausdruck unseres tatsächlichen Leistungsvermögen. Das hat m. E. gar nicht so viel zu tun mit mangelnder Motivation, verspätete Gehaltszahlungen etc. zu tun, wir können es einfach nicht besser! Basta!
    Was war denn eigentlich gestern der Auslöser für die Schlägerei mit den Ordnern? Ich hab das erst registriert, als die Hauerei schon im Gange war. Wenn die Polizei nicht eingeschritten wäre, wäre es wohl ziemlich übel für die Ordner ausgegangen. Muss man nicht für gut finden, aber zumindest war damit neben dem Eis etwas Kampfgeist gegen 'Deggendorf vorhanden. (Vorsicht Ironie)